Bus travel to and from Cologne

Bus trip Cologne

Bus rent Cologne

If you are looking for a competent bus company and are looking for a comfortable one Bus journey to Cologne interested, the experts of AGT Busvermietung & Touristik GmbH are on hand. We plan and organize all Bus travel through Germany and Europe and of course have the beautiful cathedral city in the repertoire.

Take a look at our extensive bus fleet and tell us how you imagine your stay in "Kölle". Or would you like to travel from Cologne on a bus that fully meets your high expectations? No problem! Thanks to our decades of experience and our extensive know-how, we realize bus tours of all kinds exactly according to your wishes.


Bus trip to the cathedral city of Cologne on the Rhine

In addition, there are important fairs as well as sporting and cultural events, which contribute to the desire for Cologne and its surroundings is unbroken. If you like city breaks and want to experience the magic of Cologne yourself, you can rent a first class coach at AGT. Whether you are looking for your upcoming Bus transfer rent a double-decker bus, VIP bus or an 7-Seater or 9-Seater - as a reliable bus travel company we realize your bus travel wishes down to the smallest detail.

Of course, you can also use AGT at any time your favorite Rent a bus, Whatever vehicle you want to hire, we are prepared as a professional bus company for all eventualities. The good thing about it: If you rent a high-quality touring coach from us, the costs are within manageable limits.

Bus trip Cologne Bus trip Cologne


Individual bus travel from Cologne

Be it for Day trips Or a longer bus trip - you can of course also use the magnificent cathedral city as a starting point to travel through Germany and Europe. excluding Hire coaches They also here at surprisingly favorable conditions. Our bus travel company is available for you day and night!

If you have need, in addition to very different coaches also our comprehensive Shuttle service You can contact us at any time. Give us a call and get detailed advice on bus tours through Germany and Europe, day trips, shuttle service and bus transfers of all kinds. You can reach us under the following phone number: 0800 / 22 43 487. An overview of some of our topics:


  • Nightliner
  • Rent a tour bus
  • Rent a classic car
  • double-decker bus
  • Minibus
  • Rent a long-distance coach
  • Rent 7 seater
  • Rent minibuses
  • VIP bus
  • Rent 9 seater
  • Hire midi bus.

Huge bus fleet for numerous travel options

For special occasions, you can also book a convertible double-decker, American Schoolbus, individual minibuses and an outstanding five-star classic-car bus through the AGT Busvermietung & Touristik GmbH, which is guaranteed to attract everyone's attention. Perfect for wedding parties, anniversaries or special events.

Bus trip Cologne Bus trip Cologne

For whatever reason you want to hire a coach, we give you the opportunity to rent exactly the buses that best fit your specifications. And if you have to go to various gigs regularly with your band from or to Cologne, AGT will provide you with the right tour bus around the clock. For individual equipment wishes, we always have an open ear!

Excellent coach hire at low cost - at AGT is the daily business! Bus journey to and from Cologne - We guarantee that you rent a bus from AGT with a highly qualified driver.


"Viva Colonia" - the city of Cologne attracts the masses

Already in the Middle Ages was Cologne a real hotspot. Centuries ago, the beautiful cathedral city on the Rhine was an important trading center and the largest city in German-speaking countries. Colonia, as the city of Cologne was called as a Roman colony, was already on the European continent in the early and late Middle Ages. To this day, the enthusiasm continues!

The fact that visitor numbers in Cologne are consistently high is no coincidence. After all, the Rhineland metropolis also has a lot to offer. All year round it says "Viva Colonia" - live Cologne! With its numerous sights, the historic buildings, the special atmosphere on the Rhine, the beautiful old town, the traditional pub culture and the numerous festivities "Kölle" still has a great attraction.

Coaches Cologne

Hundreds of thousands meet year after year in the city on the Rhine. This has to do, among other things with the carnival activities that puts the whole city in a state of emergency every year. Also, the Christopher Street Day and the "Cologne Lights" ensure that Cologne can not complain about a lack of visitors. And if you do not like the big events, you can enjoy the various cultural highlights.


ask for free!


FAQ - Frequently Asked Questions

Of course, if you rent a coach with driver you will be picked up directly from your desired location.

Prices are always calculated individually, with factors such as season, group size and the route play a role.

Call for free!


Any questions or requests?
Our service team will help you! call

0800 / 22 43 487

Calls from abroad:
+49 40
Monday to Friday 08: 00 pm -19: 00 Clock
Saturday 10: 00 clock - 16: 00 clock



What our customers say


  • Schlossmuehlendamm 1
  • from € 99
  • 0800 22 43 487


  • Customer Award:

    Your benefits

    Advantages on the whole route:

    • About 90 years Experience
    • Certified coaches
    • Qualified driver
    • Pick up at the desired location!
    • Nationwide availability
    • Offer within 24h!
    • Individual advice
    • Direct contact
    • Pay safely and conveniently online
    • Quality Community Bus Comfort

    Bus hire with us so comfortably!

    This video explains how easy it is to rent a bus for every occasion ...

    The following major customers have already placed their trust in us and travel with us today.

Wir organisieren Busreisen ab und nach Köln - europaweit

Busreise Köln
Jetzt Frühbucherangebote sichern!



Exzellent
4.8 / 5
aus 422 Bewertungen

Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten Busunternehmen sind und sich für eine komfortable Busreise nach Köln interessieren, sind die Experten der AGT Busvermietung & Touristik GmbH zur Stelle. Wir planen und organisieren Busreisen durch Deutschland und haben selbstverständlich auch die wunderschöne Domstadt im Repertoire.

Werfen Sie einen Blick in unsere umfangreiche Busflotte und teilen Sie uns mit, wie Sie sich Ihren Aufenthalt in “Kölle“ vorstellen. Oder möchten Sie von Köln aus in einem Bus auf Reisen gehen, der Ihren hohen Erwartungen vollauf gerecht wird? Kein Problem! Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung und unseres umfassenden Know-hows realisieren wir Busreisen aller Art exakt nach Ihren Vorstellungen.

Beliebtes Reiseziel: Köln am Rhein

Hinzu kommen wichtige Messen sowie sportliche und kulturelle Events, die dazu beitragen, dass die Lust auf Köln und seine Umgebung ungebrochen ist. Wer Städtereisen mag und den Zauber Kölns selbst erleben will, kann bei AGT einen erstklassigen Reisebus günstig mieten. Ob Sie für Ihren bevorstehenden Bustransfer einen Doppeldeckerbus, VIP-Bus oder einen 7-Sitzer beziehungsweise 9-Sitzer mieten wollen – als zuverlässiges Busreiseunternehmen setzen wir Ihre Busreisewünsche bis ins kleinste Detail um.

Natürlich können Sie über AGT auch jederzeit Ihren favorisierten Bus mieten. Welche Leistungen respektive Busse Sie auch mieten möchten, wir sind als professionelles Busunternehmen auf alle Eventualitäten vorbereit. Das Gute dabei: Wenn Sie über uns einen hochwertigen Reisebus mieten, halten sich die Kosten in überschaubaren Grenzen.

Busreise Köln Busreise Köln

Individuelle Busreisen ab Köln!
Per Bus durch Deutschland und Europa

Sei es für Tagesfahrten oder eine längere Busreise – Sie können die herrliche Domstadt natürlich auch als Ausgangspunkt nutzen, um durch Deutschland und Europa zu reisen. Exklusive Reisebusse mieten Sie auch hier zu erstaunlich günstigen Konditionen. Unser Busreiseunternehmen ist Tag und Nacht für Sie erreichbar!

Wenn Sie Bedarf haben, neben ganz unterschiedlichen Reisebussen auch unseren umfassenden Shuttleservice in Anspruch zu nehmen, können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich in puncto Busreisen durch Deutschland und Europa, Tagesfahrten, Shuttleservice sowie Bustransfer aller Art eingehend beraten. Sie erreichen uns unter folgender Rufnummer: 0800 / 22 43 487. Einige unserer Themen im Überblick:


  • Nightliner
  • Tourbus mieten
  • Oldtimerbus mieten
  • Doppeldeckerbus
  • Minibus
  • Fernreisebus mieten
  • 7-Sitzer mieten
  • Kleinbusse mieten
  • VIP-Bus
  • 9-Sitzer mieten
  • Midi-Bus mieten.

Riesige Busflotte für zahlreiche Reisemöglichkeiten

Für besondere Anlässe können Sie über die AGT Busvermietung & Touristik GmbH zudem einen Cabrio-Doppeldecker, amerikanischen Schulbus, individuelle Minibusse sowie einen hervorragenden Fünf-Sterne-Oldtimerbus buchen, der garantiert alle Blicke auf sich ziehen wird. Perfekt geeignet für Hochzeitsgesellschaften, Jubiläen oder spezielle Events.

Für welchen Anlass Sie auch einen Reisebus mieten wollen, wir geben Ihnen die Möglichkeit, genau die Busse zu mieten, die optimal zu Ihren Vorgaben passen. Und wenn Sie mit Ihrer Band regelmäßig ab oder nach Köln zu diversen Gigs aufbrechen müssen, stellt Ihnen AGT rund um die Uhr den passenden Tourbus zur Verfügung. Für individuelle Ausstattungswünsche haben wir stets ein offenes Ohr!

Ausgezeichneten Reisebus mieten zu geringen Kosten – bei AGT ist das Tagesgeschäft! Busreise ab und nach Köln – wir garantieren Ihnen, dass Sie bei AGT einen Bus mit hochqualifiziertem Fahrer mieten.

Busreise Köln Busreise Köln

“Viva Colonia“ – die Stadt Köln zieht die Massen an

Schon im Mittelalter war Köln ein echter Hotspot. Die schöne Domstadt am Rhein war bereits vor Jahrhunderten ein wichtiger Handelsplatz und die größte Stadt im deutschsprachigen Raum. Colonia, wie die Stadt Köln als römische Kolonie genannt wurde, war bereits im frühen und späten Mittelalter bedeutend auf dem europäischen Kontinent. Bis heute hält die Begeisterung an!

Dass die Besucherzahlen in Köln konstant hoch sind, kommt nicht von ungefähr. Schließlich hat die rheinische Metropole auch jede Menge zu bieten. Ganzjährig heißt es “Viva Colonia“ – es lebe Köln! Mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten, den historischen Bauwerken, der besonderen Atmosphäre am Rhein, der wunderschönen Altstadt, der urigen Kneipenkultur und den zahlreichen Festivitäten hat “Kölle“ nach wie vor eine große Anziehungskraft.

Hunderttausende geben sich Jahr für Jahr ein Stelldichein in der Stadt am Rhein. Das hat unter anderem mit dem karnevalistischen Treiben zu tun, das die ganze Stadt alljährlich in Ausnahmezustand versetzt. Auch der Christopher-Street-Day und die “Kölner Lichter“ sorgen dafür, dass sich Köln nicht gerade über einen Besuchermangel beklagen kann. Und wer es nicht so mit den Großveranstaltungen hält, kann sich an den diversen Kultur-Highlights erfreuen.

Mit rund einer Million Einwohnern ist Köln Deutschlands viertgrößte Stadt, die an vielen Ecken jede Menge zu bieten hat.

unverbindliche Anfrage stellen
Rufen Sie kostenlos an!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Unser Service-Team hilft Ihnen weiter! call

0800/ 22 43 487

Montag bis Freitag 08:00 Uhr -19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Bus mieten bei uns so bequem!

In diesem Video wird erklärt wie einfach es ist bei uns einen Bus zu mieten für jeden Anlass...
Das sagen unsere Kunden


Bewertung AGT Busvermietung

Exzellent
"Super freundlich, auch wenn es noch lange hin ist . klasse Service"
Kundenauszeichnung:
4.8 / 5 aus 424 Bewertungen

Ihre Vorteile

Vorteile auf ganzer Strecke:

  • Über 90 Jahre Erfahrung
  • Geprüfte Reisebusse
  • Qualifizierte Fahrer
  • Abholung am Wunschort!
  • Bundesweite Verfügbarkeit
  • Angebot innerhalb von 24h!
  • Individuelle Beratung
  • Direkter Ansprechpartner
  • Sicher und bequem online bezahlen
  • Gütegemeinschaft Buskomfort

Callback - Service


Sollten Sie noch Fragen haben, rufen wir Sie gerne zurück. Nutzen Sie einfach unsere Call-Back-Funktion!

Rückruf anfordern

Newsletter Anmeldung

Gütergemeinschaft Buscomfort Gütergemeinschaft Buskomfort
E-Mail-Adresse *

Neuigkeiten & Sonderangebote sichern!

Folgende Großkunden haben uns bereits ihr Vertrauen entgegen gebracht und reisen mit uns noch heute.