Unsere Vision, Mission und Werte

Vision

Die Vision der AGT Busvermietung wurde von der Geschäftsführung gemeinsam mit Mitarbeitern formuliert. Das Ziel für die Zukunft heißt: „Wir werden die europaweit führende Bus-Charter-Agentur und Spitzenreiter im Gelegenheitsverkehr sein. Unsere Motivation ist - jeden Tag aufs Neue, Herausforderungen zu meistern und individuelle Wünsche des Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.“

Mission

Die Mission im täglichen Büroalltag lautet für uns: „Wir bringen unsere Kunden an jedes beliebige Ziel. Gehen auf alle Wünsche und Bedürfnisse des Kunden ein. Wir stehen für Sicherheit, professionelle Beratung und Flexibilität.“

Der Kunde und die Zufriedenheit stehen somit im Fokus jeden Mitarbeiters. Die Beratung vor jeder Fahrt gehören zu unseren Schlüsselkompetenzen. Unser Gründer sagte jedem Mitarbeiter bei der AGT täglich Sätze wie: "Der Kunde ist ein lebendiger Teil unseres Geschäfts! Nicht wir tun ihm einen Gefallen, indem wir ihn beraten und bedienen, sondern er tut uns einen Gefallen, wenn er uns die Gelegenheit eines Geschäfts gibt." Genau darauf ist die besondere Kundenbindung und die Nähe zum Kunden, die heute zu unserem obersten Gebot gelebt wird, aufgebaut worden.

Ebenso die Flexibilität die lautet: "Egal wo, egal wie, egal wann, die AGT erfüllt Ihnen den Wunsch!" Dies macht sich in der Buslogistik bemerkbar, da jeder Auftrag individuell ist. Sicherheit steht für uns über dem ganzen. Professionelle und sicherheitsrechtliche Bestimmungen sind das oberste Gebot. Fahrzeuge der Partnerunternehmen überzeugen mit den höchsten Sicherheitsstandard und Qualität.

Fundament der AGT

Unter der Mission bauen sich zwei Säulen der AGT auf. Auf der einen Seite die Partnerschaften und auf der anderen der Fortschritt. Dies soll nochmals betonen, dass die zwei Säulen das Fundament der AGT bilden. Ohne die Werte wäre weder eine Mission noch Vision oder Zukunft möglich.

Partnerschaften

Es sind die Partnerschaften, die gepflegt werden. Zunächst mit Kunden (Kundenzufriedenheit, Kundenbindung), den Dienstleistern (Netzwerk aus über 900 Buspartnern) und Mitarbeitern (Erfahrung, Teamgeist).

Fortschritt

Die zweite Säule ist die des Fortschritts, die unter den Begriffen Wachstum des Familienunternehmens und der effizienten Wirtschaftlichkeit zusammengetragen werden. Des Weiteren die Nachhaltigkeit (ökonomisch, ökologisch, sozial) und der Innovationen, die durch Offenheit gegenüber Mitarbeiterideen gefördert wird, nach dem Motto, durch Erfahrungen lernen wir dazu und verbessern unsere Prozesse. Der Grund hierfür ist nicht der Wille die täglichen Prozesse effizienter zu gestalten, sondern der dynamische Markt der Busbranche.


Vision, Mission, Werte
Rufen Sie kostenlos an!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Unser Service-Team hilft Ihnen weiter! call

0800/ 22 43 487

Montag bis Freitag 08:00 Uhr -19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Bus mieten bei uns so bequem!

In diesem Video wird erklärt wie einfach es ist bei uns einen Bus zu mieten für jeden Anlass...
Das sagen unsere Kunden


  • Schlossmühlendamm 1
  • ab 300 €
  • 0800 22 43 487
  • Bewertung AGT Busvermietung

    Exzellent
    "Jederzeit freundliche Beratung. Wünsche werden , sofern möglich, sofort erfüllt. Stornierung oder umbuchen auf einen anderen Termin ist kein Problem."
    Kundenauszeichnung:
    4.8 / 5 aus 486 Bewertungen

    Ihre Vorteile

    Vorteile auf ganzer Strecke:

    • Über 90 Jahre Erfahrung
    • Geprüfte Reisebusse
    • Qualifizierte Fahrer
    • Abholung am Wunschort!
    • Bundesweite Verfügbarkeit
    • Angebot innerhalb von 24h!
    • Individuelle Beratung
    • Direkter Ansprechpartner
    • Sicher und bequem online bezahlen
    • Gütegemeinschaft Buskomfort