Rent a bus and pay directly


At AGT Busvermietung & Touristik GmbH you have the possibility to pay your bus trip, transfer or the event easily, quickly and easily with various payment methods such as VISA, MasterCard or electronic direct debit. Simply log in with your invoice number and your given email address to initiate the payment process *.

Our offered payment methods are directly via the Barclaycard SmartPay System offered and settled. There is no registration or registration at the Barclay Bank PLC necessary. Your data will be sent to Barclays via a secure SSL connection. No information about your bank account or credit card will be sent to us to provide you with a high level of data security.

Depending on the payment method selected, variable fees will apply and will be displayed to you prior to selection.

ELV
+ 1,9% on the total amount
Show
+ 1,9% on the total amount
MasterCard
+ 1,9% on the total amount
American Express
+ 3,95% on the total amount
* Please note that this function must be activated by your clerk or the accounting department. Simply ask your clerk or comment on the booking. You will also be informed by us about the activation of the function.

Registration

Immediately initiate transfer


ax ssl

Our payment methods

lang-de   lang-de

Bus mieten und direkt bezahlen


Bei der AGT Busvermietung & Touristik GmbH haben Sie die Möglichkeit ihre Busreise, Transfer oder die Veranstaltung bequem, einfach und schnell mit verschiedenen Bezahlmethoden wie VISA, MasterCard oder dem elektronischem Lastschriftverfahren zu begleichen. Melden Sie sich einfach mit Ihrer Rechnungsnummer und ihrer angegebenen Emailadresse an um den Bezahlprozess einzuleiten*.

Unsere angebotenen Bezahlmethoden werden direkt über das Barclaycard SmartPay System angeboten und abgewickelt. Es ist keinerlei Anmeldung oder Registrierung bei der Barclay Bank PLC notwendig. Ihre Daten werden über eine sichere SSL -Verbindung an Barclays übersendet. Es werden keinerlei Informationen über ihre Bankverbindung oder Kreditkarte an uns gesendet um Ihnen eine hohes Maß an Datensicherheit zu bieten.

Je nach ausgewählter Bezahlmethode fallen variable Gebühren an, die Ihnen vor Auswahl angezeigt werden.

ELV
+ 1,9 % auf den Gesamtbetrag
Visa
+ 1,9 % auf den Gesamtbetrag
Mastercard
+ 1,9 % auf den Gesamtbetrag
American Express
+ 3,95 % auf den Gesamtbetrag
* Bitte beachten Sie, dass diese Funktion von ihrem Sachbearbeiter bzw. der Buchhaltung freigeschaltet werden muss. Sprechen Sie ihren Sachbearbeiter einfach darauf an oder vermerken Sie dies bei der Buchung. Über die Freischaltung der Funktion werden Sie zusätzlich von uns informiert.

Anmeldung

Sofort Überweisung einleiten


secure   ssl

Unsere Bezahlmethoden