Ask us for a bus trip

We have 90 years of experience in the bus industry!

Bus trip Germany

A bus ride is in the present time a popular as well as popular travel option. Especially in Germany, the buses are luxuriously equipped. The modern vehicle technology ensures a high level of driving comfort and the equipment leaves nothing to be desired for the passengers on their bus trip. These include comfortable seats with back and armrests with ample legroom, head and footrests and seat belts.

There are also double glazed windows, air conditioning and independent heating. Some vehicles have a galley and on-board toilet, to a spacious luggage room for the luggage and a screen at each seat. In such a coach it is a real pleasure to travel with friends, acquaintances and like-minded people.

Ride on the bus Bus tour bus travel


Modern bus fleet, suitable for every bus trip

A trip has the purpose of transporting a tour group to the agreed destination. The group booked a bus ride, for example, a school class, a sports or bowling club. We offer you the right bus for your journey.

The goals of such bus trips are diverse and versatile. No matter if it is a bus trip within Germany or a foreign trip. The offer ranges from trips to events, such as a musical, a sporting event or a sightseeing, to multi-day or longer holiday trips, location and round trips. In all these cases, the coach is an advantageous means of transport.

He is the travel group exclusively available. This makes the bus trip without any alternative to the train journey or one remote bus, The coach literally drives the tour group from door to door.


Full service with bus driver and travel companion

All these services are included in the total package if you book a bus trip with us.

Our bus fleet includes several different sized coaches, Each of them is modern, technically safe, well maintained and clean. Depending on what type of ride it is, one or two drivers are part of the team, as well as a tour guide. The AGT takes every step of the bus journey from the bus traveler.

Our staff will handle the transport of your luggage so that each traveler only carries the carry-on baggage. At the destination, the suitcases are either in the hotel lobby or in front of the front door of the booked hotel room. And on departure, it is our job to stow the luggage in the luggage compartment of the coach.

bus driver comfortable bus Bus trip Germany


Theme trips by bus throughout Europe

The special features of a bus ride are the different types of theme trips. In Germany, a bus ride to spas, gourmet trips, wine tours and city breaks is becoming more popular. The choice of topics for such bus trips is inexhaustible. We take care of the entire organization.

In the case of the AGT, it is customary for the travel companion to look after the travel group on such theme trips. She is the direct contact for small and big problems of each individual traveling companion. No matter where the bus trip takes you; Our travel companion is well informed about the destination.


Our trained bus drivers as qualified travel companions

Among the so-called "bus classics" include city trips to major cities such as Berlin, Hamburg and Dresden. In addition to the popular travel destinations in Germany, AGT Busvermietung organizes trips to Europe's major cities. A bus ride to eg London, Paris or Madrid we organize with great joy and passion.

A professional bus trip includes the local knowledge of the respective destination. For this our bus drivers are trained and always informed about your destination. You know the direct way to the booked accommodation as well as to all sights. In addition, our coaches are equipped with modern navigation devices. While the tour group is entertaining, relaxing or resting, our bus staff ensures safe bus travel through Germany and Europe.


ask for free!

Frequently Asked Questions

You can rent different coaches, minibuses and vans with driver, just ask us for your bus trip. Through a broad network of 900 bus partners, we can be both your bus needs as well as locally on your premises and buses rent throughout Europe.

The advantages of renting a bus are that you enjoy full flexibility. You do not need to be a group of stops, but can name and go to your destination.

Call for free!


Any questions or requests?
Our service team will help you! call

0800 / 22 43 487

Calls from abroad:
+49 40 570 120 399
Monday to Friday 08: 00 pm -19: 00 Clock
Saturday 10: 00 clock - 16: 00 clock



What our customers say


  • Schlossmuehlendamm 1
  • from € 99
  • 0800 22 43 487


  • Customer Award:

    Your benefits

    Advantages on the whole route:

    • About 90 years Experience
    • Certified coaches
    • Qualified driver
    • Pick up at the desired location!
    • Nationwide availability
    • Offer within 24h!
    • Individual advice
    • Direct contact
    • Pay safely and conveniently online
    • Quality Community Bus Comfort

    Bus hire with us so comfortably!

    This video explains how easy it is to rent a bus for every occasion ...

    Useful information

    Did you know that we offer the following additional services for bus rental?

    • - Catering and packed lunches
    • - Beverage service with hostesses
    • - Individual city tours
    • - Chauffeur service and limousines
    • - luggage service and much more ...

    • Send request >

    The following major customers have already placed their trust in us and travel with us today.

Fragen Sie bei uns eine Busfahrt an

Wir haben 90 Jahre Erfahrung in der Busbranche!

Busfahrt Deutschland

Eine Busfahrt ist in der heutigen Zeit eine ebenso gefragte wie beliebte Reisemöglichkeit. Gerade in Deutschland sind die Busse luxuriös ausgestattet. Die moderne Fahrzeugtechnik sorgt für einen hohen Fahrkomfort und die Ausstattung lässt für die Passagiere bei Ihrer Busfahrt keine Wünsche offen. Dazu gehören bequeme Sitze mit Rücken- und Armlehnen bei ausreichender Beinfreiheit, Kopf- und Fußstützen und Sicherheitsgurte.

Zudem sind beschlagfreie Doppelglasscheiben, eine Klimaanlage und Standheizung vorhanden. Einige Fahrzeuge besitzen eine Bordküche sowie Bordtoilette, bis hin zu einem geräumigen Gepäckraum für das Reisegepäck und einen Bildschirm an jedem Sitzplatz. In solch einem Reisebus ist es eine regelrechte Freude, mit Freunden, Bekannten und Gleichgesinnten zu verreisen.

Fahrt mit dem Bus  Busreise  Busfahren


Moderne Busflotte, passend für jede Busfahrt

Eine Fahrt verfolgt den Zweck, eine Reisegruppe zum vereinbarten Ziel zu transportieren. Die Reisegruppe bucht eine Busfahrt, beispielsweise eine Schulklasse, ein Sport- oder Kegelverein. Wir bieten Ihnen für Ihre Fahrt den passenden Bus an.

Die Ziele solcher Busreisen sind vielfältig und vielseitig. Egal ob es eine Busfahrt innerhalb von Deutschland oder eine Auslandsfahrt sein soll. Das Angebot reicht von Fahrten zu Veranstaltungen, wie zu einem Musical, zu einem Sportevent oder zu einem Sightseeing, bis hin zu mehrtägigen oder auch längeren Urlaubsreisen, Standort- und Rundreisen. In all diesen Fällen ist der Reisebus ein vorteilhaftes Verkehrsmittel.

Er steht der Reisegruppe exklusiv zur Verfügung. Das macht die Busfahrt alternativlos bequem gegenüber der Bahnreise oder einer Fernbusfahrt. Der Reisebus fährt die Reisegruppe buchstäblich von Haustür zu Haustür.


Rundumservice mit Busfahrer und Reisebegleiter

All diese Leistungen sind in dem Gesamtpaket enthalten, wenn Sie bei uns eine Busfahrt buchen.

Zu unserer Busflotte gehören mehrere unterschiedlich große Reisebusse. Jeder von ihnen ist modern, verkehrstechnisch sicher, gepflegt und sauber. Je nachdem, um welche Art von Fahrt es sich handelt, gehören ein oder zwei Fahrer zum Team, ebenso wie eine Reisebegleitung. Den Busreisenden nimmt die AGT jeden Handgriff ab.

Unser Personal übernimmt den Transport des Reisegepäcks, sodass jeder Reisende nur das Handgepäck trägt. Am Zielort stehen die Koffer wahlweise in der Hotellobby oder vor der Eingangstür des gebuchten Hotelzimmers. Und bei der Abreise ist es unsere Aufgabe, das Reisegepäck im Gepäckraum des Reisebusses zu verstauen.

 Busfahrer  bequemer Bus  Busreise Deutschland


Themenreisen mit dem Bus durch ganz Europa

Die Besonderheiten einer Busfahrt sind die unterschiedlichen Arten an Themenreisen. In Deutschland wird eine Busfahrt zu Kurbädern, Gourmetreisen, Weinreisen und die Städtereisen beliebter. Die Themenauswahl für solche Busreisen ist unerschöpflich. Wir kümmern uns um die gesamte Organisation.

Bei der AGT ist es üblich, dass die Reisebegleitung bei solchen Themenreisen die Reisegruppe betreut. Sie ist direkter Ansprechpartner bei kleinen und großen Probleme jedes einzelnen Mitreisenden. Egal wohin die Busreise führt; unsere Reisebegleitung ist über das Reiseziel bestens informiert.


Unsere geschulten Busfahrer als qualifizierte Reisebegleiter

Zu den sog. "Busklassikern" gehören Städtereisen zu Metropolen wie Berlin, Hamburg und Dresden. Neben den in Deutschland beliebten Reisezielen organisiert die AGT Busvermietung Reisen zu den Metropolen Europas. Eine Busfahrt nach z.B. London, Paris oder Madrid organisieren wir mit großer Freude und Leidenschaft.

Zu einer professionellen Busfahrt gehört die Ortskenntnis des jeweiligen Reiseziels. Hierfür werden unsere Busfahrer geschult und stets über Ihr Reiseziel informiert. Sie kennen den direkten Weg zur gebuchten Unterkunft sowie zu allen Sehenswürdigkeiten. Außerdem sind unsere Reisebusse mit modernen Navigationsgeräten ausgestattet. Während sich die Reisegruppe unterhält, entspannt oder ausruht, sorgt unser Buspersonal für eine sichere Busfahrt durch Deutschland und Europa.


kostenlos anfragen!

Häufig gestellte Fragen

Sie können verschiedene Reisebusse, Kleinbusse und Vans mit Fahrer mieten, fragen Sie einfach bei uns Ihre Busfahrt an. Durch ein breites Netzwerk an über 900 Buspartnern können wir sowohl Ihre Buswünsche als auch lokal bei Ihnen vor Ort sein und Busse europaweit vermieten.

Die Vorteile des Bus mietens liegen darin, dass man die volle Flexibilität genießt. Sie müssen sich nicht als Gruppe an Haltestellen richten, sondern können Ihr Wunschziel nennen und hinfahren.

Rufen Sie kostenlos an!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Unser Service-Team hilft Ihnen weiter! call

0800/ 22 43 487

Anrufe aus dem Ausland :
+49 40 120 570 399
Montag bis Freitag 08:00 Uhr -19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Das sagen unsere Kunden


  • Schlossmühlendamm 1
  • ab 99 €
  • 0800 22 43 487


  • Kundenauszeichnung:

    Ihre Vorteile

    Vorteile auf ganzer Strecke:

    • Über 90 Jahre Erfahrung
    • Geprüfte Reisebusse
    • Qualifizierte Fahrer
    • Abholung am Wunschort!
    • Bundesweite Verfügbarkeit
    • Angebot innerhalb von 24h!
    • Individuelle Beratung
    • Direkter Ansprechpartner
    • Sicher und bequem online bezahlen
    • Gütegemeinschaft Buskomfort

    Bus mieten bei uns so bequem!

    In diesem Video wird erklärt wie einfach es ist bei uns einen Bus zu mieten für jeden Anlass...

    Callback - Service


    Sollten Sie noch Fragen haben, rufen wir Sie gerne zurück. Nutzen Sie einfach unsere Call-Back-Funktion!

    Rückruf anfordern

    Wissenswertes

    Wussten Sie schon, dass wir folgende Zusatzleistungen zur Busvermietung anbieten?

    • - Catering und Lunchpakete
    • - Getränkeservice mit Hostessen
    • - Individuelle Stadtrundfahrten
    • - Chauffeurservice und Limousinen
    • - Gepäckservice und vieles mehr...

    • Jetzt anfragen

    Folgende Großkunden haben uns bereits ihr Vertrauen entgegen gebracht und reisen mit uns noch heute.