Minibus incl. Driver rent

For travel groups with a maximum of 19 persons

12 - 19 seats

Would you like to book an excellently equipped small coach at a reliable bus travel partner? Then you can rely on the experienced Employee of AGT Busvermietung & Touristik GmbH in any case leave. A minibus with driver from our portfolio offers 12 to 19 seats and can be booked in all imaginable equipment.

Take a look at ours bus fleet and get a first visual impression of a slightly more compact one here Reisebusthat brings you safely to your desired destination. For short-term needs, we are available around the clock.

Contact us on the free hotline: 0800 22 43 487 and let us advise you.

Rent a minibus


Book minibus for day trips or longer trips

Whether you use a comfortable minibus for entertaining day trips or this as event or Airport transfer want to use - our vehicles are sure to meet your high expectations. Of course, we also provide you with a modern small touring coach for longer journeys at favorable conditions.

No matter which type of travel you decide on, our minibuses are all equipped with tinted windows, air conditioning, comfortable seating, modern music system plus microphone and coolbox. So will yours bus ride to an exciting experience! And since your safety plays the biggest role in the journey, you will find a seat belt on all seats.

Rent a coach


Small touring coach also available in the luxury version

If you also wish a conference table for your small touring coach and other features that make up a VIP equipment, we are always ready to talk. If you at the AGT Busvermietung & Touristik GmbH a trendy minibus to a low price book, you should not miss anything.

We put everything into the balance to help you with our world class coaches and the associated comprehensive services are completely satisfied. Do you also think about having a branding attached to a high-quality touring coach? We are a very flexible bus company and have specialized in different customer requirements. Tell us your bus wishes.

Call our free service hotline and let us know your ideas. Under the 0800 / 22 43 487 we are available for you day and night. Take this opportunity now and secure your wish minibus. If you discover an even better offer for an excellent minivan on the competition for the same performance, we promise to match our price.

travel Air Beverage Video AUDIO Microphone seat


0800 22 43 487 (free hotline) REQUEST FREE OF CHARGE!

Rent a minibus
Call for free!


Any questions or requests?
Our service team will help you! call

0800 / 22 43 487

Calls from abroad:
+49 40 120 570 399
Monday to Friday 08: 00 pm -19: 00 Clock
Saturday 10: 00 clock - 16: 00 clock


Cookies facilitate the provision of our services. By using our services, you agree that we may use cookies.

{Source} {/ Source}

Your benefits

Advantages on the whole route:

  • About 90 years Experience
  • Certified coaches
  • Qualified driver
  • Pick up at the desired location!
  • Nationwide availability
  • Offer within 24h!
  • Individual advice
  • Direct contact
  • Pay safely and conveniently online
  • Quality Community Bus Comfort

Bus hire with us so comfortably!

This video explains how easy it is to rent a bus for every occasion ...

Did you know,…

that the bus the surest and most trusted means of transport is on german roads?

Environmentally friendly bus travel Not only in the field Comfort, but also in terms of climate protection and the environmental balance show up buses exemplary.

Environment

Find out more

Did you know that we offer the following additional services?

  • City tours during the day & at night
  • Harbor and Alster tours
  • City tours individually
  • Miniatures wonderland
  • Pub & Club party tours
  • and much more.
  • Enquire Now

The following major customers have already placed their trust in us and travel with us today.

Kleinbus inkl. Fahrer mieten

Für Reisegruppen mit höchstens 19 Personen

12 - 19 Sitzplätze

Gerne würden Sie einen vorzüglich ausgestatteten Klein-Reisebus bei einem verlässlichen Busreise-Partner günstig buchen? Dann können Sie sich auf die erfahrenen Mitarbeiter der AGT Busvermietung & Touristik GmbH in jedem Fall verlassen. Ein Kleinbus mit Fahrer aus unserem Portfolio bietet 12 bis 19 Sitzplätze und kann in allen erdenklichen Ausstattungen gebucht werden.

Werfen Sie einen Blick in unsere Busflotte und erhalten Sie hier einen ersten visuellen Eindruck von einem etwas kompakteren Reisebus, der Sie sicher an Ihr gewünschtes Ziel bringt. Bei kurzfristigem Bedarf stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns unter der kostenfreien Hotline: 0800 22 43 487 und lassen Sie sich beraten.

Kleinbus mieten


Kleinbus für Tagestouren oder längere Reisen buchen

Ob Sie einen komfortablen Kleinbus für kurzweilige Tagesausflüge nutzen oder diesen als Event- bzw. Flughafentransfer einsetzen wollen – unsere Fahrzeuge werden Ihren hohen Erwartungen ganz sicher gerecht. Einen modernen Klein-Reisebus stellen wir Ihnen natürlich auch für längere Reiserouten zu stets günstigen Konditionen bereit.

Für welche Reiseart Sie sich am Ende auch entscheiden, unsere Kleinbusse sind allesamt mit getönten Scheiben, einer Klimaanlage, komfortabler Bestuhlung, moderner Musikanlage plus Mikrofon und Kühlbox ausgestattet. So wird Ihre Busfahrt zu einem spannenden Erlebnis! Und da Ihre Sicherheit bei der Fahrt die größte Rolle spielt, finden Sie auf allen Sitzplätzen einen Sicherheitsgurt.

Reisebus mieten


Klein-Reisebus auch in der Luxus-Ausführung buchbar

Wünschen Sie sich für Ihren Klein-Reisebus zudem einen Konferenztisch und weitere Features, die eine VIP-Ausstattung ausmachen, sind wir jederzeit gesprächsbereit. Wenn Sie bei der AGT Busvermietung & Touristik GmbH einen angesagten Kleinbus zu einem günstigen Preis buchen, soll es Ihnen an nichts fehlen.

Wir werfen alles in die Waagschale, damit Sie mit unseren erstklassigen Reisebussen und den dazugehörigen umfassenden Service-Leistungen vollkommen zufrieden sind. Denken Sie außerdem darüber nach, ein Branding an einem hochwertigen Reisebus anbringen zu lassen? Wir sind ein sehr flexibles Busunternehmen und haben uns auf verschiedene Kundenwünsche spezialisiert. Teilen Sie uns Ihre Buswünsche mit.

Rufen Sie unsere kostenfreie Service-Hotline an und teilen Sie uns Ihre Vorstellungen mit. Unter der 0800 / 22 43 487 sind wir Tag und Nacht für Sie erreichbar. Nutzen Sie jetzt diese Gelegenheit und sichern Sie sich Ihren Wunsch-Kleinbus. Sollten Sie bei der Konkurrenz für die gleiche Leistung ein noch besseres Angebot für einen ausgezeichneten Klein-Reisebus entdecken, versprechen wir Ihnen, unseren Preis anzugleichen.

Reisebestuhlung Klimaanlage Getränkeservice Video/DVD AUDIO/CD Mikrofon Sicherheitsgurte


0800 22 43 487 (kostenlose Hotline) KOSTENLOS ANFRAGEN!

Kleinbus mieten
Rufen Sie kostenlos an!


Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Unser Service-Team hilft Ihnen weiter! call

0800 / 22 43 487

Anrufe aus dem Ausland :
+49 40 120 570 399
Montag bis Freitag 08:00 Uhr -19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

RÜCKRUF ANFORDERN
Das sagen unsere Kunden


  • Schlossmühlendamm 1
  • ab 99 €
  • 0800 22 43 487


  • Kundenauszeichnung:

    Ihre Vorteile

    Vorteile auf ganzer Strecke:

    • Über 90 Jahre Erfahrung
    • Geprüfte Reisebusse
    • Qualifizierte Fahrer
    • Abholung am Wunschort!
    • Bundesweite Verfügbarkeit
    • Angebot innerhalb von 24h!
    • Individuelle Beratung
    • Direkter Ansprechpartner
    • Sicher und bequem online bezahlen
    • Gütegemeinschaft Buskomfort

    Bus mieten bei uns so bequem!

    In diesem Video wird erklärt wie einfach es ist bei uns einen Bus zu mieten für jeden Anlass...

    Wussten Sie schon,…

    dass der Bus das sicherste und vertrauenswürdigste Verkehrsmittel auf deutschen Straßen ist?

    Umweltfreundliches Busreisen Nicht nur im Bereich Komfort, sondern auch hinsichtlich des Klimaschutzes und der Umweltbilanz zeigen sich Busse vorbildlich.

    Umwelt

    Wissenswertes

    Wussten Sie schon, dass wir folgende Zusatzleistungen anbieten?

    • Stadtrundgänge bei Tag & bei Nacht
    • Hafen- und Alsterrundfahrten
    • Stadtrundfahrten individuell
    • Miniaturen Wunderland
    • Pub & Club Partytouren
    • uvm.
    • Jetzt anfragen

    Folgende Großkunden haben uns bereits ihr Vertrauen entgegen gebracht und reisen mit uns noch heute.