Rent an exclusive business van

All vans are rented with trained chauffeurs

6 - 8 seats

You want to rent a modern business van with driver for the exclusive transport? Then you are with us the AGT bus rental & tourism GmbH in the right place. Through our partner network we rent vans in all equipment throughout Germany local drivers, Also, if you have one big event plan and make your guests a flexible one Transfer we can provide you with vans.

Business Van

You and your guests want to feel comfortable in Vans private and above all comfortable? Then such vans are ideal for you. Business vans have darkened windows so no one can look inside. This gives the guests a safe feeling and a peaceful atmosphere. Feel free to contact us if you are interested in business vans. Our experts will gladly advise you on business vans and provide you with a concept tailored to your event.

Use the free hotline: 0800 22 43 487 and we discuss all the details. You are welcome to use our callback service.


Rent a high-quality business van at the AGT

You want to rent a trendy business van that meets your high expectations in every respect? Then feel free to contact us. Call us now and let us know how you would like to introduce and use your dream van.

Our vans are great for all sorts of events, business meetings, as Airport shuttle or for day trips and city breaks. If you and / or your guests prefer a smaller and more comfortable vehicle in which you travel discreetly, we are happy to help.

The mini-van is an eye-catcher on your event and brings all the necessary comfort extras with it: air conditioning, audio and navigation system and upscale interiors. Of course, the luxury version is available at any time: a VIP equipment and conference table and other amenities.

Business Van


Business vans with all the extras

Whether unlabeled or provided with your desire branding, you decide how you want to rent a trendy business van. We are flexible and have the ability to immediately choose a bus from our portfolio to respond quickly to your individual needs. If you are more people, you can Rent minibuses, In the provision of high quality coaches and vans are no limits.

Express your wishes to us and we will do our utmost to make you happy. You rent a business van at the AGT Busvermietung & Touristik GmbH low price, Let the event organizer not miss this opportunity. Take a look in our portfolio of our 7 and 9 seaters. We look forward to your inquiry!

travel VIP Air Beverage Video AUDIO seat

0800 22 43 487 (free hotline) REQUEST FREE OF CHARGE!

Rent a van Business Van Minivan equipment
Call for free!


Any questions or requests?
Our service team will help you! call

0800 / 22 43 487

Calls from abroad:
+49 40 120 570 399
Monday to Friday 08: 00 pm -19: 00 Clock
Saturday 10: 00 clock - 16: 00 clock


Cookies facilitate the provision of our services. By using our services, you agree that we may use cookies.

{Source} {/ Source}

Your benefits

Advantages on the whole route:

  • About 90 years Experience
  • Chosen Vans
  • From comfort class to luxury class
  • Qualified driver
  • Pick up at the desired location!
  • Nationwide availability
  • Offer within 24h!
  • Individual advice
  • Direct contact
  • Pay safely and conveniently online

  • Property Community Bus Comfort

Did you know,…

that the bus the surest and most trusted means of transport is on german roads?

Environmentally friendly bus travel Not only in the field Comfort, but also in terms of climate protection and the environmental balance show up buses exemplary.

Environment

Find out more

Did you know that we offer the following additional services?

  • City tours during the day & at night
  • Harbor and Alster tours
  • City tours individually
  • Miniatures wonderland
  • Pub & Club party tours
  • and much more.
  • Enquire Now

The following major customers have already placed their trust in us and travel with us today.

Exklusiven Business-Van mieten

Alle Vans werden mit ausgebildeten Chauffeuren vermietet

6 - 8 Sitzplätze

Sie möchten für die exklusive Beförderung einen modernen Business-Van mit Fahrer mieten? Dann sind Sie bei uns der AGT Busvermietung & Touristik GmbH an der richtigen Stelle. Wir vermieten durch unser Partnernetzwerk deutschlandweit Vans in allen Ausstattungen mit ortskundigen Fahrern. Auch, wenn Sie eine Großveranstaltung planen und Ihren Gästen einen flexiblen Transfer bieten möchten, können wir Ihnen Vans zur Verfügung stellen.

Business Van

Sie und Ihre Gäste möchten sich in Vans privat und vor allem komfortabel fühlen? Dann sind derartige Vans für Sie ideal. Business-Vans haben verdunkelte scheiben, sodass niemand hineinschauen kann. Dies gibt den Gästen ein sicheres Gefühl und eine ruhige Atmosphäre. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie an Business-Vans interessiert sind. Unsere Experten beraten Sie gerne in Sachen Business-Vans und stellen Ihnen ein individuell auf Ihr Event zugeschnittenes Konzept.

Verwenden Sie die kostenfreie Hotline: 0800 22 43 487 und wir besprechen alle Details. Sie haben gerne die Möglichkeit, unseren Rückrufservice in Anspruch zu nehmen.


Einen hochwertigen Business-Van mieten Sie bei der AGT

Sie wollen einen angesagten Business-Van mieten, der Ihren hohen Erwartungen in jeder Hinsicht entspricht? Dann wenden Sie sich gern an uns. Rufen Sie uns jetzt an und lassen Sie uns wissen, wie Sie sich Ihren Wunsch-Van vorstellen und einsetzen möchten.

Unsere Vans eignen sich hervorragend für alle möglichen Events, Business-Meetings, als Flughafen-Shuttle oder für Tagesausflüge und Städtereisen. Wenn Sie und/oder Ihre Gäste ein kleineres und bequemes Fahrzeug bevorzugen, in dem Sie diskret unterwegs ist, helfen wir Ihnen garantiert weiter.

Der Mini-Van ist ein Eyecatcher auf Ihrem Event und bringt alle notwendigen Komfort-Extras mit sich: Klimaanlage, Audio- und Navigationssystem und gehobenes Interieur. Selbstverständlich ist jederzeit die Luxus-Ausführung buchbar: eine VIP-Ausstattung sowie Konferenztisch und andere Annehmlichkeiten.

Business Van


Business-Vans mit allen Extras

Ob unbeschriftet oder mit Ihrem Wunschbranding versehen, Sie entscheiden, wie Sie einen angesagten Business-Van mieten möchten. Wir sind flexibel und besitzen die Fähigkeit unverzüglich einen Bus aus unserem Portfolio zu wählen, um auf Ihre individuellen Wünsche zügig zu reagieren. Sollten Sie mehr Personen sein, können Sie Kleinbusse mieten. Bei der Bereitstellung von hochqualitativen Reisebussen und Vans sind keine Grenzen gesetzt.

Äußern Sie uns gegenüber Ihre Vorstellungen und wir setzen alles daran, dass Sie hochzufrieden sind. Einen Business-Van mieten Sie bei der AGT Busvermietung & Touristik GmbH zum besonders günstigen Preis. Lassen die sich als Event Veranstalter diese Gelegenheit nicht entgehen. Schauen Sie sich in unserem Portfolio unsere 7- und 9-Sitzer an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Reisebestuhlung VIP Klimaanlage Getränkeservice Video/DVD AUDIO/CD Sicherheitsgurte

0800 22 43 487 (kostenlose Hotline) KOSTENLOS ANFRAGEN!

Van mieten Business Van Minivan Ausstattung
Rufen Sie kostenlos an!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Unser Service-Team hilft Ihnen weiter! call

0800/ 22 43 487

Anrufe aus dem Ausland :
+49 40 120 570 399
Montag bis Freitag 08:00 Uhr -19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Das sagen unsere Kunden


  • Schlossmühlendamm 1
  • ab 99 €
  • 0800 22 43 487


  • Kundenauszeichnung:

    Ihre Vorteile

    Vorteile auf ganzer Strecke:

    • Über 90 Jahre Erfahrung
    • Auserwählte Vans
    • Von Komfortklasse bis Luxusklasse
    • Qualifizierte Fahrer
    • Abholung am Wunschort!
    • Bundesweite Verfügbarkeit
    • Angebot innerhalb von 24h!
    • Individuelle Beratung
    • Direkter Ansprechpartner
    • Sicher und bequem online bezahlen

    • Gütergemeinschaft Buskomfort

    Callback - Service


    Sollten Sie noch Fragen haben, rufen wir Sie gerne zurück. Nutzen Sie einfach unsere Call-Back-Funktion!

    Rückruf anfordern

    Wussten Sie schon,…

    dass der Bus das sicherste und vertrauenswürdigste Verkehrsmittel auf deutschen Straßen ist?

    Umweltfreundliches Busreisen Nicht nur im Bereich Komfort, sondern auch hinsichtlich des Klimaschutzes und der Umweltbilanz zeigen sich Busse vorbildlich.

    Umwelt

    Wissenswertes

    Wussten Sie schon, dass wir folgende Zusatzleistungen anbieten?

    • Stadtrundgänge bei Tag & bei Nacht
    • Hafen- und Alsterrundfahrten
    • Stadtrundfahrten individuell
    • Miniaturen Wunderland
    • Pub & Club Partytouren
    • uvm.
    • Jetzt anfragen

    Folgende Großkunden haben uns bereits ihr Vertrauen entgegen gebracht und reisen mit uns noch heute.