Fragen und Antworten

  • Welche Busgrößen kann ich bei der AGT mieten? +

    Wir bieten Busse in unterschiedlichen Größen je nach Anzahl der Personen an, von 8 bis 89 Sitzplätze. Zudem, fahren wir auch einzelne Personen in Limousinen Ihrer Wahl und Vans etc., zum Beispiel zu Events oder als Flughafenshuttle. Schauen Sie sich unsere "Busflotte" auf der Webseite an und finden Sie Ihren Wunsch-Bus oder rufen Sie einfach unsere kostenlose Hotline an: 0800 / 22 43 487. Read More
  • Wo sind die Busse einsetzbar? +

    Dank unseres Netzwerks an Geschäftspartnern in Deutschland und Europa sind die Busse praktisch überall einsetzbar. Wir stellen einen Bus in Ihrer Region bereit, ohne eine extra Anfahrt. Zudem haben Sie kein Arbeitsaufwand, denn diesen übernehmen wir für Sie, und können kleine Preise in Anspruch nehmen! Read More
  • Wie wird der Preis festgelegt? +

    Der Preis hängt von zahlreichen Faktoren ab. Aus dem Grund arbeiten wir nicht mit Preislisten, wir setzten den Preis für jede Fahrt individuell. Die Busgröße, die zurückgelegte Distanz, die Region, aber auch die Lenkzeiten des Fahrers, das Fahrtdatum und Verfügbarkeit, sind alles Kriterien, die bedacht werden müssen in der Festlegung des Preises. Unsere Experten berücksichtigen diese Faktoren und senden Ihnen ein individuelles Angebot innerhalb von 24 Stunden zu - dringende Anfragen werden wir ebenso so schnell wie möglich bearbeiten. Read More
  • Welche Daten werden benötigt, um individuelles Angebot erstellen zu können? +

    Alle Daten, die Sie zur Verfügung stellen, sind hilfreich und ein erster Schritt zur perfekten Planung. Also geben Sie uns so viel Daten wie möglich! Oder Sie haben die Option mit einem der erfahrenen Berater die Fahrt telefonisch zu besprechen und alle Details durchzugehen. Um ein genauen Preis festzulegen brauchen wir hauptsächlich folgende Daten: Zahl der Fahrgäste, Abfahrtsort, Fahrtziel, Datum und Uhrzeit der Hinfahrt und Rückfahrt. Bei Events das Programm vor Ort, Volumen des Gepäcks und eventuell die Art des Events. Read More
  • Mein Angebot ist abgelaufen, kann ich trotzdem noch den Bus mieten? +

    Ja! Auch wenn Sie den Bus kurzfristig gebucht haben oder ein kurzfristiges Angebot erhalten haben, werden wir Sie nicht im Stich lassen. Kontaktieren Sie uns einfach und wir finden eine Alternative für Sie. Read More
  • Ist es möglich einen Bus ohne Fahrer zu mieten? +

    Leider ist es nicht möglich - es können nur eigene Fahrer und Chauffeure eingesetzt werden. Es ist, aus versicherungstechnischen Gründen, nicht möglich einen Bus ohne Fahrer zu mieten. Read More
  • Was passiert bei einem Busausfall? +

    Natürlich ist dies auf keinen Fall die Regel und eine absolute Ausnahme. Deshalb wird jeder Bus von neutralen Kontrollinstitutionen geprüft und entspricht den aktuellen technischen Normen. Wir sind dennoch stehts vorbereitet, falls der Bus ausfallen sollte und können, dank des Netzwerkes an vielen Vertragspartnern, schnell einen Ersatz bereitstellen. Wir sind selbstverständlich, um Ihnen im Notfall sofort helfen zu können, 24 Stunden für Sie erreichbar. Read More
  • Wir fahren mit Kindern, ist unsere Sicherheit wirklich garantiert? +

    Wenn Sie mit Kindern fahren ist Sicherheit das oberste Gebot! Alle Sitzplätze sind mit einem Sicherheitsgürtel und werden auf Wunsch mit einem Kindersitz ausgestattet. Unsere Fahrer werden sind verpflichtet die Verkehrssicherheitsregeln zu beachten und an den regelmäßigen Fahrsicherheitstrainings teilzunehmen. Die Fahrer erhalten, besonders in der Winterzeit, spezielle Trainings so dass Sie dem Wetter standhalten können. Zudem werden die Fahrzeuge sorgfältig geprüft. Read More
  • Fahrer Ruhe und Lenkzeiten – wie lange kann ein Fahrer allgemein fahren? +

    Ein Fahrer kann grundsätzlich, mit Pausen, 9 Stunden fahren. Seine Schichtzeit darf max. 12-14 Stunden nicht überschreiten und die Ruhezeit muss min. 11 Stunden betragen. Die Fahrerkarte befindet sich im Bus und zeichnet die Zeiten auf, deshalb müssen diese Regelzeiten eingehalten werden. Wird die Schichtzeit eines Fahrers überschritten, bei z.B. langen Strecken, kann immer ein zusätzlicher Fahrer eingesetzt werden. Sind Ihnen die Zeiten zu komplex? Keine Sorge, wir werden Ihnen dies mitteilen, falls Sie einen zweiten Fahrer benötigen. Unsere Experten können Ihnen gerne alle Einzelheiten erklären. Weitere Informationen über dieses Thema finden Sie hier: https://www.ihk-berlin.de/produktmarken/branchen/verkehr/downloads/_verlinkungen/EU_Lenk_und_Ruhezeiten_2007/2280514. Read More
  • 1
Rufen Sie kostenlos an!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Unser Service-Team hilft Ihnen weiter! call

0800/ 22 43 487

Montag bis Freitag 08:00 Uhr -19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Callback - Service


Sollten Sie noch Fragen haben, rufen wir Sie gerne zurück. Nutzen Sie einfach unsere Call-Back-Funktion!

Rückruf anfordern