Your competent coach company

Get excellent offers

Coach

As experienced Coach Operators we are on the flags for you Bus travel in Germany and to offer Europe excellent offers throughout. If you want to travel with your sports club, choir or your band, with friends or with another group on a modern bus, the experts of AGT Busvermietung & Touristik GmbH are exactly the right contact person for your project. Take some time and let yourself be taken by the bus fleet inspired on our website. Short or long Coach trips or whether you want to book a first-class bus for a specific event - as a coach, you will definitely get your money's worth at AGT.


Coach company makes your travel wishes come true

If you are looking for a luxury vehicle for your bus trip through Germany and Europe, our Coach Operators one hundred percent help. The AGT specialists are prepared for anything in terms of bus size, interior and other features and provide you with exactly the vehicle that makes your trip or event an experience. Every vehicle in ours bus company has a lot of comfort to offer. Even individual wishes in terms of equipment are usually feasible.

Coach


Comfortable buses for every occasion

Wherever you want to travel by bus within Germany and Europe, our drivers are all very experienced and well trained, so you will always arrive safely at your destination. Our Bus tour company Of course, also offers vehicles that are not uncommon everyday. For example, if you have a wedding party, anniversary, or birthday party Convertible biplane, American Schoolbus or Vintage bus Rent from the forties or fifties, you have the opportunity at any time with us. With our special coaches you are guaranteed to attract all the attention in your environment.


First-class coaches cheap at the expert rent

If you are with ours coaches We are on the move throughout Germany or Europe, we want you to have absolutely nothing missing. To make you happy with our vehicles, we ask you to contact us. Tell our experienced service staff which equipment your favorite bus should bring, and we'll get everything started. Our competent Coach Operators makes it possible that you can book high quality buses always cheap.


ask for free!


Call for free!


Any questions or requests?
Our service team will help you! call

0800 / 22 43 487

Calls from abroad:
+49 40
Monday to Friday 08: 00 pm -19: 00 Clock
Saturday 10: 00 clock - 16: 00 clock



What our customers say


  • Schlossmuehlendamm 1
  • from € 99
  • 0800 22 43 487


  • Customer Award:

    Your benefits

    Advantages on the whole route:

    • About 90 years Experience
    • Certified coaches
    • Qualified driver
    • Pick up at the desired location!
    • Nationwide availability
    • Offer within 24h!
    • Individual advice
    • Direct contact
    • Pay safely and conveniently online
    • Quality Community Bus Comfort

    Bus hire with us so comfortably!

    This video explains how easy it is to rent a bus for every occasion ...

    The following major customers have already placed their trust in us and travel with us today.

Ihr kompetentes Reisebusunternehmen

Holen Sie sich exzellente Angebote ein

Reisebusunternehmen

Als erfahrenes Reisebusunternehmen haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, Ihnen für Busreisen in Deutschland und Europa durchweg exzellente Angebote zu offerieren. Wenn Sie mit Ihrem Sportverein, Chor oder Ihrer Band, mit Freunden oder mit einer anderen Gruppe eine Reise in einem modernen Bus antreten möchten, sind die Experten der AGT Busvermietung & Touristik GmbH genau die richtigen Ansprechpartner für Ihr Vorhaben. Nehmen Sie sich etwas Zeit und lassen Sie sich von der Busflotte auf unserer Website inspirieren. Ob kurze oder lange Busreisen oder ob Sie einen erstklassigen Bus für eine bestimmte Veranstaltung buchen wollen – als Busreisender kommen Sie bei AGT in jedem Fall auf Ihre Kosten.


Reisebusunternehmen macht Ihre Reisewünsche wahr

Schwebt Ihnen für Ihre Busreise durch Deutschland und Europa ein Fahrzeug in gehobener Ausstattung vor, kann Ihnen unser Reisebusunternehmen hundertprozentig weiterhelfen. Die AGT-Spezialisten sind in Sachen Busgröße, Interieur und anderen Features auf alles vorbereitet und stellen Ihnen genau das Fahrzeug zur Verfügung, das Ihre Reise oder Ihre Veranstaltung zum Erlebnis macht. Jedes Gefährt in unserem Busunternehmen hat jede Menge Komfort zu bieten. Selbst individuelle Wünsche in Sachen Ausstattung sind in der Regel realisierbar.

Reisebusunternehmen


Komfortable Busse für jeden Anlass

Wohin Sie auch innerhalb Deutschlands und Europas mit dem Bus fahren möchten, unsere Fahrer sind allesamt sehr erfahren und hervorragend ausgebildet, sodass Sie stets sicher an Ihrem Reiseziel ankommen werden. Unser Busreiseunternehmen bietet natürlich auch Fahrzeuge, die nicht unbedingt alltäglich sind. Wenn Sie beispielsweise für eine Hochzeitsgesellschaft, ein Jubiläum oder eine Geburtstagsfeier einen Cabrio-Doppeldecker, American Schoolbus oder einen Oldtimer-Bus aus den vierziger oder fünfziger Jahren mieten wollen, haben Sie bei uns jederzeit die Möglichkeit dazu. Mit unseren besonderen Reisebussen ziehen Sie garantiert alle Blick in Ihrer Umgebung auf sich.


Erstklassige Reisebusse günstig beim Experten mieten

Wenn Sie mit unseren Reisebussen bundes- oder europaweit unterwegs sind, möchten wir, dass es Ihnen an absolut nichts fehlt. Damit Sie mit unseren Fahrzeugen wunschlos glücklich sind, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Schildern Sie unseren erfahrenen Service-Mitarbeitern, welche Ausstattung Ihr favorisierter Bus mitbringen sollte und wir werden alles in die Wege leiten. Unser kompetentes Reisebusunternehmen macht es möglich, dass Sie hochqualitative Busse stets günstig buchen können.


kostenlos anfragen!


Rufen Sie kostenlos an!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Unser Service-Team hilft Ihnen weiter! call

0800/ 22 43 487

Montag bis Freitag 08:00 Uhr -19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Das sagen unsere Kunden


  • Schlossmühlendamm 1
  • ab 99 €
  • 0800 22 43 487


  • Kundenauszeichnung:

    Ihre Vorteile

    Vorteile auf ganzer Strecke:

    • Über 90 Jahre Erfahrung
    • Geprüfte Reisebusse
    • Qualifizierte Fahrer
    • Abholung am Wunschort!
    • Bundesweite Verfügbarkeit
    • Angebot innerhalb von 24h!
    • Individuelle Beratung
    • Direkter Ansprechpartner
    • Sicher und bequem online bezahlen
    • Gütegemeinschaft Buskomfort

    Bus mieten bei uns so bequem!

    In diesem Video wird erklärt wie einfach es ist bei uns einen Bus zu mieten für jeden Anlass...

    Folgende Großkunden haben uns bereits ihr Vertrauen entgegen gebracht und reisen mit uns noch heute.