Book bus travel with the professional

Inquire online and conveniently

Coach

We plan yours Coach trips according to your individual ideas. If you have a strong partner or a very experienced one bus company Look for that for you Bus travel in Germany and presented by Europe excellent deals, you are exactly right with us. We provide comfortable buses in every conceivable size and for every occasion. Take a look at ours bus fleet and get a comprehensive overview. We organize unforgettable for small and large groups Coach trips, If you are interested, do not hesitate to contact us. Our qualified consultants will be happy to answer your questions.


Custom made bus tours

Comfortable and above all cheap Coach trips have been our great strength for many years! Whether in one Kleinbus, Club Coach, distance coach or double-decker bus - Whatever your bus trip, with the AGT experts you are always on the safe side. If you have special wishes in terms of equipment, we are open for everything. After all, it should be with you at the organized by us Coach trips missing absolutely nothing. All ours coaches are modern and are from a driver controlled, which brings a lot of experience.

If your travel group is interested in city breaks or would like to travel to another city for a specific occasion, we are happy to take over the complete travel planning. Who for one Bus trip to Berlin, Dresden, Kiel, Dusseldorf or looking for a spectacular offer, Regensburg has found the perfect partner in AGT. We not only offer you a first-class offer for an exclusive bus trip, with us you benefit above all from the best price guarantee! So if you are offered a cheaper price by the competition for the same performance, we will adjust our terms in any case. AGT offers the best service at the best price - try it now!

Coach Coach Coach


Coaches for all occasions

A typical American Schoolbus, Vintage bus or convertible double-decker bus causes a stir at various festivities in many places. If you want to give your wedding, a round birthday, anniversary, reunion or another party a certain spice, you have the free choice in our diverse bus fleet. And if you want to go on tour as a musician with your band, we keep the best Nightliner ready. In a selected tour bus from AGT you and your colleagues will be able to relax.

Coach

Need more information about the organized by us Coach trips through Germany and Europe? Call now our free hotline (0800 / 22 43 487). We are there for you and support you with your travel plans.


Ask for free!
Call for free!


Any questions or requests?
Our service team will help you! call

0800 / 22 43 487

Calls from abroad:
+49 40 120 570 399
Monday to Friday 08: 00 pm -19: 00 Clock
Saturday 10: 00 clock - 16: 00 clock



What our customers say


  • Schlossmuehlendamm 1
  • from € 99
  • 0800 22 43 487


  • Customer Award:

    Your benefits

    Advantages on the whole route:

    • About 90 years Experience
    • Certified coaches
    • Qualified driver
    • Pick up at the desired location!
    • Nationwide availability
    • Offer within 24h!
    • Individual advice
    • Direct contact
    • Pay safely and conveniently online
    • Quality Community Bus Comfort

    Bus hire with us so comfortably!

    This video explains how easy it is to rent a bus for every occasion ...

    The following major customers have already placed their trust in us and travel with us today.

Busreisen beim Profi buchen

Ihre Busreisen planen wir nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wenn Sie einen starken Partner beziehungsweise ein überaus erfahrenes Busunternehmen suchen, das Ihnen für Busreisen in Deutschland und durch Europa hervorragende Angebote präsentiert, sind Sie bei uns genau richtig. Komfortable Busse stellen wir in allen erdenklichen Größen und für jeden Anlass bereit. Werfen Sie einen Blick in unsere Busflotte und verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick. Wir organisieren für kleine und große Gruppen unvergessliche Busreisen. Wenn Sie aktuell Interesse haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unsere qualifizierten Berater stehen Ihnen gerne Rede und Antwort.

Busreisen
Jetzt Frühbucherangebote sichern!


Bewertung - Busvermietung Ø 4.8 / 5 aus 401 Bewertungen

Busreise nach Maß – AGT steht bereit

Komfortable und vor allem günstige Busreisen sind seit vielen Jahren unsere ganz große Stärke! Ob in einem Kleinbus, Club-Reisebus, Fernreisebus oder Doppeldeckerbus – welche Busreise Ihnen auch vorschwebt, mit den AGT-Experten sind Sie stets sicher unterwegs. Sollten Sie in Sachen Ausstattung besondere Wünsche haben, sind wir für alles offen. Schließlich soll es Ihnen bei den von uns organisierten Busreisen an absolut nichts fehlen. All unsere Reisebusse sind modern und werden von einem Fahrer gesteuert, der jede Menge Erfahrung mitbringt.

Wenn sich Ihre Reisegruppe für Städtereisen interessiert oder für einen bestimmten Anlass in eine andere Stadt fahren möchte, übernehmen wir gerne die komplette Reiseplanung. Wer für eine Busreise nach Berlin, Dresden, Kiel, Düsseldorf oder Regensburg nach einem spektakulären Angebot Ausschau hält, hat in AGT den perfekten Partner gefunden. Wir unterbreiten Ihnen nicht nur eine erstklassige Offerte für eine exklusive Busreise, bei uns profitieren Sie vor allem von der Bestpreis-Garantie! Wenn Ihnen also von der Konkurrenz bei gleicher Leistung ein günstigerer Preis angeboten wird, werden wir unsere Konditionen in jedem Fall anpassen. AGT bietet den besten Service zum günstigsten Preis – probieren Sie es jetzt aus!

Busreisen Busreisen Busreisen

Reisebusse für alle Anlässe

Ein typischer American Schoolbus, Oldtimer-Bus oder Cabrio-Doppeldeckerbus sorgt vielerorts bei verschiedenen Feierlichkeiten für Aufsehen. Wenn Sie Ihrer Hochzeit, einem runden Geburtstag, Jubiläum, Klassentreffen oder einem anderen Fest eine gewisse Würze geben wollen, haben Sie in unserer vielfältigen Busflotte die freie Auswahl. Und wenn Sie als Musiker mit Ihrer Band auf Tournee gehen wollen, halten wir den optimalen Nightliner parat. In einem ausgesuchten Tourbus von AGT werden Sie und Ihre Kollegen herrlich entspannen können.

Benötigen Sie noch weitere Informationen zu den von uns organisierten Busreisen durch Deutschland und Europa? Rufen Sie jetzt unsere kostenlose Hotline (0800 / 22 43 487) an. Wir sind für Sie da und unterstützen Sie bei Ihren Reiseplänen.

Rufen Sie kostenlos an!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Unser Service-Team hilft Ihnen weiter! call

0800/ 22 43 487

Montag bis Freitag 08:00 Uhr -19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Bus mieten bei uns so bequem!

In diesem Video wird erklärt wie einfach es ist bei uns einen Bus zu mieten für jeden Anlass...
Das sagen unsere Kunden


Bewertung AGT Busvermietung

Exzellent
"Die Kommunikation hat hervorragend funktioniert und war sehr freundlich, sowohl per E-Mail als auch telefonisch. Wir waren sehr zufrieden mit der Durchführung der Fahrt durch den komfortablen Bus und den freundlichen Busfahrer."
Kundenauszeichnung:
4.8 / 5 aus 403 Bewertungen

Ihre Vorteile

Vorteile auf ganzer Strecke:

  • Über 90 Jahre Erfahrung
  • Geprüfte Reisebusse
  • Qualifizierte Fahrer
  • Abholung am Wunschort!
  • Bundesweite Verfügbarkeit
  • Angebot innerhalb von 24h!
  • Individuelle Beratung
  • Direkter Ansprechpartner
  • Sicher und bequem online bezahlen
  • Gütegemeinschaft Buskomfort

Newsletter Anmeldung

Gütergemeinschaft Buscomfort Gütergemeinschaft Buskomfort
E-Mail-Adresse *

Neuigkeiten & Sonderangebote sichern!

Folgende Großkunden haben uns bereits ihr Vertrauen entgegen gebracht und reisen mit uns noch heute.