Rent Nightliner

With the experienced coach travel professional

Hiring a Nightliner at the AGT means that you are traveling with a mobile luxury suite. Our Nightliner and luxury liners are available in various designs nationwide. Do you want a luxurious Rent a bus with driverWith sleeping cabins, WC / shower, galley, conference room and complete multimedia system, we can fulfill your needs.

Our experienced bus company ensures that you will travel most comfortably. However, keep in mind that there are only a few bus operators throughout Germany and therefore availability must first be checked. We therefore recommend an early planning or inquiry phase of ten months. Please understand that short-term rides can unfortunately lead to higher prices.


Enjoy pure luxury

Out and about in the mobile luxury suite. Our luxury liners / nightliners from and with 12 up to a maximum of 22 seats and sleeping cabins are available throughout Germany and are fully equipped with every comfort.

  • WC / shower
  • galley
  • Beds
  • Multimedia complete systems (large screens, hi-fi system, WLAN, etc)
  • conference room

If you want to rent an extraordinary Nightliner, travel with AGT especially exclusive. Especially for the entertainment, event and professional sports industry, our luxury buses are virtually predestined. Do you want to be exclusively at the designated Bus tourExperts one tour bus rent, we are happy to meet you. In our tour buses artists and their crews, business people and athletes like to travel, because they can totally relax in our vehicles.

The modern Nightliner fleet is complemented by our flexible and professional full service for a safe and tailored to your needs transport.

Nightliner Nightliner Nightliner

If you would like to organize a bus trip for your professional sports club or another larger group, the experienced AGT experts can certainly help you out. If you are interested in renting an exclusive Nightliner, you should take a close look at our portfolio. We guarantee that you are in our extensive bus fleet exactly the same buses which you imagine for your travel project.


Nightliner around the clock

Whatever luxury nightliner you want to book from our fleet, we stand by your side. Therefore, do not hesitate to contact us if you currently have a need to rent a trendy nightliner. Be it one VIP- Equipment in the vehicle, sleeping chair, kitchen, club corner and / or video system, large screens - almost every wish is fulfilled. Talk to us and we will do our utmost to meet your wishes.

Nightliner Nightliner Nightliner

We also have ordinary ones coaches on offer, which seats up to 89. Should you also have one professional driver For your trip, we can realize this as well. So who wants to rent a high-quality Nightliner and wants to be on the road through Germany and Europe, comes to the sensational offers of the AGT Busvermietung & Touristik GmbH not over.


ask for free!


Call for free!


Any questions or requests?
Our service team will help you! call

0800 / 22 43 487

Calls from abroad:
+49 40 120 570 399
Monday to Friday 08: 00 pm -19: 00 Clock
Saturday 10: 00 clock - 16: 00 clock


Cookies facilitate the provision of our services. By using our services, you agree that we may use cookies.

{Source} {/ Source}

The following major customers have already placed their trust in us and travel with us today.

Nightliner mieten

Beim erfahrenen Busreise-Profi

Einen Nightliner zu mieten bedeutet bei AGT, dass Sie mit einer mobilen Luxus-Suite unterwegs sind. Unsere Nightliner beziehungsweise Luxusliner sind in verschiedenen Ausführungen bundesweit verfügbar. Wollen Sie einen luxuriösen Bus mit Fahrer mieten, der mit Schlafkabinen, WC/Dusche, einer Bordküche, einem Konferenzraum sowie mit einem kompletten Multimedia-System ausgestattet ist, können wir Ihre Vorstellungen erfüllen.

Unser erfahrenes Busunternehmen sorgt dafür, dass Sie höchst komfortabel reisen werden. Bedenken Sie jedoch, dass es deutchlandweit wenige Busanbieter gibt und deshalb die Verfügbarkeit zunächst geprüft werden muss. Wir empfehlen daher eine frühe Planungs- bzw. Anfragephase von zehn Monaten. Bitte haben Sie Verständnis, dass kurzfristige Fahrten leider zu höheren Preisen führen können.

Erstklassigen Nightliner günstig mieten und Luxus pur genießen

Unterwegs in der mobilen Luxus-Suite. Unsere Luxusliner / Nightliner von und mit 12 bis zu maximal 22 Sitzplätzen und Schlafkabinen sind deutschlandweit verfügbar und komplett mit allem Komfort ausgestattet.

  • WC / Dusche
  • Bordküche
  • Schlafplätze
  • Multimedia komplett-Systeme (Grossbildleinwände, HiFi-Anlage, WLAN, etc)
  • Konferenzraum

Wollen Sie einen außergewöhnlichen Nightliner mieten, reisen Sie mit AGT besonders exklusiv. Insbesondere für die Entertainment-, Event- und Profi-Sportbranche sind unsere Luxusbusse geradezu prädestiniert. Wollen Sie ausschließlich beim ausgewiesenen Busreise-Experten einen Tourbus mieten, kommen wir Ihnen gerne entgegen. In unseren Tourbussen reisen Künstler und deren Crews, Geschäftsleute und Sportler besonders gern, da sie sich in unseren Fahrzeugen total entspannen können.

Die moderne Nightliner-Flotte wird ergänzt durch unseren flexiblen und professionellen Full-Service für eine sichere und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Beförderung.

Nightliner Nightliner Nightliner

Wenn Sie für Ihren Profi- Sportverein oder eine andere größere Gruppe eine Busreise organisieren möchten, können Ihnen die versierten AGT-Experten mit Sicherheit weiterhelfen. Sind Sie daran interessiert, einen exklusiven Nightliner zu mieten, sollten Sie sich in unserem Portfolio genau umsehen. Wir garantieren, dass Sie in unserer umfangreichen Busflotte exakt die Busse finden, den Sie sich für Ihr Reisevorhaben vorstellen.

Nightliner rund um die Uhr beim Busexperten bestellen

Welchen Luxus-Nightliner Sie auch aus unserer Flotte buchen wollen, wir stehen Ihnen zur Seite. Zögern Sie daher nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie aktuell Bedarf haben, einen angesagten Nightliner zu mieten. Sei es eine VIP-Ausstattung im Fahrzeug, Schlafsessel, Küche, Clubecke und/oder Videoanlage, Großbildleinwände – nahezu jeder Wunsch wird Ihnen erfüllt. Sprechen Sie uns einfach an und wir setzen alle Hebel in Bewegung, um Ihren Wünschen gerecht zu werden.

Nightliner Nightliner Nightliner

Wir haben ebenfalls gewöhnlicheReisebusse im Angebot, die bis zu 89 Sitzplätze bieten. Sollten Sie zudem einen professionellen Fahrer für Ihre Reise benötigen, können wir dies ebenfalls realisieren. Wer also einen hochwertigen Nightliner mieten und bequem durch Deutschland und Europa unterwegs sein will, kommt an den sensationellen Offerten der AGT Busvermietung & Touristik GmbH nicht vorbei.

Rufen Sie kostenlos an!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Unser Service-Team hilft Ihnen weiter! call

0800/ 22 43 487

Montag bis Freitag 08:00 Uhr -19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Callback - Service


Sollten Sie noch Fragen haben, rufen wir Sie gerne zurück. Nutzen Sie einfach unsere Call-Back-Funktion!

Rückruf anfordern
Das sagen unsere Kunden


  • Schlossmühlendamm 1
  • ab 99 €
  • 0800 22 43 487
  • Bewertung AGT Busvermietung

    Exzellent
    "Alles verlief wie geplant. Bus stand pünktlich bereit, Fahrer sehr nett. Die Bustransfers trugen wesentlich zum Gelingen des Tages bei."
    Kundenauszeichnung:

    4.5 / 5 aus 614 Bewertungen

    Folgende Großkunden haben uns bereits ihr Vertrauen entgegen gebracht und reisen mit uns noch heute.