Your bus transfer guarantees the best price

Europe-wide bus and van service!

Book bus transfer

If you want to travel with a small or larger group, we provide you with a modern bus that meets your expectations one hundred percent. As a competent partner in things Bus transfer On short- or long-haul routes, AGT Busvermietung has many years of experience and comprehensive coach travel know-how.

Call us and let us advise you!

Whether you Bus travel through Germany or prefer to travel to other European countries - with usns you are always traveling safely, comfortably and above all very cheaply. Get in touch with the AGT experts and take advantage of our outstanding Price-performance ratio.

Bus Bus Bus transfer minibus


Bus transfer in minibuses and big long-distance coaches

A individual bus transfer We can do it immediately at the best price. Our bus company offers you an optimal best price guarantee. This means: As soon as you find cheaper conditions for the same performance, you can be sure that we will adjust our offer accordingly.

It is up to you whether you choose a travel, shuttle or Rent a minibus with a trained bus driver, Should you choose among others for Day trips interesting or comfortable for the next band gig Rent a tour bus we are ready to talk 24/7.

You can also contact us if you need short-term solutions. We are prepared for all eventualities, well networked with many bus partners and provide you with all buses from our range nationwide.


Best bus prices in comparison!

Browse in peace in our bus fleet and familiarize yourself with the high-quality equipped and comfortable vehicles. Tell us what you need a bus from our portfolio and what comfort you want for your bus transfer.

Since we are very experienced, broad-based and extremely flexible, we can respond immediately to your bus wishes. Try it out and get immediate advice from qualified AGT experts.

We will gladly make you a non-binding offer. You will be surprised what options you have with us in terms of bus transfer. For many years AGT Busvermietung & Touristik GmbH has been offering perfect conditions in this area! Take advantage of our special services and look forward to a relaxed bus trip with many features and extras.

Bus Bus Bus transfer minibus


Intensive advice for a successful bus transfer

You are considering renting a bus with your group for the next trip, but wondering how this process is done at the AGT? Very easy and convenient! You contact us by phone or send us a non-binding inquiry with the mention of the travel data (place, date and number of persons), as well as your wishes, expectations us conditions for the bus transfer. Based on this information, our AGT specialists will determine a budget-oriented and reasonably priced offer with the recommendation of the right vehicle (including bus driver).

Your advantage, if you choose us? In particular, you will receive one of our experts, who will focus only on the implementation and organization of your bus transfer. This enables us to guarantee optimal service and high customer satisfaction. Let us advise you and contact our AGT experts.


ask for free!


Frequently Asked Questions

Of course! Even if you only need the bus for a few hours, a rental is possible. Since you do not rent the bus for a full day, the costs will be lower accordingly.

The prices we calculate very individual according to your wishes. Factors such as season, group size and distance play a role here. Fill out an inquiry form or send us an e-mail. We will answer you within 24 hours with a price.

Call for free!


Any questions or requests?
Our service team will help you! call

0800 / 22 43 487

Calls from abroad:
+49 40 120 570 399
Monday to Friday 08: 00 pm -19: 00 Clock
Saturday 10: 00 clock - 16: 00 clock



What our customers say


  • Schlossmuehlendamm 1
  • from € 99
  • 0800 22 43 487


  • Customer Award:

    Your benefits

    Advantages on the whole route:

    • About 90 years Experience
    • Certified coaches
    • Qualified driver
    • Pick up at the desired location!
    • Nationwide availability
    • Offer within 24h!
    • Individual advice
    • Direct contact
    • Pay safely and conveniently online
    • Quality Community Bus Comfort

    Bus hire with us so comfortably!

    This video explains how easy it is to rent a bus for every occasion ...

    Useful information

    Did you know that we offer the following additional services for bus rental?

    • - Catering and packed lunches
    • - Beverage service with hostesses
    • - Individual city tours
    • - Chauffeur service and limousines
    • - luggage service and much more ...

    • Contact us now

    The following major customers have already placed their trust in us and travel with us today.

Ihr Bustransfer garantiert zum Bestpreis

Europaweiter Bus- und Vaneinsatz!

Bustransfer buchen

Wenn Sie mit einer kleinen oder größeren Gruppe verreisen möchten, stellen wir Ihnen einen modernen Bus zur Verfügung, der Ihren Vorstellungen hundertprozentig entspricht. Als kompetenter Partner im Sachen Bustransfer auf Kurz- oder Langstrecken, ist die AGT Busvermietung mit langjähriger Erfahrung und einem umfassenden Busreise-Know-how für Sie da.

Rufen Sie uns einfach an und lassen Sie sich beraten!

Ob Sie Busreisen durch Deutschland oder ins europäische Ausland favorisieren – mit usns reisen Sie stets sicher, komfortabel und vor allem ausgesprochen günstig. Setzen Sie sich mit den AGT-Experten in Verbindung und profitieren Sie von unserem überragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bustransfer Bustransfer Bustransfer Kleinbus


Bustransfer in Kleinbussen und großen Fernreisebussen

Einen individuellen Bustransfer können wir unverzüglich zum günstigsten Preis durchführen. Unser Busunternehmen bietet Ihnen eine optimale Best-Preis-Garantie. Dies bedeutet: Sobald Sie bei der Konkurrenz bei gleicher Leistung preiswertere Konditionen finden, können Sie sich darauf verlassen, dass wir unser Angebot entsprechend anpassen.

Es bleibt Ihnen überlassen, ob Sie sich bei uns einen Reise-, Shuttle- oder Kleinbus mit einem geschulten Busfahrer mieten. Sollten Sie sich unter anderem für Tagesfahrten interessieren oder für den nächsten Band-Gig einen komfortablen Tourbus mieten wollen, sind wir rund um die Uhr gesprächsbereit.

Sie können uns zudem kontaktieren, wenn Sie kurzfristige Lösungen benötigen. Wir sind auf alle Eventualitäten vorbereitet, mit vielen Buspartnern hervorragend vernetzt und stellen Ihnen sämtliche Busse aus unserem Angebot bundesweit zur Verfügung.


Beste Buspreise im Vergleich!

Stöbern Sie in aller Ruhe in unserer Busflotte und machen Sie sich mit den hochwertig ausgestatteten und bequemen Fahrzeugen vertraut. Teilen Sie uns mit, wofür Sie einen Bus aus unserem Portfolio benötigen und welchen Komfort Sie sich für Ihren Bustransfer wünschen.

Da wir sehr erfahren, breit aufgestellt und überaus flexibel sind, können wir unverzüglich auf Ihre Buswünsche reagieren. Probieren Sie es aus und lassen Sie sich umgehend von den qualifizierten AGT-Experten beraten.

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Sie werden überrascht sein, welche Möglichkeiten Sie in puncto Bustransfer mit uns haben. In diesem Bereich bietet die AGT Busvermietung & Touristik GmbH seit vielen Jahren perfekte Bedingungen! Nutzen Sie unsere besonderen Serviceleistungen und freuen Sie sich schon jetzt auf eine entspannte Busreise mit vielen Ausstattungen und Extras.

Bustransfer Bustransfer Bustransfer Kleinbus


Intensive Beratung für einen erfolgreichen Bustransfer

Sie ziehen es in Betracht für die nächste Reise mit Ihrer Gruppe einen Bus zu mieten, fragen Sich jedoch wie dieser Prozess bei der AGT erfolgt? Ganz einfach und bequem! Sie kontaktieren uns telefonisch oder senden uns eine unverbindliche Anfrage mit der Nennung der Reisedaten (Ort, Datum und Personenzahl), sowie Ihrer Wünsche, Erwartungen uns Voraussetzungen für den Bustransfer. Unsere AGT-Spezialisten ermitteln anhand dieser Informationen ein auf Ihre Reise abgestimmtes und preisgünstiges Angebot mit der Empfehlung des richtigen Fahrzeugs (inkl. Busfahrer).

Ihr Vorteil, wenn Sie sich für uns entscheiden? Sie erhalten speziell einen unserer Experten, welcher sich nur auf die Umsetzung und Organisation Ihres Bustransfers konzentriert. Das ermöglicht uns, eine optimale Serviceleistung sowie eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Lassen Sie sich beraten und kontaktieren Sie unsere AGT-Experten.


kostenlos anfragen!


Häufig gestellte Fragen

Selbstverständlich! Selbst wenn Sie den Bus nur für einige Stunden benötigen, ist eine Anmietung möglich. Da Sie den Bus nicht für einen ganzen Tag mieten, werden die Kosten dementsprechend niedriger ausfallen.

Die Preise kalkulieren wir ganz nach Ihren Wünschen sehr Individuell. Dabei spielen Faktoren wie Jahreszeit, Gruppengröße und die Strecke eine Rolle. Füllen Sie ein Anfrageformular aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Stunden mit einem Preis.

Rufen Sie kostenlos an!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Unser Service-Team hilft Ihnen weiter! call

0800/ 22 43 487

Anrufe aus dem Ausland :
+49 40 120 570 399
Montag bis Freitag 08:00 Uhr -19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Das sagen unsere Kunden


  • Schlossmühlendamm 1
  • ab 99 €
  • 0800 22 43 487


  • Kundenauszeichnung:

    Ihre Vorteile

    Vorteile auf ganzer Strecke:

    • Über 90 Jahre Erfahrung
    • Geprüfte Reisebusse
    • Qualifizierte Fahrer
    • Abholung am Wunschort!
    • Bundesweite Verfügbarkeit
    • Angebot innerhalb von 24h!
    • Individuelle Beratung
    • Direkter Ansprechpartner
    • Sicher und bequem online bezahlen
    • Gütegemeinschaft Buskomfort

    Bus mieten bei uns so bequem!

    In diesem Video wird erklärt wie einfach es ist bei uns einen Bus zu mieten für jeden Anlass...

    Callback - Service


    Sollten Sie noch Fragen haben, rufen wir Sie gerne zurück. Nutzen Sie einfach unsere Call-Back-Funktion!

    Rückruf anfordern

    Wissenswertes

    Wussten Sie schon, dass wir folgende Zusatzleistungen zur Busvermietung anbieten?

    • - Catering und Lunchpakete
    • - Getränkeservice mit Hostessen
    • - Individuelle Stadtrundfahrten
    • - Chauffeurservice und Limousinen
    • - Gepäckservice und vieles mehr...

    • Jetzt anfragen

    Folgende Großkunden haben uns bereits ihr Vertrauen entgegen gebracht und reisen mit uns noch heute.