Bus logistics and parking service for events

One contact person for the entire journey of all buses

bus

Are you looking for a competent bus travel company that can offer you outstanding services in the field of bus logistics for events cheapest prices guaranteed?

Then you are exactly right with the AGT. Our generously equipped bus fleet offers plenty of room for maneuver Events of all kinds, Need a first-class bus partner to assist you in the organization of small and large events and buses local bus drivers for rent, you can count on us at any time. For special occasions like:

    ✔ Bus logistics for sports events ✔ Bus logistics for concerts & festivals
    ✔ Bus logistics for company events ✔ Bus logistics for club events

Are we particularly strong and can act immediately for you. Come and join us now and let an expert make you an individual offer.

bus logistics bus logistics bus logistics


Bus logistics for events: Our services

That we in terms of bus transfer respectively Coach trips Germany and Europe have special strengths, has been well known for many years. In the field of bus logistics for events, too, we put our extensive know-how on the scales and always present first-class solutions.

If you would like an individual concept and a personal consultation, we are at your disposal 24 hours a day. Our portfolio at a glance:

  • Full consultation
  • Planning, organization and implementation of the bus logistics service
  • Creation and realization of customized passenger transport concepts
  • Bus rental with driver
  • Hostess service and catering
  • Additional services such as pick-up and shuttle service possible at any time

The experts of the AGT immediately strive for the planning and implementation of the bus logistics. Regardless of the size of the event, we will organize the shuttle service and, at the customer's request, we will handle tourist related inquiries, such as hotel reservations. To avoid possible complications and to ensure the smooth running of the event, our specialists will be on-site as contact persons be present and coordinate bus logistics.

Due to our many years of experience in bus logistics for events, both corporate clients and private individuals are very familiar with our work and our service. AGT Busvermietung always works with a great motivation and the motivation to enable the customers a peaceful event.

bus logistics bus logistics bus logistics


Extensive bus fleet, always available

Which bus sizes and equipment you need, the specialists of AGT Busvermietung & Logistik GmbH are prepared for all eventualities and can react quickly and flexibly. Smaller travel groups have the opportunity for your events different To rent minibuses.

If you need a bus for larger groups of 60 passengers, we offer you the Double-decker bus to rent, This model provides a convenient solution for transferring to major corporate events or school events. In addition, the one-time transportation of such a large group is less damaging to the environment. Insight into the different models can be found in our portfolio.

Whether you are huge in terms of bus logistics for events Nightliner, comfortable business vans or respectively Rent 9 seater want - we provide you with premium quality buses at the lowest price. Of course we are also open for all special requests. If, among other things, a toilet, refrigerator, music system or Wi-Fi access is integrated in your favorite vehicle, you can always rely on the AGT experts. Any questions about bus logistics for events? Under the service hotline we are always available.


ask for free!

Frequently Asked Questions

We recommend this service especially from a high number of buses or if parking or driving lanes are not optimally designed for coaches. An expert can estimate the situation, make the most of the parking space and coach drivers.

The team will be determined by the scope and degree of difficulty of your personal contact. If the car park is large and there are 20 coaches booked, two to three people are usually enough. If the number of buses increases and there is a parking problem, eg too short a hotel entrance, a larger team can be requested.

Call for free!


Any questions or requests?
Our service team will help you! call

0800 / 22 43 487

Calls from abroad:
+49 40 120 570 399
Monday to Friday 08: 00 pm -19: 00 Clock
Saturday 10: 00 clock - 16: 00 clock



What our customers say


  • Schlossmuehlendamm 1
  • from € 99
  • 0800 22 43 487


  • Customer Award:

    Bus hire with us so comfortably!

    This video explains how easy it is to rent a bus for every occasion ...

    Useful information

    Did you know that we offer the following additional services for bus rental?

    • - Catering and packed lunches
    • - Beverage service with hostesses
    • - Individual city tours
    • - Chauffeur service and limousines
    • - luggage service and much more ...

    • Contact us now

    Brochure: Bus logistics

    Download now for free.
    As of: March 2017 © AGT

    Bus logistics events

    download

    The following major customers have already placed their trust in us and travel with us today.

Buslogistik und Parkplatzservice für Events

Ein Ansprechpartner für die gesamte Fahrt aller Busse

Buslogistik

Suchen Sie ein kompetentes Busreise-Unternehmen, das Ihnen im Bereich Buslogistik für Events hervorragende Leistungen und günstigste Preise garantiert?

Dann sind Sie bei der AGT genau richtig. Unsere großzügig ausgestattete Busflotte bietet jede Menge Gestaltungsspielraum für Events aller Art. Benötigen Sie einen erstklassigen Bus-Partner, der Sie bei der Durchführung von kleinen und großen Veranstaltungen maßgeblich unterstützt und ebenfalls Busse mit ortskundigen Busfahrern zur Anmietung zur Verfügung stellt, können Sie auf uns jederzeit zählen. Für besondere Anlässe wie:

    ✔ Buslogistik für Sport-Events ✔ Buslogistik für Konzerte & Festivals
    ✔ Buslogistik für Firmen-Event ✔ Buslogistik für Vereins-Events

Sind wir besonders stark aufgestellt und können umgehend für Sie tätig werden. Kommen Sie jetzt auf uns zu und lassen Sie sich von ausgewiesenen Experten ein individuelles Angebot erstellen.

 Buslogistik  Buslogistik  Buslogistik


Buslogistik für Events: Unsere Leistungen

Dass wir in Sachen Bustransfer beziehungsweise Busreisen durch Deutschland und Europa besondere Stärken haben, ist seit vielen Jahren hinlänglich bekannt. Auch im Bereich Buslogistik für Events werfen wir unser umfangreiches Know-how in die Waagschale und präsentieren Ihnen stets erstklassige Lösungen.

Wünschen Sie sich ein individuelles Konzept und eine persönliche Beratung, stehen wir Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Unser Leitungsportfolio im Überblick:

  • Vollumfängliche Beratung
  • Planung, Organisation und Durchführung des Buslogistik-Einsatzes
  • Erstellung und Realisierung maßgeschneiderter Personenbeförderungskonzepte
  • Busvermietung mit Fahrer
  • Hostessenservice und Catering
  • Zusatzleistungen wie Abholung und Shuttle-Service jederzeit möglich.

Die Experten der AGT bemühen sich umgehend um die Planung und Umsetzung der Buslogistik. Unabhängig von der Größe der Veranstaltung organisieren wir den Shuttle-Service und auf Wunsch des Kunden übernehmen wir mit dem Event verbundene touristische Anfragen, wie Hotelreservierungen o.a. Um mögliche Komplikationen zu vermeiden und einen ruhigen Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten, werden unsere Spezialisten vor Ort als Ansprechpersonen anwesend sein und die Buslogistik koordinieren.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Buslogistik für Events sind sowohl Firmenkunden als auch Privatpersonen sehr vertraut mit unserer Arbeit und unserem Service. Die AGT Busvermietung arbeitet stets mit großem Ansporn und der Motivation, den Kunden einen friedlichen Veranstaltungsablauf zu ermöglichen.

 Buslogistik  Buslogistik  Buslogistik


Umfangreiche Busflotte, ständig verfügbar

Welche Busgrößen und -ausstattungen Sie auch benötigen, die Spezialisten der AGT Busvermietung & Logistik GmbH sind auf alle Eventualitäten eingestellt und können schnell und flexibel reagieren. Kleineren Reisegruppen haben die Möglichkeit für Ihre Veranstaltungen verschiedene Kleinbusse zu mieten.

Benötigen Sie für größere Reisegruppen ab 60 Personen einen Bus, dann bieten wir Ihnen an, den Doppeldeckerbus zu mieten. Dieses Modell stellt eine bequeme Lösung für den Transfer bei großen Firmenevents oder Schulveranstaltungen dar. Zudem ist die einmalige Beförderung einer so großen Reisegruppe weniger umweltschädigend. Einblicke zu den verschiedenen Modellen erhalten Sie in unserem Portfolio.

Ob Sie in puncto Buslogistik für Events riesige Nightliner, komfortable Business-Vans oder respektive 9-Sitzer mieten möchten – wir stellen Ihnen durchweg Busse in Premium-Qualität zum kleinsten Preis bereit. Natürlich sind wir auch offen für sämtliche Sonderwünsche. Soll unter anderem ein WC, Kühlschrank, eine Musikanlage oder ein WLAN-Zugang in Ihrem favorisierten Fahrzeug integriert sein, können Sie sich auf die AGT-Experten stets verlassen. Noch Fragen zum Bereich Buslogistik für Events? Unter der Servicehotline sind wir jederzeit erreichbar.

kostenlos anfragen!

Häufig gestellte Fragen

Diesen Service empfehlen wir besonders ab einer hohen Anzahl von Bussen oder falls Parkplätze bzw. Fahrtwege nicht optimal für Reisebusse ausgelegt sind. Ein Experte kann die Lage abschätzen, den Parkplatz optimal nutzen und Busfahrer briefen.

Das Team wird nach dem Umfang bzw. Schwierigkeitsgrad bestimmt von Ihrem persönlichen Ansprechpartner. Ist der Parkplatz groß und es sind 20 Reisebusse gebucht, reichen zwei bis drei Personen in der Regel aus. Steigt die Busanzahl und es gibt ein Parkplatzproblem z.B. zu kurze Hoteleinfahrt, kann ein größeres Team angefordert werden.

Rufen Sie kostenlos an!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Unser Service-Team hilft Ihnen weiter! call

0800/ 22 43 487

Montag bis Freitag 08:00 Uhr -19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Das sagen unsere Kunden


  • Schlossmühlendamm 1
  • ab 99 €
  • 0800 22 43 487


  • Kundenauszeichnung:

    Bus mieten bei uns so bequem!

    In diesem Video wird erklärt wie einfach es ist bei uns einen Bus zu mieten für jeden Anlass...

    Callback - Service


    Sollten Sie noch Fragen haben, rufen wir Sie gerne zurück. Nutzen Sie einfach unsere Call-Back-Funktion!

    Rückruf anfordern

    Wissenswertes

    Wussten Sie schon, dass wir folgende Zusatzleistungen zur Busvermietung anbieten?

    • - Catering und Lunchpakete
    • - Getränkeservice mit Hostessen
    • - Individuelle Stadtrundfahrten
    • - Chauffeurservice und Limousinen
    • - Gepäckservice und vieles mehr...

    • Jetzt anfragen

    Broschüre: Buslogistik

    Jetzt kostenlos downloaden.
    Stand: März 2017 © AGT

    Buslogistik Events

    Download

    Folgende Großkunden haben uns bereits ihr Vertrauen entgegen gebracht und reisen mit uns noch heute.