By bus to the city of love

feel good in the bus

ParisShut down impressive boulevards like the Champs-Élysées, Rue Saint-Honoré, Rue de Rivoli and Rue Royale, circle around the Arc de Triomphe or take a trip to the huge Bois de Boulogne Park: catch a bus with your family or friends Renting Paris is the perfect solution for travel groups who want to make their stay as flexible and individual as possible. Be completely independent of rigid departure times and dates on commercial city tours and explore the enchanting French capital as and when you and your companions want it.

With a perfectly tailored to your personal needs and desires Reisebus Our Paris bus rental service allows you and your fellow passengers to decide spontaneously at any time during their stay on-site what to look for or what to experience.

Depending on the occasion, the travel time and the duration of the trip, there are many interesting attractions, sights and places in Paris and the surrounding area Events available during the year. To rent a bus to Paris is possible from a small group size surprisingly cheap.

Coach to Paris Bus trip to Paris Rental bus France


Get to know the best culinary temples in Paris

Especially popular is a joint pleasure trip to Paris by coach especially for discerning gourmets and gourmets. In more than 10.000 restaurants and probably a few more bistros, world-famous classics of French cuisine from all over the country can be sampled.

Hearty Alsatian specialties can be found at Chez Jenny's Boulevard du Temple, L'Alsace on Avenue des Champs-Élysées or Brasserie Bofinger on Rue de la Bastille. Breton seafood and desserts are served at Ty Breiz on Boulevard de Vaugirard, Chez Michel on Rue de Belzunce, Breizh Café on Rue Vieille du Temple and Le Chalet du 8è on Rue du Commandant Rivière.

Rental bus Paris

With a bus to Paris, you and your traveling companions can also enjoy fantastic delicious Lyon specialties. For example Gratin d'Andouillette, Gratin Dauphinois and many refined cheeses to Beaujolais, Coteaux du Lyonnais and Côte du Rhône in the bistro on Rue Saint-Marc.

Mediterranean and Provencal vegetables, fresh fish and seafood, as well as ratatouille and catalan tuna are available at Le Sud on the Boulevard Gouvion Saint-Cyr, Loulou Paris Resturant at the Musée des Arts and Rosa Bonheur at the Parc des Buttes Chaumont. Many more, somewhat hidden outside gourmet restaurants can be reached equally best by bus hire Paris.


Visit Paris by bus

Rent a Paris busBy coach you can also reach the Parc de Bercy in 12. Arrondissement near the Seine and French National Library, the Parc Georges Brassens in 15. Arrondissement with valuable kitchen and medicinal herbs and a bee house as well as the Parc des Buttes-Chaumont in the 19. Arrondissement, a successful example of the landscape architecture of the 19. Century applies. Significantly recent date is the 1992 in the style of postmodernism on the site of a former car factory created Parc André Citroën in 15. Arrondissement.

To stimulate the appetite or even for long walks after the meal, the numerous lavish Parisian parks and green spaces offer. In the Jardin Atlantique above the Montparnasse train station you can also play tennis and table tennis, the Parc de Bagatelle in 16. Arrondissement thrilled with the rose garden, including 1.200 varieties, from the Parc de Belleville on the hill of the same name you can see the center of the city with numerous buildings.

With our Paris bus rental, the Parc Monceau in 8 is also popular with locals as a recreational area. as well as 17. Arrondissement, the Parc Montsouris in the south and the Bois de Vincennes with the modern trotting Hippodrome de Vincennes on the eastern outskirts just a stone's throw away. We are happy to inform you in writing or by phone about all details for renting a bus Paris.


As Europe-wide bus rental company, we are your partner

When choosing accommodation for your stay in Paris, you and your group will of course be much more flexible with a coach from our Paris bus rental company. Especially in the summer and the largest Events The hotels in the center are often booked out long before or very expensive.

If you are planning a visit to the fashion shows in January, the book fair and the music festival "Banlieues Bleues" in March or the prestigious tennis tournament "French Open" in May / June, you can easily with a bus of our bus rental Paris on the then cheaper Accommodations just outside resort.

Paris Louvre

Renting a bus Paris is also frequented by clubs for visits to the Fête de la Musique on the 21. June and the national holiday at the 14. Planned and realized in July. During a flying visit with the coach in Paris between July and August, guests can also enjoy the beach life "Paris-Plage" (beach in Paris) along the Seine in the middle of the city. Get a non-binding offer from our Paris bus hire today.


ask for free!


FAQ - Frequently Asked Questions

Of course, at the AGT bus rental you can choose from any city in France Rent a coach.

You should have the first dates of your trip at hand so that the AGT bus rental company can make you an offer. In addition, if you have any questions, you can always contact the AGT's consultants; the call is free for you: 0800 22 43 487.

Call for free!


Any questions or requests?
Our service team will help you! call

0800 / 22 43 487

Calls from abroad:
+49 40 120 570 399
Monday to Friday 08: 00 pm -19: 00 Clock
Saturday 10: 00 clock - 16: 00 clock



What our customers say


  • Schlossmuehlendamm 1
  • from € 99
  • 0800 22 43 487


  • Customer Award:

    Your benefits

    Advantages on the whole route:

    • About 90 years Experience
    • Certified coaches
    • Qualified driver
    • Pick up at the desired location!
    • Nationwide availability
    • Offer within 24h!
    • Individual advice
    • Direct contact
    • Pay safely and conveniently online
    • Quality Community Bus Comfort

Die Stadt der Liebe wartet auf Sie und ihren gemieteten Reisebus

Busvermietung

Paris Bus mietenMit der ganzen Familie oder den besten Freunden beeindruckende Prachtstraßen wie die Champs-Élysées, Rue Saint-Honoré, Rue de Rivoli und Rue Royale herunter fahren, rund um den Arc de Triomphe kreisen oder einen Ausflug zum riesigen Park Bois de Boulogne machen: Einen Bus mieten Paris ist die perfekte Lösung für Reisegruppen, die sich ihren Aufenthalt so flexibel und individuell wie möglich selber gestalten wollen.

Seien Sie völlig unabhängig von starren Abfahrtszeiten und Terminen bei kommerziellen Stadtrundfahrten und erkunden Sie die bezaubernde französische Hauptstadt genauso so und wann Sie und ihre Begleiter es wollen.

Mit einem perfekt auf Ihre persönlichen Ansprüche und Wünsche zugeschnittenen Reisebus unserer Busvermietung Paris können Sie und die Mitreisenden jederzeit während Ihres Aufenthalts vor Ort spontan entscheiden, was Sie sich ansehen oder was Sie erleben möchten.

Je nach Anlass, Reisezeit und Dauer des Trips stehen Ihnen in Paris und Umgebung mit einem Reisebus die unterschiedlichsten interessanten Attraktionen, Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen im Jahresverlauf zur Verfügung. Einen Bus mieten Paris ist schon ab einer geringen Gruppengröße erstaunlich günstig.

Reisebus nach Paris Busreise nach Paris Mietbus Frankreich

Mit der Busvermietung Paris die besten kulinarischen Tempel in Paris kennenlernen

Besonders beliebt ist eine gemeinsame Genussfahrt nach Paris mit dem Reisebus vor allem auch bei anspruchsvollen Gourmets und Feinschmeckern. In mehr als 10.000 Restaurants und vermutlich noch einigen mehr Bistros können weltberühmte Klassiker der französischen Küche aus allen Regionen des Landes probiert werden.

Deftige Elsässer Spezialitäten finden Sie etwa bei Chez Jenny in der Boulevard du Temple, im L'Alsace in der Avenue des Champs-Élysées oder in der Brasserie Bofinger in der Rue de la Bastille. Bretonische Meeresfrüchte und Desserts werden zum Beispiel im Ty Breiz am Boulevard de Vaugirard, bei Chez Michel in der Rue de Belzunce, im Breizh Café in der Rue Vieille du Temple sowie im Le Chalet du 8è in der Rue du Commandant Rivière serviert.

Mietbus Paris

Mit einem Bus mieten Paris können Sie und ihre Mitreisenden auch fantastisch köstliche Spezialitäten aus der Lyon genießen. So etwa Gratin d‘Andouillette, Gratin Dauphinois und zahlreiche raffinierte Käsearten zu Beaujolais, Coteaux du Lyonnais und Côte du Rhône im Bistro in der Rue Saint-Marc.

Mediterran und provenzalisch zubereitetes Gemüse, frischen Fisch und ebensolche Meeresfrüchte sowie Ratatouille und Thunfisch à la catalane gibt es bei Le Sud am Boulevard Gouvion Saint-Cyr, im Loulou Paris Resturant am Musée des Arts und im Rosa Bonheur am Parc des Buttes Chaumont. Viele weitere, etwas versteckt außerhalb liegende Feinschmeckeradressen erreichen Sie gleichermaßen am besten mit Bus mieten Paris.

Mit den Stichworten Bus mieten Paris erfahren Sie von uns alles Wissenswerte

Zur Anregung des Appetits oder auch für ausgedehnte Spaziergänge nach dem Mahl bieten sich die zahlreichen verschwenderisch gestalteten Pariser Parks und Grünanlagen an. Im Jardin Atlantique über dem Bahnhof Montparnasse kann man auch Tennis und Tischtennis spielen, der Parc de Bagatelle im 16. Arrondissement begeistert mit dem Rosengarten samt 1.200 Sorten, vom Parc de Belleville auf dem gleichnamigen Hügel sieht man das Zentrum der Stadt mit zahlreichen Bauwerken.

Mit dem Reisebus erreichen Sie auch den Parc de Bercy im 12. Arrondissement nahe der Seine und französischen Nationalbibliothek, den Parc Georges Brassens im 15. Arrondissement mit wertvollen Küchen- und Heilkräutern und einem Bienenhaus sowie den Parc des Buttes-Chaumont im 19. Arrondissement, der als gelungenes Musterbeispiel der Landschaftsarchitektur des 19. Jahrhunderts gilt. Deutlich neueren Datums ist der 1992 im Stil der Postmoderne auf dem Gelände einer ehemaligen Automobilfabrik angelegte Parc André Citroën im 15. Arrondissement.

Paris Louvre

Mit unserer Busvermietung Paris sind auch der bei den Einheimischen als Naherholungsgebiet beliebte Parc Monceau im 8. sowie 17. Arrondissement, der Parc Montsouris im Süden und der Bois de Vincennes mit der modernen Trabrennbahn Hippodrome de Vincennes am östlichen Stadtrand lediglich einen Katzensprung entfernt. Gerne informieren wir Sie auch schriftlich oder telefonisch über alle Details zu Bus mieten Paris.

Als Busvermietung Paris sind wir Ihr gut informierter Ansprechpartner

Auch bei der Auswahl der Unterkunft für Ihren Aufenthalt in Paris sind Sie und Ihre Gruppe mit einem Reisebus unserer Busvermietung Paris natürlich um Einiges flexibler. Gerade im Sommer und zu den größten Veranstaltungen sind die Hotels im Zentrum oftmals schon lange vorher ausgebucht oder sehr kostspielig.

Sollten Sie also einen Besuch anlässlich der Modeschauen im Januar, der Buchmesse und des Musikfestivals „Banlieues Bleues“ im März oder dem renommierten Tennisturnier „French Open“ im Mai/Juni planen, können Sie mit einem Bus unserer Busvermietung Paris problemlos auch auf die dann günstigeren Unterkünfte etwas weiter außerhalb zurückgreifen.

Parisreise

Ein Bus mieten Paris wird von Vereinen auch häufig für Besuche der Fête de la Musique am 21. Juni und des Nationalfeiertags am 14. Juli geplant und realisiert. Bei einer Stippvisite mit dem Reisebus in Paris zwischen Juli und August können sich die Gäste außerdem an dem Strandleben „Paris-Plage“ (Strand in Paris) entlang der Seine mitten in der Stadt erfreuen. Holen Sie sich am besten noch heute ein gänzlich unverbindliches Angebot von unserer Busvermietung Paris ein.

Jetzt kostenlos anfragen!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Selbstverständlich, Sie können bei der AGT Busvermietung ab jeder Stadt in Frankreich einen Reisebus mieten.

Sie sollten erste Daten Ihrer Reise zur Hand haben, damit Ihnen die AGT Busvermietung ein Angebot erstellen kann. Darüberhinaus können Sie sich bei Fragen stets an die Berater der AGT wenden, der Anruf ist für Sie kostenlos: 0800 22 43 487.

Weitere Links:
Rufen Sie kostenlos an!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Unser Service-Team hilft Ihnen weiter! call

0800/ 22 43 487

Montag bis Freitag 08:00 Uhr -19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Callback - Service


Sollten Sie noch Fragen haben, rufen wir Sie gerne zurück. Nutzen Sie einfach unsere Call-Back-Funktion!

Rückruf anfordern
Das sagen unsere Kunden


  • Schlossmühlendamm 1
  • ab 99 €
  • 0800 22 43 487
  • Bewertung AGT Busvermietung

    Exzellent
    "Schnelle Auskunft und Angeboterstellung nachd er Anfrage. Arbeiten mit regionalen Busunternehmen zusammen. Sehr freundlicher Service."
    Kundenauszeichnung:

    4.5 / 5 aus 614 Bewertungen

    Ihre Vorteile

    Vorteile auf ganzer Strecke:

    • Über 90 Jahre Erfahrung
    • Geprüfte Reisebusse
    • Qualifizierte Fahrer
    • Abholung am Wunschort!
    • Bundesweite Verfügbarkeit
    • Angebot innerhalb von 24h!
    • Individuelle Beratung
    • Direkter Ansprechpartner
    • Sicher und bequem online bezahlen
    • Gütegemeinschaft Buskomfort