Bus organization at events & events

One contact person for the entire event!


You are planning an event and are looking for a bus provider to help you with the organization or design of the vehicles?

Bus organizationThe AGT Busvermietung & Touristik GmbH is the right decision. We introduce you one or more buses and offer you a service that is available around the clock. Furthermore, a planning and organization at a high level which is why we offer this in addition to any bus rental. Especially for large customers and events with a high number of people.

With a high number of guests and many buses, the safety of arrival and travel is important. The risk is a too small bus parking lot and too many buses. This only becomes apparent when several hours pass by on arrival or departure until all buses leave in good time. A traffic jam occurs and the buses get stuck. An expert from the bus industry recognizes this risk better and the experts are the AGT bus rental and that since 90 years.

business

At AGT Busvermietung & Touristik GmbH you can rent high-quality limousines and buses with a chauffeur at a reasonable price. Furthermore, a nationwide organization can be carried out through a large network of bus partners!

Our many years of expertise in the field of passenger transport makes us a reliable partner of many large companies, agencies, clubs and organizers. Convince yourself of our performed projects.

Under bus organization is meant a smooth departure of your guests as well as a safe and comfortable arrival to your destination. If you are planning with large numbers of guests, a concept is organized in advance for you in every detail with regard to the bus. A risk analysis and a smooth process of passenger transport are guaranteed.

Before driving, our teams plan the routes, departures, suitable stops and the briefing of the crew. In addition, you have the opportunity to put your event in our hands. From Hostess Service or a Busbranding for the special effect when reaching your event location. Up to the professional coordination staff we take care of your wishes individually.

Send us your request today and trust our expertise and competence. Count on our over 30 headed team at office, organization and service staff.

ask for free!


Personal logistics as an additional service

What does such a service mean for you as a customer? Basically, that as a customer you do not worry about the organization of passenger transport for a large number of guests. They give us the places and number of guests. The AGT sets a team in motion to provide you with a suitable concept. Such a concept includes the course of the event, limousine to biplane vehicles and full service. The AGT also trains the drivers.

With the personal logistics it is guaranteed that you and your guests arrive comfortably and relaxed at the destination. The number of people does not matter, our record so far is one in a day realized passenger transport, rounded up 16.500 people.

These are large company celebrations of large companies, where, for example, to celebrate an anniversary, all branches to a joint celebration. Rides of this kind are called Sternenfahrten. Every year, AGT Busvermietung & Touristik GmbH successfully manages around 15 events per year with its trained staff.

0 800 22 43 487 (free hotline)


Coordination on site with a dispatcher

You are planning big events and need coordination of buses, vans or limousines? We are happy to advise you, as AGT Busvermietung has been providing 90 experience for many years bus logistics and bus coordination.

logistics people Busteam bus organization

You need more information? Then we illustrate the bus coordination with an example. Customers book events at locations by the short availability in the apron. Buses for guests often the customer books last. This results in questions:

How can I coordinate the buses locally that all persons
comfortable and stress-free entry?
Where do the buses park?
How is the arrival and departure of the buses organized?

The above questions are important, otherwise an event will be unfortunate. This is noticeable in a traffic jam. The image below shows an exemplary coordination job. As you can see, this process with 400 people is not easy. Furthermore, it can be even more complicated when planning multiple departure locations and rides simultaneously. This happens quickly when guests stay at several hotels and arrive at several train stations.

Bus organization

For you as the organizer it is in comparison günstiger different shuttle buses to provide as with taxis. To a dispatcher controls the punctual departure times and arrival times. The dispatcher of the AGT is available to you around the clock and has an overview of the buses and passengers carried on site.

We are happy to take care of you, as this is part of our daily business. Book a co-ordination at AGT Busvermietung and concentrate on your guests and event.

ask for free!

Pictures to our events

Call for free!


Any questions or requests?
Our service team will help you! call

0800 / 22 43 487

Calls from abroad:
+49 40 120 570 399
Monday to Friday 08: 00 pm -19: 00 Clock
Saturday 10: 00 clock - 16: 00 clock

REQUEST RECALL
Thats what our customers say


  • Schlossmuehlendamm 1
  • from € 99
  • 0800 22 43 487


  • Customer Award:

    RECORDED PERSONS
    IN ONE DAY:

    16.349

    ANNIVERSARY PERSONS:

    approx. 530.000

    YEARLY USED VEHICLES:

    approx. 10.000

    EXPERIENCE:

    about 90 years

    REACHABILITY:

    0723.068.082 / 0723.592.741

    AVAILABILITY:

    Europe

    Property Community Bus Comfort

    Bus hire with us so comfortably!

    This video explains how easy it is to rent a bus for every occasion ...

    Find out more

    Did you know that we offer the following additional services?

    • City tours during the day & at night
    • Harbor and Alster tours
    • City tours individually
    • Miniatures wonderland
    • Pub & Club party tours
    • and much more.
    • Enquire Now

    Brochure: Bus logistics

    Download now for free.
    As of: March 2017 © AGT

    Bus logistics events

    download

    The following major customers have already placed their trust in us and travel with us today.

Busorganisation bei Events & Veranstaltungen

Sie planen ein Event und suchen einen Anbieter in Sachen Bus, der Sie bei der Organisation beziehungsweise Konzeption der Fahrzeuge unterstützt?

 Bus OrganisationDie AGT Busvermietung & Touristik GmbH ist die richtige Entscheidung. Wir stellen Ihnen einen oder mehrere Busse und bieten Ihnen einen Service der Ihnen rund um die Uhr zur Seite steht. Des Weiteren eine Planung und Organisation auf hohem Niveau weshalb wir diesen zusätzlich zu jeder Busanmietung anbieten. Vor allem bei Großkunden und Events mit einer hohen Personenanzahl.

Bei einer hohen Gästeanzahl und vielen Bussen ist die Sicherheit der Ankunft und Fahrt wichtig. Das Risiko besteht bei einem zu kleinen Busparkplatz und zu vielen Bussen. Das zeigt sich erst, wenn bei der Ankunft oder Abfahrt mehrere Stunden vergehen bis alle Busse rechtzeitig losfahren. Ein Stau entsteht und die Busse stecken fest. Dieses Risiko erkennt ein Experte aus der Busbranche besser und die Experten sind die AGT Busvermietung und das seit 90 Jahren.

Geschäftskunden

Bei der AGT Busvermietung & Touristik GmbH mieten Sie hochwertigste Limousinen und Busse mit Chauffeur zum günstigen Tarif. Durch ein großes Netzwerk an Buspartnern ist des Weiteren eine bundesweite Organisation durchführbar!

Unsere jahrelange Kompetenz im Bereich der Personenbeförderung macht uns zu einem zuverlässigen Partner vieler Großunternehmen, Agenturen, Vereine und Veranstalter. Überzeugen Sie sich von unseren durchgeführten Projekten.

Unter Bus Organisation wird eine reibungslose Abfahrt Ihrer Gäste sowie eine sichere und bequeme Ankunft ans Ziel verstanden. Falls Sie mit großen Gästezahlen planen, wird ein Konzept bis ins kleinste Detail in Bezug auf den Bus im Vorfeld für Sie organisiert. Eine Risikoanalyse und ein reibungsloser Ablauf der Personenbeförderung sind gewährleistet.

Unsere Teams planen vor der Fahrt die Fahrtwege, Abfahrten, geeignete Haltepunkte und das Briefing des Fahrpersonals. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit Ihr Event in unsere Hände zu legen. Vom Hostessen Service oder einem Busbranding für den besonderen Effekt beim Erreichen Ihrer Eventlocation. Bis hin zum professionellen Koordinationspersonal kümmern wir uns individuell um Ihre Wünsche.

Senden Sie uns noch heute Ihre Anfrage und vertrauen Sie auf unsere Expertise und Kompetenz. Zählen Sie auf unser über 30 köpfiges Team an Büro-, Organisations- und Servicekräften.

Unverbindliche Anfrage stellen



Personenlogistik als zusätzlicher Service

Was bedeutet für Sie als Kunde solch ein Service? Grundsätzlich, dass Sie sich als Kunde bei einer großen Anzahl von Gästen keine Sorgen bei der Organisation um den Personentransport machen. Sie übergeben uns die Orte und Gästeanzahl. Die AGT setzt ein Team in Bewegung, um Ihnen ein passendes Konzept, zu erstellen. Solch ein Konzept beinhaltet den Ablauf der Veranstaltung, Fahrzeuge von der Limousine bis zum Doppeldecker und den vollständigen Service. Die AGT schult ebenso das Fahrpersonal.

Mit der Personenlogistik ist es gewährleistet, dass Sie und Ihre Gäste bequem und erholt am Ziel ankommen. Dabei spielt die Personenanzahl keine Rolle, unser bisheriger Rekord liegt bei einer, an einem Tag realisierten Personenbeförderung, von aufgerundet 16.500 Personen.

Das sind große Betriebsfeiern von Großunternehmen, wo sich beispielsweise zu einem Jubiläum alle Filialen zu einer gemeinsamen Feier versammeln. Fahrten dieser Art heißen Sternenfahrten. Jedes Jahr betreut die AGT Busvermietung & Touristik GmbH erfolgreich mit seinem geschulten Personal rund 15 Veranstaltungen pro Jahr.

800 22 43 487 (kostenlose Hotline)

Koordination vor Ort mit einem Dispatcher

Sie planen große Events und benötigen eine Koordination der Busse, Vans oder Limousinen? Wir beraten Sie gern, denn die AGT Busvermietung besitzt seit 90 Jahren die Erfahrung im Bereich der Buslogistik und Buskoordination.

 Personenlogistik  Busteam  Busorganisation

Sie benötigen mehr Informationen? Dann veranschaulichen wir die Buskoordination anhand eines Beispiels. Kunden buchen bei Veranstaltungen die Locations durch die knappe Verfügbarkeit längere Zeit im Vorfeld. Busse für die Gäste bucht der Kunde oftmals zuletzt. Daraus ergeben sich Fragen:

Wie kann ich die Busse vor Ort koordinieren, dass alle Personen
bequem und stressfrei einsteigen können?
Wo parken die Busse?
Wie wird die Anfahrt und Abfahrt der Busse organisiert?

Die oben genannten Fragen sind wichtig, da ansonsten ein Event unglücklich verläuft. Das macht sich im Stau bemerkbar. Im unten aufgeführten Bild ist ein beispielhafter Koordinationsauftrag aufgeführt. Wie Sie gut erkennen, ist dieser Vorgang mit 400 Personen nicht einfach. Des Weiteren kann es noch komplizierter werden, wenn sie mehrere Abfahrtorte und Fahrten gleichzeitig planen. Dies passiert schnell, wenn Gäste in mehreren Hotels übernachten und an mehreren Bahnhöfen anreisen.

 Bus Organisation

Für Sie als Veranstalter ist es im Vergleich günstiger mehrere Shuttlebusse zur Verfügung zu stellen als mit Taxen. Zu dem kontrolliert ein Dispatcher die pünktlichen Abfahrtszeiten und Ankunftszeiten. Der Dispatcher der AGT ist für Sie rund um die Uhr erreichbar und hat vor Ort einen Überblick über die Busse und beförderten Personen.

Wir übernehmen gerne diese Sorge für Sie, da das zu unserem täglichen Geschäft gehört. Buchen Sie bei der AGT Busvermietung eine Koordination und konzentrieren Sie sich auf Ihre Gäste und Veranstaltung.

Unverbindliche Anfrage stellen

Bilder zu unseren Events

Rufen Sie kostenlos an!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Unser Service-Team hilft Ihnen weiter! call

0800/ 22 43 487

Montag bis Freitag 08:00 Uhr -19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Bus mieten bei uns so bequem!

In diesem Video wird erklärt wie einfach es ist bei uns einen Bus zu mieten für jeden Anlass...
Das sagen unsere Kunden


Bewertung AGT Busvermietung

Exzellent
"Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Reaktionszeiten, sehr gute Flexibilität"
Kundenauszeichnung:
4.8 / 5 aus 467 Bewertungen

Broschüre: Buslogistik

Jetzt kostenlos downloaden.
Stand: März 2017 © AGT

Buslogistik Events

Download


REKORD BEFÖRDERTE PERSONEN
AN EINEM TAG:

16.349


JÄHRLICH BEFÖRDERTE PERSONEN:

ca. 530.000


JÄHRLICH EINGESETZTE FAHRZEUGE:

ca. 10.000


ERFAHRUNG:

über 90 Jahre


ERREICHBARKEIT:

24 / 7


VERFÜGBARKEIT:

Bundesweit

Gütergemeinschaft Buskomfort

Callback - Service


Sollten Sie noch Fragen haben, rufen wir Sie gerne zurück. Nutzen Sie einfach unsere Call-Back-Funktion!

Rückruf anfordern

Wissenswertes

Wussten Sie schon, dass wir folgende Zusatzleistungen anbieten?

  • Stadtrundgänge bei Tag & bei Nacht
  • Hafen- und Alsterrundfahrten
  • Stadtrundfahrten individuell
  • Miniaturen Wunderland
  • Pub & Club Partytouren
  • uvm.
  • Jetzt anfragen

Folgende Großkunden haben uns bereits ihr Vertrauen entgegen gebracht und reisen mit uns noch heute.