Bremen as a popular bus travel destination

Coach

Who a reliable and competent bus company sucht, which organizes bus tours through Germany and Europe, is the right choice for AGT Busvermietung & Touristik GmbH. For example, if you are interested in a bus transfer to Bremen, you can contact us for your request.Bus with driver to rent for a price that you certainly would not have thought possible.

We secure ours Best Price Guarantee to! In other words, if you have cheaper competitive offers for the same service, we will definitely adapt our offer. Whatever buses you want to rent, our bus fleet has been extensively expanded so that you will find what you are looking for. Among other things, you can choose from the following topics in our program:


  • Nightliner
  • Tour buses
  • Hire vintage cars

From Bremen through Germany and Europe

If you would like to get on the bus for day trips to the attractive surrounding area or for a longer bus trip in Bremen, we are happy to help. At the AGT you can work around the clock Rent high quality busesthat definitely meet your expectations. Call us now and be advised in detail by our experienced bus travel planners.

Bus rental Bremen

At the phone number 0800 / 22 43 487 we are available for 24 hours a day. Of course you can also join Shuttle service or rent a limousine for pick up at the airport in Bremen. Take advantage of this great opportunity and secure your dream bus at a reasonable price!


Exceptional buses in the repertoire

For every trip and event you will get the right bus at the AGT. Experience has shown that non-everyday buses are often ordered for special occasions. For special events, Weddings, Anniversaries and other festivities you can book with us, among other things, a five-star vintage bus, convertible double-decker, individual minibuses and an American school bus, guaranteed to cause a stir everywhere. You want a first-class Reisebus rent at low cost? You can rely on us!

If you are traveling to Bremen on a comfortable bus or would like to board the bus in the north-west German city, we are here to help. We make your bus trip a fun experience!

Bus Bremen Bus Bremen Bus Bremen


Bremen, the Hanseatic pearl in the northwest

The Bremen Town Musicians have contributed to the fact that the city of Bremen has become known worldwide. And although the four animal musicians never reached the Hanseatic city according to the legend, they are still the most famous ambassadors of the city in northwestern Germany. In their honor, even a memorial was erected on the left flank of the venerable Bremen Town Hall.

Touching the donkey's forelegs should bring good luck. Bremen is the tenth largest city in Germany and has a lot to offer besides fairytale creatures. The steadily rising numbers of tourists prove that Bremen has a great attraction for people from all over the world.

Bus Bremen

Above all, the old town with its historic buildings and squares as well as the medieval Schnoorviertel are real highlights that should not be missed during a visit to Bremen. In addition, there is the centrally located Bürgerpark, which was designed on the model of New York's Central Park and represents the green lung of Bremen, as well as the imposing Rhododendron Park - one of the world's largest parks of its kind.

Highly recommended is the Schlachte, which is located directly on the Weser to linger. Bremen is also home to one of Germany's oldest and largest folk festivals. The "Bremer Freimarkt" is also called the "fifth season" and found 2015 already at the 980. Time instead. The Bremen Christmas Market and the associated maritime medieval market on the Weser also attract the masses to the city.


ask for free!


FAQ - Frequently Asked Questions

Of course, if you rent a coach with driver you will be picked up directly from your desired location.

Prices are always calculated individually, with factors such as season, group size and the route play a role.

Call for free!


Any questions or requests?
Our service team will help you! call

0800 / 22 43 487

Calls from abroad:
+49 40 570 120 399
Monday to Friday 08: 00 pm -19: 00 Clock
Saturday 10: 00 clock - 16: 00 clock



What our customers say


  • Schlossmuehlendamm 1
  • from € 99
  • 0800 22 43 487


  • Customer Award:

    Your benefits

    Advantages on the whole route:

    • About 90 years Experience
    • Certified coaches
    • Qualified driver
    • Pick up at the desired location!
    • Nationwide availability
    • Offer within 24h!
    • Individual advice
    • Direct contact
    • Pay safely and conveniently online
    • Quality Community Bus Comfort

    Bus hire with us so comfortably!

    This video explains how easy it is to rent a bus for every occasion ...

    The following major customers have already placed their trust in us and travel with us today.

Bremen als beliebtes Busreiseziel

Bus mieten Bremen
Jetzt Frühbucherangebote sichern!



Exzellent
4.8 / 5
aus 450 Bewertungen

Wer ein zuverlässiges und kompetentes Busreiseunternehmen sucht, das Busreisen durch Deutschland und Europa organisiert, ist bei der AGT Busvermietung & Touristik GmbH an der richtigen Adresse. Wenn Sie sich beispielsweise für einen Bustransfer nach Bremen interessieren, sollten wir ins Gespräch kommen. Bei uns können Sie Ihren Wunsch-Bus mit Fahrer mieten zu einem Preis, den Sie sicher nicht für möglich gehalten hätten.

Wir sichern Ihnen unsere Bestpreis-Garantie zu! Soll heißen: Liegen Ihnen bei gleicher Leistung günstigere Konkurrenzangebote vor, passen wir unsere Offerte auf jeden Fall an. Welche Busse Sie auch mieten wollen, unsere Busflotte ist hervorragend bestückt, sodass Sie bei uns sicher fündig werden. Unter anderem können Sie aus folgenden Themen in unserem Programm wählen:


  • Nightliner
  • Tourbus mieten
  • Oldtimerbus mieten

Ab Bremen durch Deutschland und Europa

Wollen Sie für Tagesfahrten ins attraktive Umland oder für eine längere Busreise in Bremen in den Bus steigen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Bei der AGT können Sie rund um die Uhr einen hochwertigen Bus mieten, der Ihre Erwartungen definitiv erfüllen wird. Rufen Sie uns jetzt an und lassen Sie sich von erfahrenen Busreise-Planern ausführlich beraten.

Busvermietung Bremen

Unter der Telefonnummer 0800 / 22 43 487 stehen wir Ihnen 24 Stunden am Tag Rede und Antwort. Sie können sich natürlich ebenfalls ein Shuttle Service oder eine Limousine für eine Abholung am Flughafen in Bremen mieten, wenn das für Sie von Interesse ist. Nutzen Sie jetzt diese tolle Gelegenheit und sichern Sie sich Ihren Traum-Bus zum günstigen Preis!

Außergewöhnliche Busse im Repertoire

Für jede Reise und Veranstaltung bekommen Sie bei AGT den passenden Bus zur Verfügung gestellt. Erfahrungsgemäß werden für besondere Anlässe gerne nicht-alltägliche Busse geordert. Für spezielle Events, Hochzeiten, Jubiläen und andere Feierlichkeiten können Sie bei uns unter anderem einen Fünf-Sterne-Oldtimerbus, Cabrio-Doppeldecker, individuelle Minibusse sowie einen amerikanischen Schulbus buchen, der garantiert überall für jede Menge Aufsehen sorgt.
Erstklassigen Reisebus mieten zu geringen Kosten? Auf uns können Sie sich verlassen!

Wenn Sie mit einem komfortablen Bus nach Bremen reisen möchten oder in der nordwestdeutschen Großstadt in den Bus steigen möchten, sind wir gerne für Sie da. Wir machen Ihre Busreise zu einem Erlebnis!

Bus Bremen Bus Bremen Bus Bremen

Bremen, die hanseatische Perle im Nordwesten

Die Bremer Stadtmusikanten haben dazu beigetragen, dass die Stadt Bremen weltweit ein Begriff ist. Und obwohl die vier tierischen Musizierenden der Sage nach nie in der Hansestadt ankamen, sind sie bis heute die bekanntesten Botschafter der Stadt im Nordwesten Deutschlands. Ihnen zu Ehren wurde sogar ein Denkmal an der linken Flanke des altehrwürdigen Bremer Rathauses errichtet.

Berührt man des Esels Vorderbeine, soll dies Glück bringen. Bremen ist bundesweit die zehntgrößte Stadt und hat neben den Märchenwesen jede Menge zu bieten. Die stetig steigenden Touristenzahlen belegen, dass Bremen eine hohe Anziehungskraft für Menschen aus aller Welt besitzt.

Bus Bremen

Vor allem die Altstadt mit ihren historischen Gebäuden und Plätzen sowie das mittelalterliche Schnoorviertel sind echte Highlights, die man sich bei einem Bremen-Besuch keinesfalls entgehen lassen sollte. Hinzu kommen der zentrumsnahe Bürgerpark, der nach dem Vorbild des New Yorker Central Parks angelegt wurde und die grüne Lunge der Großstadt Bremen darstellt, sowie der imposante Rhododendronpark – einer der weltweit größten Parks dieser Art.

Empfehlenswert ist zudem die Flaniermeile Schlachte, die direkt an der Weser gelegen zum Verweilen einlädt. Bremen ist außerdem Heimat eines der ältesten und größten Volksfeste Deutschlands. Der “Bremer Freimarkt“ wird auch gerne die “fünfte Jahreszeit“ genannt, und 2015 fand bereits die 980. Ausgabe statt. Der Bremer Weihnachtsmarkt mit dem dazugehörigen maritimen Mittelaltermarkt an der Weser locken ebenfalls die Massen in die Stadt.

unverbindliche Anfrage stellen

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Selbstverständlich, wenn Sie einen Reisebus mit Fahrer mieten werden Sie direkt von Ihrem Wunschort abgeholt.

Preise werden stets individuell berechnet, dabei spielen Faktoren wie Jahreszeit, Gruppengröße und die Strecke eine Rolle.

Rufen Sie kostenlos an!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Unser Service-Team hilft Ihnen weiter! call

0800/ 22 43 487

Montag bis Freitag 08:00 Uhr -19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Bus mieten bei uns so bequem!

In diesem Video wird erklärt wie einfach es ist bei uns einen Bus zu mieten für jeden Anlass...
Das sagen unsere Kunden


Bewertung AGT Busvermietung

Exzellent
"Sehr guter Service, hat alles sehr gut geklappt, sehr weiter zu empfehlen. "
Kundenauszeichnung:
4.8 / 5 aus 467 Bewertungen

Ihre Vorteile

Vorteile auf ganzer Strecke:

  • Über 90 Jahre Erfahrung
  • Geprüfte Reisebusse
  • Qualifizierte Fahrer
  • Abholung am Wunschort!
  • Bundesweite Verfügbarkeit
  • Angebot innerhalb von 24h!
  • Individuelle Beratung
  • Direkter Ansprechpartner
  • Sicher und bequem online bezahlen
  • Gütegemeinschaft Buskomfort

Callback - Service


Sollten Sie noch Fragen haben, rufen wir Sie gerne zurück. Nutzen Sie einfach unsere Call-Back-Funktion!

Rückruf anfordern

Newsletter Anmeldung

Gütergemeinschaft Buscomfort Gütergemeinschaft Buskomfort
E-Mail-Adresse *

Neuigkeiten & Sonderangebote sichern!

Folgende Großkunden haben uns bereits ihr Vertrauen entgegen gebracht und reisen mit uns noch heute.