Exciting group trips by bus

Ask us or let us advise you

Group bus trips


People have been traveling for a long time. It is relaxing and at the same time connecting. Especially the group rides are the ones that remind us of youth and childhood. Excursions and great experiences with friends or the group weld together. If you would like to travel to these places by bus, AGT Busvermietung & Touristik GmbH offers you a wide choice of buses.

Call a consultant today at the hotline 0800 22 43 487 or fill out the free offer form.

Rent a bus for an unforgettable group trip now!

Every customer has different interests and travels differently. Some people prefer to travel alone and experience thrilling adventures. Others, on the other hand, enjoy group trips with family, friends, work colleagues, as a class, as a study group or similar. They like to see special sights or a musical or go on trips together Amusement or hostels.

Group bus trips Group bus trips Group bus trips


Reasons for group rides

In such group rides, of course, the shared time is in the foreground. It is always known that shared experiences weld together. It is not just about the round trip, but about the smooth travel, a stay in the hotel, the dinner together, the visit to the museum and the admiration of Point of Interest & Sights, Your suitable service provider for this is AGT Busvermietung & Touristik GmbH. We help you make your group rides an adventurous event.


Advantages of group trips by bus

In addition to the time spent together and the connecting experiences, it is of course the ride itself, which lets us get to know the country better, especially in group trips by bus. The most important thing about one Bus tour is the travel experience, so the trip to the destination and back. When renting a bus including a driver, no group participant is exposed to the stress of driving. Our driver brings them to their destination relaxed and takes into account both required breaks and sleeping times.

Group bus trips

Group travel by bus can fulfill a variety of purposes and goals, such as welding together colleagues in a company and the resulting increase in motivation and performance at work. Or the director of a school invites his staff to one Training or study trip because he wants to teach his college another school and its methods. Especially school classes or levels book group travel by bus to seal their time together.


Price adjustment according to group size

Another benefit of group rides is, besides the time spent together, the affordable price. Keep in mind that a group - as defined in group trips - is quickly formed. Take the example of group travel with the Bus Hamburg Berlin, From a group size of 15 persons, you can expect cheap prices for a bus.

It is not always necessary to be a workforce of 50 people filling a bus so that the trip is cheaper for the individual or the individual. In this regard, you have different bus sizes to choose from. In our example, group trips by bus from Hamburg to Berlin are cheap including driver to rent. Call us now. The AGT supports you in planning your group trip and is pleased to see you as the next guest.


ask for free!


Frequently Asked Questions

Of course, if you book a bus for the entire day and leave your belongings on the bus, we can do it. If you need a cheap bus and say you do not need the bus locally this is also possible.

First of all we need an approximate number to determine the bus we reserve for you. We also recommend rounding up the number of seats, so that the passengers feel comfortable in the bus, rather than with fewer people.

Call for free!


Any questions or requests?
Our service team will help you! call

0800 / 22 43 487

Calls from abroad:
+49 40 570 120 399
Monday to Friday 08: 00 pm -19: 00 Clock
Saturday 10: 00 clock - 16: 00 clock



What our customers say


  • Schlossmuehlendamm 1
  • from € 99
  • 0800 22 43 487


  • Customer Award:

    Your benefits

    Advantages on the whole route:

    • About 90 years Experience
    • Certified coaches
    • Qualified driver
    • Pick up at the desired location!
    • Nationwide availability
    • Offer within 24h!
    • Individual advice
    • Direct contact
    • Pay safely and conveniently online
    • Quality Community Bus Comfort

    Bus hire with us so comfortably!

    This video explains how easy it is to rent a bus for every occasion ...

    Useful information

    Did you know that we offer the following additional services for bus rental?

    • - Catering and packed lunches
    • - Beverage service with hostesses
    • - Individual city tours
    • - Chauffeur service and limousines
    • - luggage service and much more ...

    • Send request >

    The following major customers have already placed their trust in us and travel with us today.

Gruppenfahrten mit dem Bus sind erlebnisreich

Jetzt Frühbucherangebote sichern!


Bewertung - Busvermietung Ø 4.8 / 5 aus 373 Bewertungen

Menschen verreisen seit erdenklichen Zeiten. Es ist entspannend und gleichzeitig verbindend. Vor allem die Gruppenfahrten sind die, die uns an Jugend und Kindheit erinnern. Ausflüge und tolle Erlebnisse mit Freunden oder der Gruppe schweißen zusammen. Die Agt Busvermietung & Touristik GmbH steht Ihnen zur Seite zu diesem Orten mit dem Bus zu reisen, wir haben die Auswahl an Bussen.

Rufen Sie heute einen Berater unter der Hotline 0800 22 43 487 an oder füllen Sie das kostenfreie Angebotsformular aus.

Mieten Sie jetzt einen Bus für eine unvergessliche Gruppenfahrt!

Gruppenfahrten Bus

Mietbusse für Ihre Gruppenfahrt bei der Agt

Sie haben sich richtig entschieden!

Die Anlässe um einen Bus mit Fahrer zu vermieten sind unterschiedlich. Jeder Kunde hat unterschiedliche Interessen und Arten zu verreisen. Manche Menschen ziehen es vor, alleine zu verreisen und Abenteuern zu begegnen. Busreisen mit seinen Liebsten zu unternehmen ist etwas Schönes. Hiermit sind nicht allein Familienreisen oder Reisen mit dem Partner gemeint,

sondern echte Gruppenfahrten mit der Familie, mit Freunden, mit Arbeitskollegen, als Klasse, als Studiengruppe und vieles mehr.

Die Gründe, warum sich Menschen zu Gruppenfahrten an ein bestimmtes Ziel zusammenfinden- beispielsweise für eine besondere Sehenswürdigkeit, ein Musical, ein Ausflug in den Freizeitpark oder eine Herberge. Jedem geneigten Leser und jeder Leserin fallen hier sicher ganz spontan seine persönlichen Gründe ein, warum mit dem Bus und mit wem Sie gerne Gruppenfahrten erleben würden. Ein passender Dienstleister ist die Agt Busvermietung & Touristik GmbH, wir unterstützen Sie Ihre Reiseziele mit der Gruppe zu verwirklichen. Lassen Sie sich von einem Experten der Agt-Beraten.

Gruppenfahrten Bus

Gründe für Gruppenfahrten

Viele Gründe sprechen für Gruppenfahrten und noch mehr für eine gesamte Reise mit dem Bus. Im Vordergrund steht natürlich die gemeinsam erlebte Zeit. Es ist allzeit bekannt, dass gemeinsame Erlebnisse zusammenschweißen. Es geht nicht allein um die Hin- und Rückreise, sondern um die reibungslose Anreise, ein Aufenthalt im Hotel, die gemeinsame Abendessen, der Besuch im Museum und das Bewundern von Sehenswürdigkeiten.

 Gruppenfahrten Bus  Gruppenfahrten Bus  Gruppenfahrten Bus

Vorteile von Gruppenfahrten mit dem Bus

Neben der gemeinsam erlebten Zeit und den verbindenden Erlebnissen ist es natürlich die Fahrt selber, die uns vor allem bei Gruppenfahrten mit dem Bus das Land besser kennen lernen lässt. Das Wichtigste an einer Busreise ist das Reiseerlebnis, also die Fahrt zur Destination und zurück. Beim Mieten eines Busses mit Fahrer ist kein Gruppenteilnehmer dem Stress des Fahrens ausgesetzt. Speziell bei der Berücksichtigung der Pausen und Schlafzeiten.

Gruppenfahrten Bus

Gruppenfahrten mit dem Bus können bestimmte Zwecke und Ziele erfüllen - wie Beispielsweise der Chef einer Firma im Auge haben, sein Team zusammenzuschweißen, das Näherkommen der Kollegen untereinander zu fördern und deren Motivation zu erhöhen. Der Direktor einer Schule lädt seine Belegschaft zu einer Schulungs- oder Studienfahrt ein, weil er seinem Kollegium eine andere Schule und deren Methoden näherbringen möchte oder weil er geschichtliche Interessen zufriedenstellen möchte. Eine Klasse möchte mit Gruppenfahrten mit dem Bus ihre gemeinsame Schulzeit beschließen. Oder ein Betriebsausflug mit der Firma. Und viele weitere Beispiele.

Gruppengrößen und Preis

Ein großer Vorteil von Gruppenfahrten ist natürlich der niedrigere Preis. Bedenken Sie, dass schnell eine Gruppe, wie sie bei Gruppenfahrten definiert ist, gebildet ist. Nehmen wir das Beispiel Gruppenfahrt mit dem Bus Hamburg Berlin. Ab einer Gruppengröße von 15 Personen können Sie mit günstigen Preisen für einen Bus rechnen.

Es ist nicht zwingend notwendig immer eine Belegschaft von 50 Personen zu sein, die einen Bus füllt, damit die Fahrt für den Einzelnen oder die Einzelne erschwinglich wird. Verschiedene Busgrößen stehen zur Auswahl. In unserem Beispiel sind Gruppenfahrt mit dem Bus ab Hamburg nach Berlin günstig mit Fahrer zu mieten. Rufen Sie uns jetzt an. Wir planen mit Ihnen und unterstützen Ihre Gruppenreise und freuen uns über Sie als unseren nächsten Reisegast!

unverbindliche Anfrage stellen


Rufen Sie kostenlos an!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Unser Service-Team hilft Ihnen weiter! call

0800/ 22 43 487

Montag bis Freitag 08:00 Uhr -19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Bus mieten bei uns so bequem!

In diesem Video wird erklärt wie einfach es ist bei uns einen Bus zu mieten für jeden Anlass...
Das sagen unsere Kunden


Bewertung AGT Busvermietung

Exzellent
"Schnelle Rückmeldung!"
Kundenauszeichnung:
4.8 / 5 aus 390 Bewertungen

Ihre Vorteile

Vorteile auf ganzer Strecke:

  • Über 90 Jahre Erfahrung
  • Geprüfte Reisebusse
  • Qualifizierte Fahrer
  • Abholung am Wunschort!
  • Bundesweite Verfügbarkeit
  • Angebot innerhalb von 24h!
  • Individuelle Beratung
  • Direkter Ansprechpartner
  • Sicher und bequem online bezahlen
  • Gütegemeinschaft Buskomfort

Callback - Service


Sollten Sie noch Fragen haben, rufen wir Sie gerne zurück. Nutzen Sie einfach unsere Call-Back-Funktion!

Rückruf anfordern

Folgende Großkunden haben uns bereits ihr Vertrauen entgegen gebracht und reisen mit uns noch heute.