Rent a bus and off to Belantis

Welcome to the adventure empire!

Look forward to a favorable complete package of bus rental with driver and the tickets. We offer you a carefree package in which you have a contact person for the entire excursion, who stands by your side for help and advice. Our experts calculate a pro for you persons rate and bring you in the modern, air-conditioned rental bus right outside the gate of the park.

What about the issue of security at AGT Busvermietung? Of course our buses comply with all safety standards for trips with school and youth groups and are equipped with seat belts at every seat. Every year, we transport teachers and pupils by bus to excursions of all kinds, so that you are looked after by an experienced coachbuilder.

What makes this theme park special ?!

Belantis, the adventure empire is a fantastic mix of several, with attention to detail, decorated theme worlds, shows for all ages, roller coaster driving fun and many interactive attractions. In this action-packed park, children and adults have the opportunity to immerse themselves in the theme worlds and get their money's worth. The kids can play games and experience magical shows in the Indian village, on the pirate ship, at the pyramids or at the rodeo.

The amusement park is located just outside Leipzig and can be easily reached by bus. Also overnight stays, children's birthday parties and special events are offered. Let yourself be enchanted by the unique amusement park and send us a non-binding inquiry.

Belantis - pictures

Belantis Belantis group trip Belantis Belantis Belantis Belantis Belantis Belantis Belantis Belantis Belantis Belantis

Other amusement parks

Your contact person

Service Belantis amusement park

Janina Winkler
Sale
Phone: +49
Write mail

What our customers say


  • Schlossmuehlendamm 1
  • from € 99
  • 0800 22 43 487


  • Customer Award:

    Our services

    Advantages on the whole route:

    • over 90 years of experience
    • Pick up directly from the school
    • Accompanying persons free of charge
    • certified coaches
    • qualified driver
    • Offer within 24h!
    • Individual advice
    • direct contact

    • Hotline: 0800 22 43 487

Bus mieten und ab ins Belantis

Willkommen im Abenteuer Reich!

Freuen Sie sich auf ein günstiges Komplettpaket aus Bus mieten mit Fahrer und den Tickets. Wir bieten Ihnen ein Rund um Sorglos Paket an bei dem Sie einen Ansprechpartner für den gesamten Ausflug haben, der Ihnen für Rat und Tat zur Seite steht. Unsere Experten errechnen für Sie einen pro Personenpreis und bringen Sie im modernen, klimatisierten Mietbus direkt vor die Pforte des Parks.

Wie steht es bei der AGT Busvermietung mit dem Thema Sicherheit aus? Unsere Busse entsprechen selbstverständlich allen Sicherheitsstandards für Fahrten mit Schul- und Jugendgruppen und sind mit Sicherheitsgurten an jedem Platz ausgestattet. Jährlich befördern wir Lehrer und Schüler mit Bussen zu Ausflügen aller Art, sodass Sie ein erfahrener Mitarbeiter aus der Bustouristik betreut.

Was macht diesen Freizeitpark besonders?!

Belantis, das Abenteuer Reich ist eine fantastische Mischung aus mehreren, mit Liebe zum Detail, dekorierten Themenwelten, Shows für Groß und Klein, Achterbahn Fahrspaß und vielen interaktiven Attraktionen. In diesem actionreichen Park haben Kinder und Erwachsene die Möglichkeit in die Themenwelten einzutauchen und kommen auf Ihre Kosten. Die Kinder können im Indianer Dorf, auf dem Piratenschiff, bei den Pyramiden oder beim Rodeo Spiele mitmachen und magische Shows erleben.

Der Freizeitpark liegt unmittelbar vor den Toren Leipzigs und ist mit dem Bus bequem zu erreichen. Auch Übernachtungen, Kindergeburtstage und Sonderveranstaltungen werden Angeboten. Lassen Sie sich verzaubern von dem einzigartigen Freizeitpark und senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage.

Belantis - Bilder

Belantis Belantis Gruppenreise Belantis Belantis Belantis Belantis Belantis Belantis Belantis Belantis Belantis Belantis

Weitere Freizeitparks

Ihr Ansprechpartner

Service Belantis Freizeitpark

Janina Winkler
Verkauf
Tel.: +49 40 570 120 352
Mail schreiben

Das sagen unsere Kunden


  • Schlossmühlendamm 1
  • ab 99 €
  • 0800 22 43 487
  • Bewertung AGT Busvermietung

    Exzellent
    "Sehr netter Kontakt mit der Kundenberaterin und ein unschlagbares Angebot, vielen Dank. "
    Kundenauszeichnung:

    4.5 / 5 aus 614 Bewertungen

    Unsere Leistungen

    Vorteile auf ganzer Strecke:

    • über 90 Jahre Erfahrung
    • Abholung direkt von der Schule
    • Begleitpersonen kostenfrei
    • geprüfte Reisebusse
    • qualifizierte Fahrer
    • Angebot innerhalb von 24h!
    • Individuelle Beratung
    • direkter Ansprechpartner

    • Hotline: 0800 22 43 487