With our shuttle service

Stress-free reach the destination

minibuses

Whether from the airport to the city center, from the fair to the hotel or from city to city - the trouble remains the same: unpunctual trains or buses, long queues at the taxi rank, the luggage is too heavy and bulky for transport by public transport and the departure times are mostly unfriendly.

So you certainly do not come relaxed to the destination, but mostly stressed, sweaty and unpunctual. Even for larger groups, it can sometimes be challenging to get there together. For all these individual needs, our shuttle service or Bus transfer The ideal solution: business travelers, travel groups, school groups and other larger groups will arrive at their destination stress-free and quickly.


Service is very important to us

Relaxed, our customers are picked up at their desired location and taken to their destination - within a very short time. For this the AGT uses especially professional and trained drivers. Regardless of the time of day - whether during the day or at night - the shuttle service is always available to you reliably and punctually.

Luggage and valuables such as laptops are in the best hands with us and are reliably and safely transported to your destination. Larger groups can easily find space in our mini-van fleet or even a modern coach. So the way to the hotel, the city center or the airport can already be a relaxed chat.

Shuttle service


Active shuttle service throughout the state

In Northern Germany we are represented in Hamburg, Kiel, Schwerin and many other cities. Although we have our branch in the Hanseatic city of Hamburg, we operate from there throughout Germany.

In the middle of Germany we offer our shuttle service among others in Frankfurt, Kassel, Hanover, Leipzig, Dresden, Dusseldorf, Cologne and Kassel, while we are of course active in southern Germany in the Bavarian metropolis Munich, but also in Stuttgart, Freiburg and Ulm ,

Whether from Munich Airport to the city center, from the Frankfurt Trade Fair to Wiesbaden, or from the Port of Hamburg to Bremerhaven, our shuttle service transports you to your destination.


Unsere Kunden

Our shuttle service adapts to the individual needs of our customers. So travel groups like to use our offer to come to sights easily and safely, to save time and to fill them with sightseeing or a city stroll.

Teachers also welcome our offer, as school classes with young, energetic students are often difficult to supervise in public transport. Bringing a large group safely to their destination is a challenge that supervisors can not or will not always face.

Here, the AGT bus rental company relies on a first-class shuttle service for an exciting trip or a class trip. The same applies to students from various universities who undertake scientific excursions as part of their studies and for this purpose one Day trip book .

Rubble reader Vice Shuttle service Shuttle service


Other services on offer

For these groups with an increased number of people we provide our large and modern coaches that do not miss any comfort - even on the short haul. Smaller groups such as families, friends or smaller clubs and clubs we bring, for example, with our 7-seater just as comfortable to your destination. In these spacious vehicles there is enough space for the luggage.

Even business travelers like to use our shuttle service and can be eg with the VIP bus hassle free and at a low Price drive. Here, smaller vehicles are used, which nevertheless provide enough space for the luggage and at the same time allow a quick and pleasant ride. Meanwhile, our passengers can use the time effectively to prepare for meetings and conferences - or just enjoy the quick view of the sights along the way.

ask for free!

Frequently Asked Questions

Prices of our shuttle we always calculate individually according to the:

  • number of passengers
  • Season
  • KM-route

Especially with groups or events with different departure times a shuttle is great, because the people can decide for themselves, when they take the bus and are not under pressure all at the same time.

Call for free!


Any questions or requests?
Our service team will help you! call

0800 / 22 43 487

Calls from abroad:
+49 40 120 570 399
Monday to Friday 08: 00 pm -19: 00 Clock
Saturday 10: 00 clock - 16: 00 clock



What our customers say


  • Schlossmuehlendamm 1
  • from € 99
  • 0800 22 43 487


  • Customer Award:

    Your benefits

    Advantages on the whole route:

    • About 90 years Experience
    • Certified coaches
    • Qualified driver
    • Pick up at the desired location!
    • Nationwide availability
    • Offer within 24h!
    • Individual advice
    • Direct contact
    • Pay safely and conveniently online
    • Quality Community Bus Comfort

    Bus hire with us so comfortably!

    This video explains how easy it is to rent a bus for every occasion ...

    The following major customers have already placed their trust in us and travel with us today.

Mit unserem Shuttle-Service

Stressfrei ans Ziel gelangen

Kleinbusse

Ob vom Flughafen in die Innenstadt, von der Messe zum Hotel oder von Stadt zu Stadt – der Ärger bleibt immer der gleiche: Unpünktliche Züge oder Busse, lange Warteschlangen am Taxistand, das Gepäck ist zu schwer und sperrig für den Transport mit dem öffentlichen Nahverkehr und die Abfahrtszeiten sind meistens unfreundlich.

So kommt man ganz sicher nicht entspannt ans Ziel, sondern meist gestresst, verschwitzt und unpünktlich. Auch für größere Gruppen stellt es manchmal eine Herausforderung dar, zusammen ans Ziel zu kommen. Für all diese individuellen Bedürfnisse ist unser Shuttle-Service bzw. Bustransfer die ideale Lösung: Geschäftsreisende, Reisegruppen, Schulklassen und andere größere Gruppen kommen stressfrei und schnell an ihr Ziel.


SERVICE wird bei uns großgeschrieben

Entspannt werden unsere Kunden an ihrem Wunschort abgeholt und zu ihrer Destination gebracht – innerhalb kürzester Zeit. Hierfür setzt die AGT speziell professionelle und geschulte Fahrer ein. Unabhängig von der Uhrzeit – ob tagsüber oder nachts – steht Ihnen der Shuttle-Service, immer zuverlässig und pünktlich zur Verfügung.

Gepäck und Wertgegenstände, wie Laptops sind bei uns in den besten Händen und werden verlässlich und sicher an Ihren Bestimmungsort transportiert. Größere Gruppen finden bequem Platz in unserer Mini-Van-Flotte oder sogar einem modernen Reisebus. So kann der Weg zum Hotel, Stadtzentrum oder zum Flughafen schon zu einem entspannten Plausch werden.

Shuttle Service


Aktiver Shuttle-Service im ganzen Bundesland

In Norddeutschland sind wir in Hamburg, Kiel, Schwerin und vielen weiteren Städten vertreten. Zwar haben wir unsere Niederlassung in der Hansestadt Hamburg, allerdings agieren wir von dort aus im gesamten Bundesgebiet.

In der Mitte Deutschlands bieten wir unseren Shuttle-Service unter anderem in Frankfurt, Kassel, Hannover, Leipzig, Dresden, Düsseldorf, Köln und Kassel, während wir in Süddeutschland natürlich in der bayrischen Metropole München, aber auch in Stuttgart, Freiburg und Ulm tätig sind.

Egal ob vom Münchener Flughafen ins Stadtzentrum, von der Frankfurter Messe nach Wiesbaden, oder vom Hamburger Hafen nach Bremerhaven, unser Shuttle-Service transportiert Sie nach Ihren Wünschen an Ihr Ziel.


Unsere Kunden

Unser Shuttle-Service passt sich den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden an. So nutzen Reisegruppen unser Angebot gerne, um bequem und sicher zu Sehenswürdigkeiten zu kommen, Zeit zu sparen und diese mit Besichtigungen oder einem Stadtbummel zu füllen.

Auch Lehrer und Lehrerinnen nehmen unser Angebot gerne in Anspruch, da Schulklassen mit jungen, energiegeladenen Schülern oft schwierig im öffentlichen Nahverkehr zu beaufsichtigen sind. Eine große Gruppe sicher ans Ziel zu bringen ist eine Herausforderung, der sich die Aufsichtspersonen nicht immer stellen wollen oder können.

Hier setzt die AGT Busvermietung auf einen erstklassigen Shuttle-Service für einen erlebnisreichen Ausflug oder einer Klassenfahrt. Gleiches gilt für Studierende diverser Hochschulen, die im Rahmen ihres Studiums wissenschaftliche Exkursionen unternehmen und hierfür eine Tagesfahrt buchen .

 Schuttleservice  Schuttle Service  Schuttle Service


Weitere Dienstleistungen im Angebot

Für diese Gruppen mit erhöhter Personenanzahl stellen wir unsere großen und modernen Reisebusse zur Verfügung, die keinen Komfort vermissen lassen – auch auf der Kurzstrecke. Kleinere Gruppen wie Familien, Freunde oder kleinere Vereine und Clubs bringen wir bspw. mit unserem 7-Sitzer ebenso bequem an ihr Ziel. In diesen geräumigen Fahrzeugen findet sich genügend Platz für das Gepäck.

Auch Geschäftsreisende nehmen gerne unseren Shuttle-Service in Anspruch und lassen sich z.B. mit dem VIP-Bus stressfrei und zu einem niedrigem Preis fahren. Hier kommen kleinere Fahrzeuge zum Einsatz, welche dennoch genügend Platz für das Gepäck bieten und zugleich eine schnelle und angenehme Fahrt ermöglichen. Derweil können unsere Fahrgäste die Zeit effektiv mit Vorbereitungen auf Meetings und Konferenzen nutzen – oder auch einfach mal den schnellen Blick auf die Sehenswürdigkeiten am Wegesrand genießen.

kostenlos anfragen!

Häufig gestellte Fragen

Preise von unserem Shuttle berechnen wir stets individuell nach der :

  • Passagieranzahl
  • Saison
  • KM-Strecke

Gerade bei Gruppen oder Veranstaltungen mit unterschiedlichen Abfahrtszeiten ist ein Shuttle super, denn die Personen können selbst bestimmen, wann sie den Bus nehmen und stehen nicht unter Druck alle zur selben Zeit ab zufahren.

Rufen Sie kostenlos an!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Unser Service-Team hilft Ihnen weiter! call

0800/ 22 43 487

Anrufe aus dem Ausland :
+49 40 120 570 399
Montag bis Freitag 08:00 Uhr -19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Das sagen unsere Kunden


  • Schlossmühlendamm 1
  • ab 99 €
  • 0800 22 43 487


  • Kundenauszeichnung:

    Ihre Vorteile

    Vorteile auf ganzer Strecke:

    • Über 90 Jahre Erfahrung
    • Geprüfte Reisebusse
    • Qualifizierte Fahrer
    • Abholung am Wunschort!
    • Bundesweite Verfügbarkeit
    • Angebot innerhalb von 24h!
    • Individuelle Beratung
    • Direkter Ansprechpartner
    • Sicher und bequem online bezahlen
    • Gütegemeinschaft Buskomfort

    Bus mieten bei uns so bequem!

    In diesem Video wird erklärt wie einfach es ist bei uns einen Bus zu mieten für jeden Anlass...

    Callback - Service


    Sollten Sie noch Fragen haben, rufen wir Sie gerne zurück. Nutzen Sie einfach unsere Call-Back-Funktion!

    Rückruf anfordern

    Folgende Großkunden haben uns bereits ihr Vertrauen entgegen gebracht und reisen mit uns noch heute.