Your private airport transfer

We take care of your comfortable arrival and departure

Airport transfer Hamburg

Hamburg and its airport are next to it Frankfurt, Munich and Berlin the most important traffic hubs in Germany. From the airport in Hamburg lift machines to America and Asia, but also intra-European flights start daily in the beautiful Hanseatic city.

Depending on the season and the destination, connections to Africa are on the flight schedule, which means that Hamburg Airport is indeed regarded as the "gateway to the world". In contrast, the main station in Hamburg is not only the gateway to the Hanseatic city with its railway network, but the gateway to Germany.

The distance between these two transport hubs, Hamburg Airport and Hamburg Hauptbahnhof (and thus the city center of Hamburg) is more than ten kilometers, for which public transport takes almost half an hour. Many visitors to the Hanseatic city look for an alternative on the Elbe, such as the airport transfer, to get to the airport or the city center quickly and easily.


Airport Transfer: Fast, reliable and stress-free

Airport transfer Hamburg Airport transfer Hamburg Airport transfer Hamburg

Travelers - whether as individual tourists or group travelers - know the problem without an airport transfer: Traveling with luggage in public transport is a challenge to one's own sportiness, the skill in sign and card reading and, of course, one's own time management. So no relaxing holiday begins and business travelers usually want to deal with something other than the idea of ​​whether they will arrive in time for the conference with the partners.

This stress is spared the guests who opt for a private airport transfer service, which brings you, tailored to your own wishes and needs, from the city to the airport or from the airport to the center.

Here it is possible to determine the pick-up and departure time flexibly. No waiting for the bus or the train, no search for the right departure point, that's what an airport transfer looks like. Depending on the traffic brings the Chauffeur of the rented vehicle It takes its guests directly to their destination within twenty minutes without unnecessary waiting or stops.


Arrive comfortably and punctually in Hamburg

The journey is a convenient travel alternative for passengers due to the large storage space for the luggage. Put your personal, valuable items in the storage space with a clear conscience. It is impossible that during the airport transfer these can be stolen.

At the airport, depending on the wishes of the passengers, either terminal one or two is controlled, but also a stop at the Airport Plaza is of course possible. We guarantee our customers short distances and a quick arrival at their destination.

For individual travelers will be modern and comfortable Limousines or buses used; smaller groups such as families, clubs or even the group of friends are excellently picked up in our comfortable minivans with plenty of room for the luggage.


The perfect alternative for groups and individual travelers

Airport transfer Hamburg

The airport transfer from Hamburg to the city center or in the opposite direction is particularly suitable for groups. In contrast to public transport, the chauffeur of course waits until all the guests are gathered and then leaves. Problems that have suddenly arisen at the airport, such as B. the complaint of lost luggage can of course be addressed directly on site. There is no reason to worry about missing the airport transfer.

Individual travelers and business travelers enjoy using the shuttle service to the city center or to the airport in Hamburg in order to be able to once again scan important documents on the journey. The ride can already save valuable working time and be used effectively. The airport transfer is the right solution for everyone in Hamburg - regardless of whether you travel in a group or on your own.

A convenient and safe arrival at the destination, without losing much time, makes the airport transfer of AGT bus rental. For guests who disagree with the circumstances and times of public transport, private airport transfers are a good alternative as the shuttle service operates at times requested by our customers, ie early in the morning or late in the evening.

Busse uses the AGT bus rental for larger groups - of course there is enough space for suitcases and bags, while hand luggage finds its place in the passenger compartment.


ask for free!


Frequently Asked Questions

Yes You can rent buses or vans from us at various airports throughout Europe. Through our strong network of bus partners we make it possible, ask us for your trip.

Of course, we only need your flight number and a name or logo for a sign that the driver at the exit will keep for you.

Call for free!


Any questions or requests?
Our service team will help you! call

0800 / 22 43 487

Calls from abroad:
+49 40 120 570 399
Monday to Friday 08: 00 pm -19: 00 Clock
Saturday 10: 00 clock - 16: 00 clock



What our customers say


  • Schlossmuehlendamm 1
  • from € 99
  • 0800 22 43 487


  • Customer Award:

    Your benefits

    Advantages on the whole route:

    • About 90 years Experience
    • Certified coaches
    • Qualified driver
    • Pick up at the desired location!
    • Nationwide availability
    • Offer within 24h!
    • Individual advice
    • Direct contact
    • Pay safely and conveniently online
    • Quality Community Bus Comfort

    Bus hire with us so comfortably!

    This video explains how easy it is to rent a bus for every occasion ...

    Useful information

    Did you know that we offer the following additional services for bus rental?

    • - Catering and packed lunches
    • - Beverage service with hostesses
    • - Individual city tours
    • - Chauffeur service and limousines
    • - luggage service and much more ...

    • Contact us now

    The following major customers have already placed their trust in us and travel with us today.

Ihr privater Flughafentransfer

Wir sorgen für Ihre bequeme An- und Abreise

Flughafentransfer Hamburg

Hamburg und sein Flughafen sind neben Frankfurt, München und Berlin die wichtigsten Verkehrsknotenpunkte in Deutschland. Vom Flughafen in Hamburg heben Maschinen nach Amerika und Asien ab, aber auch innereuropäische Flüge starten täglich in der schönen Hansestadt.

Verbindungen nach Afrika stehen je nach Saison und Ziel auf dem Flugplan, sodass der Flughafen Hamburg in der Tat als das "Tor zur Welt" angesehen wird. Im Gegensatz dazu ist der Hauptbahnhof in Hamburg nicht nur das Tor zur Hansestadt mit seinem Bahn-Netz, sondern das Tor nach Deutschland.

Die Entfernung zwischen diesen beiden Verkehrsknotenpunkten, Hamburg Flughafen und Hamburg Hauptbahnhof (und damit dem Stadtzentrum von Hamburg) beträgt mehr als zehn Kilometer, für die die öffentlichen Verkehrsmittel fast eine halbe Stunde benötigen. Viele Besucher der Hansestadt schauen an der Elbe nach einer Alternative, wie den Flughafentransfer, um bequem und schnell zum Flughafen oder ins Stadtzentrum zu gelangen.


Flughafentransfer: Schnell, zuverlässig und stressfrei

 Flughafentransfer Hamburg  Flughafentransfer Hamburg  Flughafentransfer Hamburg

Reisende – egal ob als Individualtouristen oder Gruppenreisende – kennen das Problem ohne ein Flughafentransfer: Mit Gepäck im öffentlichen Nahverkehr unterwegs zu sein, gleicht einer Herausforderung an die eigene Sportlichkeit, das Geschick in Sachen Schilder- und Kartenlesen und natürlich an das eigene Zeitmanagement. So beginnt kein entspannter Urlaub und Geschäftsreisende möchten sich meist mit etwas anderem beschäftigen als mit dem Gedanken, ob sie rechtzeitig zur Konferenz mit den Partnern ankommen werden.

Dieser Stress bleibt den Gästen erspart, die sich für einen privaten Flughafentransfer Service entscheiden, der Sie, auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten, von der Stadt zum Flughafen oder vom Flughafen ins Zentrum bringt.

Hierbei besteht die Möglichkeit, Abholort und Zeitpunkt der Abreise flexibel zu bestimmen. Kein Warten auf den Bus oder die Bahn, keine Suche nach dem richtigen Abfahrtsort, so sieht ein Flughafentransfer nämlich aus. Je nach Verkehrsaufkommen bringt der Chauffeur des gemieteten Fahrzeugs seine Gäste innerhalb von etwa zwanzig Minuten ohne unnötige Wartezeiten oder Zwischenstopps direkt an ihr Ziel.


Bequem und pünktlich in Hamburg ankommen

Die Fahrt stellt für Passagiere aufgrund des großen Stauraums für das Gepäck eine bequeme Reisealternative dar. Legen Sie guten Gewissens persönliche, wertvolle Gegenstände in den Stauraum. Es ist ausgeschlossen, dass während des Flughafentransfer diese entwendet werden können.

Am Flughafen wird, je nach Wünsche der Fahrgäste, entweder Terminal eins oder zwei angesteuert, aber auch ein Stopp am Airport Plaza ist selbstverständlich möglich. Unseren Kunden gewährleisten wir somit kurze Wege und eine schnelle Ankunft an ihrem Bestimmungsort.

Für Individualreisende werden moderne und komfortable Limousinen oder Busse eingesetzt; kleinere Gruppen wie Familien, Vereine oder auch die Gruppe von Freunden sind ausgezeichnet aufgehoben in unseren bequemen Minivans mit viel Platz für das Gepäck.


Die perfekte Alternative für Gruppen und Individualreisende

Flughafentransfer Hamburg

Der Flughafentransfer von Hamburg in die Innenstadt oder in die umgekehrte Richtung bietet sich besonders für Gruppen an. Im Gegensatz zum öffentlichen Nahverkehr wartet der Chauffeur selbstverständlich, bis alle Gäste versammelt sind und fährt erst dann los. Probleme, die sich plötzlich am Flughafen ergeben haben, wie z. B. die Reklamation von verloren gegangenem Gepäck können selbstverständlich vor Ort noch direkt angegangen werden. Es besteht kein Grund zur Sorge, den Flughafentransfer zu verpassen.

Individualreisende sowie Geschäftsreisende nutzen den Shuttle Service in die Innenstadt oder zum Flughafen in Hamburg sehr gerne, um auf der Fahrt noch einmal wichtige Unterlagen überfliegen zu können. Die Fahrt kann bereits wertvolle Arbeitszeit sparen und effektiv genutzt werden. Der Flughafentransfer ist für alle die richtige Lösung in Hamburg – unabhängig davon, ob Sie in der Gruppe oder alleine reisen.

Eine bequeme und sichere Ankunft am Ziel, ohne viel Zeit zu verlieren, macht den Flughafentransfer der AGT Busvermietung aus. Für Gäste, welche die Umstände und Abfahrtszeiten des öffentlichen Nahverkehrs nicht bejahen, ist der private Flughafentransfer eine gute Alternative, da der Shuttle Service zu den von unseren Kunden gewünschten Zeiten – also in den frühen Morgenstunden oder am späten Abend – verkehrt.

Busse setzt die AGT Busvermietung für größere Gruppen ein – auch hier ist selbstverständlich genügend Platz für Koffer und Taschen, während Handgepäckstücke ihren Platz im Passagierraum finden.


kostenlos anfragen!


Häufig gestellte Fragen

Ja Sie können bei uns in ganz Europa an verschiedenen Flughäfen Busse oder Vans mieten. Durch unser starkes Netzwerk an Buspartnern machen wir es möglich, fragen Sie bei uns Ihre Fahrt an.

Selbstverständlich, wir benötigen dazu nur Ihre Flugnummer und einen Namen oder Logo für ein Schild, das der Fahrer am Ausgang für Sie zur Orientierung hält..

Rufen Sie kostenlos an!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Unser Service-Team hilft Ihnen weiter! call

0800/ 22 43 487

Anrufe aus dem Ausland :
+49 40 120 570 399
Montag bis Freitag 08:00 Uhr -19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Das sagen unsere Kunden


  • Schlossmühlendamm 1
  • ab 99 €
  • 0800 22 43 487


  • Kundenauszeichnung:

    Ihre Vorteile

    Vorteile auf ganzer Strecke:

    • Über 90 Jahre Erfahrung
    • Geprüfte Reisebusse
    • Qualifizierte Fahrer
    • Abholung am Wunschort!
    • Bundesweite Verfügbarkeit
    • Angebot innerhalb von 24h!
    • Individuelle Beratung
    • Direkter Ansprechpartner
    • Sicher und bequem online bezahlen
    • Gütegemeinschaft Buskomfort

    Bus mieten bei uns so bequem!

    In diesem Video wird erklärt wie einfach es ist bei uns einen Bus zu mieten für jeden Anlass...

    Callback - Service


    Sollten Sie noch Fragen haben, rufen wir Sie gerne zurück. Nutzen Sie einfach unsere Call-Back-Funktion!

    Rückruf anfordern

    Wissenswertes

    Wussten Sie schon, dass wir folgende Zusatzleistungen zur Busvermietung anbieten?

    • - Catering und Lunchpakete
    • - Getränkeservice mit Hostessen
    • - Individuelle Stadtrundfahrten
    • - Chauffeurservice und Limousinen
    • - Gepäckservice und vieles mehr...

    • Jetzt anfragen

    Folgende Großkunden haben uns bereits ihr Vertrauen entgegen gebracht und reisen mit uns noch heute.