Bus hire prices

And attractive prices secure!

Rent a bus

You are currently planning a bus trip and would like to get information about a bus rental? Then we will gladly assist you. We rent buses throughout Germany for individuals, companies, sports clubs or other associations for every occasion. You may even plan a bigger event and need more coaches?

We carry throughout Germany every year more than 530.000 people with rented buses.
Hamburg - Berlin - Munich - Cologne - Frankfurt - Duisburg - Leipzig - Dresden and more ...

As a bus rental company we are very flexible and can advise you on the journey. You will also receive your personal contact who will advise and act on you. With us the AGT Busvermietung & Touristik GmbH you can rent a bus that meets your travel needs and the whole thing at reasonable prices.

Bus hire prices Bus Rent a coach

Where are the prices for renting a bus?

In order to offer you the best value for money, we are geared to your budget and the journey you are planning. All you have to do is tell us the details of the trip as a bus request. Immediately we send you the bus offer consisting of Bus with driver, whereby the price is calculated individually. An individual price consists of various factors, such as: B. Travel time, number of persons and travel date. As you can see, the further or shorter the journey, the higher or lower the offer price. The same is also due to the number of people and also to any excess baggage. If you travel with hand luggage, they fit easily into the trunk. But if you travel with two suitcases per person, we can create solutions for you.

After a short time you find out that the prices for bus hire is complex to determine, because we want to offer you a cheap bus alternative and precise prices. AGT Busvermietung also offers a best-price guarantee for bus hire. How it works? If you have a competitive offer, with a cheaper price than ours, for the same service, we may adjust our bus offer.

You rent a bus for the first time?

With pleasure, the experienced bus experts of the AGT take the time to explain all the details of the journey. We can explain the first prices and costs to you according to individual wishes, eg a trip to Germany or abroad. Also, if you plan several stopovers or have other individual requests around the topic of bus hire. Call us at the free hotline.

In terms of Bus tour We fulfill almost every wish of our customers. You can rent buses throughout Germany and even across Europe and keep an eye on costs. Do not hesitate to contact us. Let us create an individual bus offer that fits perfectly with your ideas. Feel free to fill out our request form and let us know how we can optimally calculate your bus price.

In this video you can see our performance. We rent buses with passion.

Rent a bus at the AGT: Request now without obligation!

You have to rent a bus and do not know what the costs are for you and what are the prices for a day trip. Then get in contact with us and ask your bus driver at the AGT bus rental. The request form is simple, so you can see what data we need for a price calculation. A comment field for special requests is also available, if you want several stopovers, additional services, such as catering, luggage service or other wishes, such as a Parking Services of coaches for example at an event. We are flexible, so do not hesitate to contact us or ask us for a price.

If you have entered your journey in the inquiry form, you will be given the details of your personal data. This is data that is required to prepare an offer. Among them are also contact details, where we can contact you if necessary with questions or advise. After this step, the data will be clearly displayed again for review and displayed based on your number of people a sample image of the desired bus. In no time you will get for the bus rent the corresponding price and a cost statement. Then it is your turn to promise or adapt the bus service.


For which occasion you need a bus:

  1. school trips
  2. study trip
  3. Europe tours
  4. holiday travel
  5. school trips
  6. group travel
  1. Fair shuttle
  2. Event rides (event logistics for buses)
  3. business trips
  4. airport transfers
  5. City tours
  6. club trips






Various bus sizes in the program

CoachAll bus sizes and comfort classes are represented in our extensive bus fleet. Whether you are a long-distance coach, Business Vans, high quality 9-seater respectively Rent minibuses of all kinds want. We call for small prices for our services. We keep imposing Biplane buses with more than 80 seats ready for you. Do not miss out on this great opportunity if you are planning a trip that will stay in your memory for a long time to come.

If you have one Remote bus want to rent with all the trimmings or an exclusive minibus. Then you definitely can not ignore the individual offers of AGT. Try it and contact us today!

As a competent bus travel partner, we naturally support your travel project and work for you. high-quality Rent a bus and secure small prices with the expert - At AGT you are in good hands. If you have any questions, call our free hotline: 0800 / 22 43 487. Through our Back Office 24, we are available around the clock for hours before, during and after your trip and are always capable of action.


Seven good advantages for renting the bus

First, renting buses is cheap

Starting with a small number of travelers, it is worthwhile to rent a bus. The cost is less than traveling with multiple cars and the more people traveling, the cheaper it will be.

Second: Arrive relaxed

For the driver, a ride is exhausting because he always has to be concentrated. When traveling by bus, all guests are well-rested and fit at the finish.

Third, for the sake of the environment

In bus travel, only one engine uses fuel instead of many cars and that benefits the environment.

Fourth, good atmosphere

Bus rides are very hilarious from the atmosphere. There is a lot of laughter and singing, because nobody has to concentrate on the journey. You also have the opportunity to play board games.

Fifth, for safety

Bus drivers are professionals in your job and bring your passengers safely to their destination. They stay at rest and if necessary, the driver is changed.

Sixth: toilet and coffee without stop

For longer trips, someone is constantly on the toilet or would like to drink something. This makes the progress a challenge. When traveling by bus, on the other hand, you not only have the toilet with you, but usually also the most necessary meals.

Seventh: It may be drunk

When drunk, the driver goes out empty and must not participate in the common fun. Of course, this is the case for safety's sake. With rental buses, however, all travelers can drink, because the driver does not belong to the group and brings his passengers soberly and safely to their destination.

Call for free!


Any questions or requests?
Our service team will help you! call

0800 / 22 43 487

Calls from abroad:
+49 40 120 570 399
Monday to Friday 08: 00 pm -19: 00 Clock
Saturday 10: 00 clock - 16: 00 clock

REQUEST RECALL
Thats what our customers say


  • Schlossmuehlendamm 1
  • from € 99
  • 0800 22 43 487


  • Customer Award:

    Your benefits

    Advantages on the whole route:

    • About 90 years Experience
    • Certified coaches
    • Qualified driver
    • Pick up at the desired location!
    • Nationwide availability
    • Offer within 24h!
    • Individual advice
    • Direct contact
    • Pay safely and conveniently online
    • Quality Community Bus Comfort

    Did you know,…

    that the bus the surest and most trusted means of transport is on german roads?

    Environmentally friendly bus travel Not only in the field Comfort, but also in terms of climate protection and the environmental balance show up buses exemplary.

    Environment

    Find out more

    Did you know that we offer the following additional services for bus rental?

    • - Catering and packed lunches
    • - Beverage service with hostesses
    • - Individual city tours
    • - Chauffeur service and limousines
    • - luggage service and much more ...

    • Enquire Now

    Brochure: Bus logistics

    Download now for free.
    As of: March 2017 © AGT

    Bus logistics events

    download

    The following major customers have already placed their trust in us and travel with us today.

Bus mieten Preise

Und attraktive Preise sichern!

Bus mieten

Sie planen gerade eine Busfahrt und möchten sich über eine Busvermietung informieren? Dann unterstützen wir Sie gerne dabei. Wir vermieten deutschlandweit Busse für Privatpersonen, Firmen, Sportvereine oder andere Vereinigungen zu jedem Anlass. Vielleicht planen Sie sogar ein größeres Event und benötigen mehrere Reisebusse?

Wir befördern deutschlandweit jährlich mehr als 530.000 Personen mit gemieteten Bussen.
HamburgBerlinMünchenKölnFrankfurt - Duisburg - Leipzig - Dresden und mehr ...

Wir sind als Busvermietung sehr flexibel und können Sie zur Fahrt beraten. Sie erhalten ebenfalls Ihren persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen zur Rat und Tat steht. Bei uns der AGT Busvermietung & Touristik GmbH können Sie einen Bus mieten, der Ihren Reisewünschen entspricht und das Ganze zu günstigen Preisen.

Bus mieten Preise Buspreise Reisebus mieten

Wo liegen die Preise für das mieten eines Busses?

Um Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, richten wir uns nach Ihrem Budget und der von Ihnen geplanten Fahrt. Was Sie nur dazu tun müssen, ist uns die Fahrteinzelheiten als Busanfrage mitzuteilen. Umgehend senden wir Ihnen das Busangebot bestehend aus Bus mit Fahrer, wobei der Preis individuell berechnet wird. Ein individueller Preis setzt sich aus diversen Faktoren zusammen, wie z. B. Fahrzeit, Personenanzahl und Reisedatum. Sie sehen, je weiter bzw. kürzer die Fahrt, desto höher bzw. niedriger wird der Angebotspreis. Dasselbe liegt auch an der Personenanzahl und auch an eventuellem Mehrgepäck. Wenn Sie mit Handgepäck reisen, passen diese problemlos in den Kofferraum. Wenn Sie aber mit zwei Schalenkoffer pro Person reisen, können wir für Sie Lösungen schaffen.

Nach kürzester Zeit stellen Sie fest, dass die Preise beim Bus mieten komplex zu bestimmen ist, denn wir möchten Ihnen eine günstige Bus Alternative und präzise Preisangaben bieten. Die AGT Busvermietung bietet zudem auch eine Bestpreis-Garantie für das Bus mieten an. Wie das funktioniert? Wenn Sie ein Wettbewerbsangebot vorliegen haben, mit einem günstigeren Preis als unser, bei derselben Leistung, passen wir unser Busangebot gegebenenfalls an.

Sie mieten zum ersten Mal einen Bus?

Sehr gerne, die erfahrenen Busexperten der AGT nehmen sich Zeit, um Ihnen alle Details zur Fahrt zu erklären. Erste Preise und anfallende Kosten können wir Ihnen je nach den individuellen Wünschen, z.B. einer Fahrt ins In- oder Ausland, erläutern. Auch, wenn Sie mehrere Zwischenstopps einplanen oder andere individuelle Wünsche rund um das Thema Bus mieten haben. Rufen Sie uns gerne an unter der kostenfreien Hotline.

In Sachen Busreise erfüllen wir unseren Kunden nahezu jeden Wunsch. Sie können deutschland-, sogar europaweit Busse mieten und die Kosten im Blick haben. Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Lassen Sie sich ein individuelles Busangebot erstellen, das perfekt zu Ihren Vorstellungen passt. Füllen Sie gern unser Anfrageformular aus und lassen Sie uns wissen, wie wir Ihren Buspreis optimal berechnen können.

In diesem Video sehen Sie unsere Leistung. Wir vermieten Busse mit Leidenschaft.

Bus mieten bei der AGT: Jetzt unverbindlich anfragen!

Sie haben vor einen Bus zu mieten und wissen nicht, welche kosten auf Sie zukommen und welche Preise für eine Tagesfahrt üblich sind. Dann treten Sie mit uns in Kontakt und fragen Sie bei der AGT Busvermietung Ihre Busfahrt an. Das Anfrageformular ist einfach gestaltet, so dass Sie erkennen können, welche Daten für eine Preisberechnung für uns nötig sind. Ein Kommentarfeld für Sonderwünsche ist ebenfalls vorhaben, wenn Sie mehrere Zwischenstopps wünschen, Zusatzleistungen, wie Catering, Gepäckservice oder auch andere Wünsche, wie eine Parkplatzbetreuung von Reisebussen beispielsweise bei einem Event. Wir sind flexibel, also scheuen Sie sich nicht sich zu informieren oder uns nach einem Preis zu fragen.

Wenn Sie im Anfrageformular Ihre Fahrt eingetragen haben, gelangen Sie zu der Angabe Ihrer persönlichen Daten. Dies sind Daten, die zur Erstellung eines Angebotes erforderlich sind. Darunter sind auch Kontaktdaten, wo wir Sie gegebenenfalls bei Rückfragen kontaktieren oder beraten können. Nach diesem Schritt werden die Daten nochmal zur Prüfung übersichtlich dargestellt und anhand Ihrer Personenzahl ein Beispielbild des gewünschten Busses angezeigt. In kürzester Zeit erhalten Sie für das Bus mieten den entsprechenden Preis und eine Kostenaufstellung. Dann sind Sie an der Reihe, das Busangebot zu zusagen oder anzupassen.


Für welchen Anlass Sie einen Bus brauchen:

  1. Schulausflüge
  2. Studienfahrt
  3. Europarundreisen
  4. Urlaubsreisen
  5. Klassenfahrten
  6. Gruppenreisen
  1. Messe-Shuttle
  2. Veranstaltungsfahrten (Eventlogistik für Busse)
  3. Geschäftsreisen
  4. Flughafentransfers
  5. Stadtrundfahrten
  6. Vereinsfahrten






Verschiedenste Busgrößen im Programm

BusanmietungIn unserer umfangreichen Busflotte sind alle Busgrößen und Komfortklassen vertreten. Ob Sie nun Fernreisebusse, Business-Vans, hochwertige 9-Sitzer beziehungsweise Kleinbusse aller Art mieten wollen. Wir rufen für unsere Leistungen durchgehend kleine Preise auf. Wir halten imposante Doppeldecker Busse mit mehr als 80 Plätzen für Sie bereit. Lassen Sie sich diese tolle Gelegenheit nicht entgehen, wenn Sie gerade eine Reise planen die noch lange in bester Erinnerung bleiben soll.

Wenn Sie einen Fernbus mit allem Drum und Dran oder einen exklusiven Kleinbus mieten wollen. Dann kommen Sie an den individuellen Angeboten von AGT definitiv nicht vorbei. Probieren Sie es aus und nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf!

Als kompetenter Busreise-Partner unterstützen wir selbstverständlich Ihr Reisevorhaben und setzen uns für Sie ein. Hochwertigen Bus mieten und kleine Preise beim Experten sichern – bei AGT sind Sie diesbezüglich in guten Händen. Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie unsere kostenfreie Hotline an: 0800 / 22 43 487. Wir sind über unser Back Office 24 Stunden vor, während und nach Ihrer Fahrt rund um die Uhr erreichbar und jederzeit handlungsfähig.


Sieben gute Vorteile für das Bus mieten

Erstens: Das Mieten von Bussen ist preisgünstig

Schon ab einer geringen Anzahl Reisender lohnt sich das Mieten eines Busses. Die Kosten sind geringer als mit mehreren Autos zu reisen und je mehr Personen mitreisen, desto kostengünstiger wird es.

Zweitens: Erholt ankommen

Für den Fahrer ist eine Fahrt anstrengend, da er stets konzentriert sein muss. Bei Busreisen kommen alle Gäste ausgeruht und fit am Ziel an.

Drittens: Der Umwelt zuliebe

Bei Busreisen verbraucht lediglich ein Motor Treibstoff, anstatt vieler Autos und das kommt der Umwelt zugute.

Viertens: Gute Atmosphäre

Busfahrten sind von der Atmosphäre her sehr ausgelassen. Es wird viel gelacht und gesungen, weil sich niemand von den Reisenden auf die Fahrt konzentrieren muss. Man hat zudem die Möglichkeit Gesellschaftsspiele zu spielen.

Fünftens: Der Sicherheit wegen

Busfahrer sind Profis in Ihrem Beruf und bringen Ihre Fahrgäste sicher ans Ziel. Sie halten sich an Ruhezeiten und bei Bedarf wird der Fahrer gewechselt.

Sechstens: WC und Kaffee ohne Stopp

Bei längeren Fahrten muss ständig jemand aufs WC oder möchte etwas trinken. Dadurch wird das Vorankommen zur Herausforderung. Bei Busfahrten hingegen hat man nicht nur das WC mit dabei, sondern meist auch die nötigste Verpflegung.

Siebtens: Es darf getrunken werden

Wenn getrunken wird, geht der Fahrer leer aus und darf am gemeinsamen Spaß nicht teilhaben. Natürlich ist das der Sicherheit wegen auch richtig so. Mit Mietbussen können hingegen alle Reisenden mittrinken, denn der Fahrer gehört nicht zur Gruppe und bringt seine Fahrgäste nüchtern und sicher an ihr Ziel.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Die Preise sind sehr individuell und setzten sich aus folgenden Faktoren zusammen:

    • Gruppengröße
    • Strecke
    • Ausstattung des Busses
    • Jahreszeit
Jetzt kostenlos anfragen!

Die Vermietung ohne Fahrer ist leider aus versicherungstechnischen Gründen nicht möglich.

Sie können tendenziell einen Bus schon ab einer Person buchen.

Aus kostentechnischen Gründen empfehlen wir Ihnen aber einen Bus erst ab 8 Personen aufwärts zu buchen. Je nach Gruppengröße wird Ihnen der passende Bus angeboten.

Wir bieten Busse von 8-89 Fahrgastplätzen an.

Ja, für eine gelungene Veranstaltung können wir jedes Fahrzeug mit Ihrem Wunsch Branding versehen.

Durch unsere Vielzahl von über 900 Vertragspartnern können Sie bei uns unbegrenzt Busse mieten.

Rufen Sie kostenlos an!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Unser Service-Team hilft Ihnen weiter! call

0800/ 22 43 487

Montag bis Freitag 08:00 Uhr -19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Das sagen unsere Kunden


  • Schlossmühlendamm 1
  • ab 99 €
  • 0800 22 43 487
  • Bewertung AGT Busvermietung

    Exzellent
    "AGT ist immer zuverlässig und hat faire Preise. Wir fahren gerne mit unseren Kindergarten Gruppen auf Reise mit AGT."
    Kundenauszeichnung:

    4.5 / 5 aus 633 Bewertungen

    Ihre Vorteile

    Vorteile auf ganzer Strecke:

    • Über 90 Jahre Erfahrung
    • Geprüfte Reisebusse
    • Qualifizierte Fahrer
    • Abholung am Wunschort!
    • Bundesweite Verfügbarkeit
    • Angebot innerhalb von 24h!
    • Individuelle Beratung
    • Direkter Ansprechpartner
    • Sicher und bequem online bezahlen
    • Gütegemeinschaft Buskomfort

    Wussten Sie schon,…

    dass der Bus das sicherste und vertrauenswürdigste Verkehrsmittel auf deutschen Straßen ist?

    Umweltfreundliches Busreisen Nicht nur im Bereich Komfort, sondern auch hinsichtlich des Klimaschutzes und der Umweltbilanz zeigen sich Busse vorbildlich.

    Umwelt

    Wissenswertes

    Wussten Sie schon, dass wir folgende Zusatzleistungen zur Busvermietung anbieten?

    • - Catering und Lunchpakete
    • - Getränkeservice mit Hostessen
    • - Individuelle Stadtrundfahrten
    • - Chauffeurservice und Limousinen
    • - Gepäckservice und vieles mehr...

    • Jetzt anfragen

    Broschüre: Buslogistik

    Jetzt kostenlos downloaden.
    Stand: März 2017 © AGT

    Buslogistik Events

    Download

    Folgende Großkunden haben uns bereits ihr Vertrauen entgegen gebracht und reisen mit uns noch heute.