Special Buses & Rarities

For a successful appearance!

Bus rarities

Whether the hiring of individual vehicles with chauffeur or the Organization and implementation of your entire event: We are the right partner for your unusual occasion and fulfill your every wish. We have as bus company 90 years of experience in the bus tourism and know the most different vehicles.

Only with us you get nationwide such a comprehensive selection of exclusive vehicles and other services for:

  • TV shows
  • Tourneen
  • Anniversary & Opening Ceremonies
  • Weddings





We are happy to fulfill every wish, however individual this may be, but Please keep in mind, however, that rarities must first be checked for availability. This is especially true for Nightliner with converted equipment or for vintage cars. Our bus experts recommend an early reservation of at least ten months. Please understand that short-term rides can unfortunately lead to higher prices.


Nightliner

With our Nightliners and Tourbusses you experience the highest level of travel comfort with several sleeping places. Feel like a luxury hotel suite in the VIP Nightliner. Where are Nightliners used? Book music bands, actors or business customers, especially when a tour is planned across Germany.

Double decker VIP big bus Facilities

Oldtimer buses

For those who want to offer their customers and guests something very special for the occasion, we have a selection of rarities and high quality VIP Nightliners compiled. Here you can travel back in time with the 60er Bus and book it for anniversary celebrations, round birthdays or concerts. With the Vintage buses you can give your ride a special character.

Convertible biplane

Are you planning a city tour or a summer event? Then our travel experts recommend you the Cult convertible biplane, This can accommodate up to 80 guests and is a real eye-catcher!

American Schoolbus

Or you surprise with American flair and that US-Schoolbus! This is particularly popular at graduation parties, but is also suitable as a party bus for short trips.


ask for free!

Call for free!


Any questions or requests?
Our service team will help you! call

0800 / 22 43 487

Calls from abroad:
+49 40 570 120 399
Monday to Friday 08: 00 pm -19: 00 Clock
Saturday 10: 00 clock - 16: 00 clock



What our customers say


  • Schlossmuehlendamm 1
  • from € 99
  • 0800 22 43 487


  • Customer Award:

    member

    GBK

    RDA

Spezielle Busse & Raritäten

Für einen gelungenen Auftritt!

Bus Raritäten

Ob die Anmietung einzelner Fahrzeuge mit Chauffeur oder die Organisation und Umsetzung Ihrer gesamten Veranstaltung: Wir sind der richtige Partner für Ihren ausgefallenen Anlass und erfüllen Ihnen jeden Wunsch. Wir haben als Busunternehmen 90 Jahre Erfahrung in der Bustouristik und kennen die unterschiedlichsten Fahrzeuge.

Nur bei uns erhalten Sie bundesweit eine solch umfangreiche Auswahl an exklusiven Fahrzeugen und weiteren Leistungen für:

  • Fernsehshows
  • Tourneen
  • Jubiläums- & Eröffnungsfeiern
  • Hochzeiten





Wir erfüllen Ihnen sehr gern jeden Wunsch, so individuell dieser auch sein mag, aber bitte bedenken Sie jedoch, dass Raritäten zunächst auf Verfügbarkeit geprüft werden müssen. Dies gilt speziell für Nightliner mit umgebauter Ausstattung oder für Oldtimerbusse. Unsere Busexperten empfehlen eine frühe Reservierung von mindestens zehn Monaten. Bitte haben Sie Verständnis, dass kurzfristige Fahrten leider zu höheren Preisen führen können.


Nightliner

Mit unseren Nightlinern und Tourbussen erleben Sie die höchste Stufe des Reisekomforts mit mehreren Schlafplätzen. Fühlen Sie sich im VIP-Nightliner wie in einer luxuriösen Hotel-Suite. Wo werden Nightliner eingesetzt? Musikbands, Schauspieler oder Geschäftskunden buchen, gerade wenn eine Rundreise quer durch Deutschland geplant ist.

Doppeldecker VIP großer Bus Ausstattung

Oldtimer Busse

Für alle die Ihren Kunden und Gästen für diesen Anlass etwas ganz Spezielles bieten wollen, haben wir eine Auswahl an Raritäten und hochwertigen VIP Nightlinern zusammengestellt. Hier können Sie sich mit dem 60er-Jahre-Bus in die Vergangenheit zurückversetzen und diesen für Jubiläumsfeiern, Runde Geburtstage oder Konzerte buchen. Mit den Oldtimer-Bussen können Sie Ihre Fahrt einen besonderen Charakter geben.

Cabrio Doppeldecker

Sie planen eine Stadtrundfahrt oder ein sommerliches Event? Dann empfehlen unsere Reiseexperten Ihnen den Cult-Cabrio-Doppeldecker. Dieser bietet Platz für bis zu 80 Gäste und ist dazu ein echter Hingucker!

American Schoolbus

Oder Sie überraschen mit amerikanischem Flair und dem US-Schoolbus! Dieser ist besonders beliebt bei Abschlussfeiern, eignet sich aber auch als Partybus für kurze Strecken.


kostenlos anfragen!

Rufen Sie kostenlos an!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Unser Service-Team hilft Ihnen weiter! call

0800/ 22 43 487

Anrufe aus dem Ausland :
+49 40 120 570 399
Montag bis Freitag 08:00 Uhr -19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Das sagen unsere Kunden


  • Schlossmühlendamm 1
  • ab 99 €
  • 0800 22 43 487


  • Kundenauszeichnung:

    Callback - Service


    Sollten Sie noch Fragen haben, rufen wir Sie gerne zurück. Nutzen Sie einfach unsere Call-Back-Funktion!

    Rückruf anfordern

    Mitglied

    GBK

    RDA