Rent a bus trip from Hannover

Bus Hanover

You want to rent a coach with driver in Hannover and surroundings at low cost? Feel free to contact us and let us create an individual offer. Whichever ideas you have here, our flexible and experienced employees fulfill all bus travel wishes.

Get on the bus in Hanover and travel all over Germany and Europe - if you want, we will immediately start with the travel planning. You can always rent your dream coach at AGT at top prices. Our experienced bus travel company offers you the following travel services:

  • Bus tours through Germany and Europe
  • shuttle service
  • Bus transfer for short, medium and long haul
  • Day trips

Have you already decided which Buses you rent want? If you are not sure which bus is suitable for your trip and your group, you can also contact us. We take the time and will find the best bus solution for you.

If you would like to rent a high-quality bus including a safe driver, you are in the right place at AGT. Excellent coach hire at low cost - with AGT you travel comfortably and safely.

Bus Hanover Bus inside


Your bus trip to Hannover

Get started - at AGT Busvermietung & Touristik GmbH you can enjoy a first-class Cheap bus hire with driver, Take a look at our extensive bus fleet online and find out more. If you would like to rent a coach to participate in the popular Maschseefest, we can help you in any case.

In the AGT program you can rent the following buses with driver:

  • Nightliner
  • Rent a tour bus
  • Rent a classic car
  • double-decker bus
  • Minibus
  • Rent a long-distance coach
  • Rent 7 seater
  • Rent minibuses
  • VIP bus
  • Rent 9 seater
  • Hire midi bus.





Our Bus tour company If you want to rent a minibus, double-decker bus, VIP bus, Nightliner or an 7-Seater as well as an 9-Seater you will be there for you around the clock. Be it for day trips, a shuttle service, Bus travel through Germany and Europe or another bus transfer - we plan your bus trip on request to the last detail. You can also expect an attractive price from our qualified bus company if you want to rent a trendy vintage bus for a special event.

Bus Hanover Bus Hanover

Or do you want to travel with your band in an excellent bus? No problem! At AGT Busvermietung & Touristik GmbH you can rent 24 hours a day your favorite tour bus and other minibuses - on request with various extras!


Hannover and your special features

That it was lively in Hannover centuries ago, among other things, is due to the fact that it was once a kingdom (1814-1866). Wilhelm Heinrich IV was King of the United Kingdom of Great Britain and Ireland from 1830 to 1837 and of today's Lower Saxony state capital in personal union.

Although there is not much to see from the kingdom of today, exciting remnants of another era are still present: parts of the old city wall are still well preserved in Hannover's city center, which you should definitely visit when visiting Lower Saxony's headquarters. Although Hannover is not a metropolis of millions and ranks in the list of the largest German cities only 13 place, but it has brought it through various events to world fame.

Hanover

Hannover is THE fair location in Germany and houses the world's largest exhibition center. Among other things, the largest industrial fair (Hannover Messe) and the largest trade fair for information technology (CeBIT, also known as the computer fair) have their fixed location here.

And with the IAA Commercial Vehicles, one of the world's most important automotive trade fairs, there is another crowd-puller that lures the masses into the city on a leash. Hannover offers city breakers an attractive variety, so everyone gets their money's worth here.

Absolutely worth seeing are Herrenhausen Gardens, which are among the most important baroque gardens in Europe. The award is also the Adventure Zoo Hannover, and those who are interested in outstanding buildings, should pay a visit to the old market church in the city center and the Herrenhausen Palace.


ask for free!


FAQ - Frequently Asked Questions

Of course, if you rent a coach with driver you will be picked up directly from your desired location.

Prices are always calculated individually, with factors such as season, group size and the route play a role.

Call for free!


Any questions or requests?
Our service team will help you! call

0800 / 22 43 487

Calls from abroad:
+49 40 570 120 399
Monday to Friday 08: 00 pm -19: 00 Clock
Saturday 10: 00 clock - 16: 00 clock



What our customers say


  • Schlossmuehlendamm 1
  • from € 99
  • 0800 22 43 487


  • Customer Award:

    Your benefits

    Advantages on the whole route:

    • About 90 years Experience
    • Certified coaches
    • Qualified driver
    • Pick up at the desired location!
    • Nationwide availability
    • Offer within 24h!
    • Individual advice
    • Direct contact
    • Pay safely and conveniently online
    • Quality Community Bus Comfort

    Bus hire with us so comfortably!

    This video explains how easy it is to rent a bus for every occasion ...

    The following major customers have already placed their trust in us and travel with us today.

Wir organisieren Ihre Busreise ab Hannover oder Europaweit

Bus mieten Hannover
Jetzt Frühbucherangebote sichern!



Exzellent
4.8 / 5
aus 422 Bewertungen

Sie möchten in Hannover und Umgebung einen Reisebus mit Fahrer zu geringen Kosten mieten? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen. Welche Vorstellungen Sie hierbei auch haben, unsere flexiblen und erfahrenen Mitarbeiter erfüllen Ihnen sämtliche Busreise-Wünsche.

In Hannover in den Bus steigen und durch ganz Deutschland und Europa reisen – wenn Sie möchten, legen wir umgehend mit der Reiseplanung los. Ihren Traum-Reisebus mieten Sie bei AGT stets zu absoluten Topkonditionen.

Unser erfahrenes Busreiseunternehmen bietet Ihnen folgende Reise-Dienstleitungen:

  • Busreisen durch Deutschland und Europa
  • Shuttleservice
  • Bustransfer für die Kurz-, Mittel- und Langstrecke
  • Tagesfahrten

Haben Sie sich bereits entschieden, welche Busse Sie mieten wollen? Sollten Sie nicht genau wissen, welcher Bus für Ihren Trip und Ihre Reisegruppe infrage kommt, können Sie sich ebenfalls gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir nehmen uns die Zeit und werden die beste Bus-Lösung für Sie ausfindig machen.

Würden Sie gerne einen hochqualitativen Bus inklusive sicherem Fahrer mieten, sind Sie bei AGT an der richtigen Adresse. Exzellenten Reisebus mieten zu geringen Kosten – mit AGT reisen Sie komfortabel und sicher.

Bus Hannover Bus Innen

Ihre Busreise nach Hannover

Leinen los – bei der AGT Busvermietung & Touristik GmbH können Sie einen erstklassigen Bus günstig mit Fahrer mieten. Schauen Sie sich online unsere umfangreiche Busflotte an und informieren Sie sich. Möchten Sie einen Reisebus mieten, um am beliebten Maschseefest teilzunehmen, können wir Ihnen in jedem Fall weiterhelfen.

Unser Busreiseunternehmen ist rund um die Uhr für Sie da, wenn Sie beispielsweise einen Minibus, Doppeldeckerbus, VIP-Bus, Nightliner oder einen 7-Sitzer sowie einen 9-Sitzer mieten wollen. Sei es für Tagesfahrten, einen Shuttleservice, Busreisen durch Deutschland und Europa oder einen anderen Bustransfer – Ihre Busreise planen wir auf Wunsch bis ins letzte Detail. Von unserem qualifizierten Busunternehmen können Sie zudem einen attraktiven Preis erwarten, wenn Sie für eine spezielle Veranstaltung einen angesagten Oldtimerbus mieten möchten.

Bus Hannover Bus Hannover

Oder wollen Sie mit Ihrer Band in einem hervorragenden Bus auf Reisen gehen? Kein Problem! Bei der AGT Busvermietung & Touristik GmbH können Sie 24 Stunden am Tag Ihren bevorzugten Tourbus und andere Kleinbusse mieten – auf Wunsch mit diversen Extras! Im AGT-Programm können Sie unter anderem folgende Busse mit Fahrer mieten:


  • Nightliner
  • Tourbus mieten
  • Oldtimerbus mieten
  • Doppeldeckerbus
  • Minibus
  • Fernreisebus mieten
  • 7-Sitzer mieten
  • Kleinbusse mieten
  • VIP-Bus
  • 9-Sitzer mieten
  • Midi-Bus mieten.

Hannover – berühmte Messen, herrliche Parks und sehenswerte Bauwerke

Dass es in Hannover bereits vor Jahrhunderten munter zuging, ist unter anderem der Tatsache geschuldet, dass es einst ein Königreich (1814-1866) war. Wilhelm Heinrich IV. war von 1830 bis 1837 König des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland und von der heutigen niedersächsischen Landeshauptstadt in Personalunion.

Vom damaligen Königreich ist zwar heute nicht mehr viel zu sehen, spannende Überbleibsel aus einer anderen Zeit sind dennoch vorhanden: In Hannovers Stadtkern sind noch Teile der alten Stadtmauer gut erhalten, die man sich bei einem Besuch in Niedersachsens Zentrale unbedingt ansehen sollte. Hannover ist zwar keine Millionenmetropole und rangiert in der Liste der größten deutsche Städte lediglich auf Platz 13, dennoch hat sie es durch verschiedene Veranstaltungen zu Weltruhm gebracht.

Hannover
Bild: Neues Rathaus Hannover

Hannover ist DER Messestandort schlechthin in Deutschland und beherbergt das weltweit größte Messegelände. Unter anderem haben hier die größte Industriemesse (Hannover Messe) sowie die größte Messe für Informationstechnik (CeBIT, auch Computermesse genannt) der Welt ihren festen Standort.

Und mit der IAA Nutzfahrzeuge, eine der global wichtigsten Automobilfachmessen, ist ein weiterer Publikumsmagnet dabei, der die Massen in die Stadt an der Leine lockt. Hannover bietet für Städtereisende eine attraktive Vielfalt, sodass hier jeder auf seine Kosten kommt.

Absolut sehenswert sind die Herrenhäuser Gärten, die zu den bedeutendsten Barockgärten in Europa zählen. Preisgekrönt ist zudem der Erlebnis-Zoo Hannover, und wer sich für herausragende Bauwerke interessiert, sollte der alten Marktkirche im Stadtkern sowie dem Schloss Herrenhausen einen Besuch abstatten.

unverbindliche Anfrage stellen

Rufen Sie kostenlos an!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Unser Service-Team hilft Ihnen weiter! call

0800/ 22 43 487

Montag bis Freitag 08:00 Uhr -19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Bus mieten bei uns so bequem!

In diesem Video wird erklärt wie einfach es ist bei uns einen Bus zu mieten für jeden Anlass...
Das sagen unsere Kunden


Bewertung AGT Busvermietung

Exzellent
"schnelle Angebotserstellung zu fairen Preisen und auch ein kurzfristiges Storno ist hier möglich"
Kundenauszeichnung:
4.8 / 5 aus 424 Bewertungen

Ihre Vorteile

Vorteile auf ganzer Strecke:

  • Über 90 Jahre Erfahrung
  • Geprüfte Reisebusse
  • Qualifizierte Fahrer
  • Abholung am Wunschort!
  • Bundesweite Verfügbarkeit
  • Angebot innerhalb von 24h!
  • Individuelle Beratung
  • Direkter Ansprechpartner
  • Sicher und bequem online bezahlen
  • Gütegemeinschaft Buskomfort

Callback - Service


Sollten Sie noch Fragen haben, rufen wir Sie gerne zurück. Nutzen Sie einfach unsere Call-Back-Funktion!

Rückruf anfordern

Newsletter Anmeldung

Gütergemeinschaft Buscomfort Gütergemeinschaft Buskomfort
E-Mail-Adresse *

Neuigkeiten & Sonderangebote sichern!

Folgende Großkunden haben uns bereits ihr Vertrauen entgegen gebracht und reisen mit uns noch heute.