City trips by bus

Visit the city of your choice throughout Europe

Jetliner

If you city ​​breaks If you want to be on the move and enjoy a comfortable bus, we are happy to make you an attractive offer. Would you like to discover cities and regions in Germany and Europe with your own travel group with your own rental bus? Are we as AGT Busvermietung & Touristik GmbH helpful and make you an excellent Reisebus At surprisingly favorable conditions available. Contact us today or fill out a non-binding offer. The AGT experts will contact you shortly and advise you on your journey.

First familiarize yourself with our bus fleet and inform yourself about the individual vehicles. From a limousine, a 7-Seater to the double-decker bus with 89 seats is everything in our portfolio including drivers represented.

How is that possible? The AGT has a network of 900 bus partners throughout Europe. This allows us to provide buses in all equipment without long journey and additional costs directly available.


Rent comfortable buses for your city breaks

city ​​breaks make fun - and in our coaches much more! Have you set, cities like Munich, Würzburg, Rothenburg ob der Tauber, Hamburg, Frankfurt am Main, CologneTo explore Heidelberg or Dresden, you will find in the large-scale AGT program certainly the right bus with driver.

Also regarding the equipment, there are no limits. Or do you dream of a city trip to nearby foreign countries? Maybe Prague, Copenhagen, Amsterdam, Strasbourg, Venice, Salzburg or Vienna? No problem! Just let us know how big your group will be and we'll plan your trip on a state-of-the-art bus.

city


From city to city by bus

If you value the greatest possible comfort in your bus, you can count on us in any case. A leather chair seating, video system with large screens and air conditioning are not a hurdle for us. If you have any further requests in this area, you can always contact us.

After all, you should not lack anything in our quality vehicles. We offer for city ​​breaks and all other occasions Business Vans, Small, midi and XL coaches respectively Long-distance coaches as well as impressive Double-decker buses, Do you like it more nostalgic, is also a hip Vintage bus ready for you - a real eye-catcher!

Under our heading "Cities" we already have various highlights like Dusseldorf, Bremen, Dortmund, Nuremberg, Stuttgart listed. Among others, the metropolises of Berlin, Hamburg and Munich. We accompany you on your discovery tour of German and European cities.

And if you have already targeted several cities, we can also organize your tour completely. We are very experienced in this field and introduce you to breathtaking city ​​breaks together, which you will remember for a long time to come.


0800 22 43 487 (free hotline) REQUEST FREE OF CHARGE!


Call for free!


Any questions or requests?
Our service team will help you! call

0800 / 22 43 487

Calls from abroad:
+49 40 120 570 399
Monday to Friday 08: 00 pm -19: 00 Clock
Saturday 10: 00 clock - 16: 00 clock



What our customers say


  • Schlossmuehlendamm 1
  • from € 99
  • 0800 22 43 487


  • Customer Award:

    The following major customers have already placed their trust in us and travel with us today.

Städtereise mit dem Bus

Jetzt Frühbucherangebote sichern!


Bewertung - Busvermietung Ø 4.8 / 5 aus 401 Bewertungen

Wenn Sie Städtereisen lieben und in einem komfortablen Bus unterwegs sein wollen, unterbreiten wir Ihnen gerne ein attraktives Angebot. Möchten Sie mit Ihrer Reisegruppe Städte und Regionen in Deutschland und Europa mit dem eigenen Mietbus entdecken? Sind wir Ihnen als AGT Busvermietung & Touristik GmbH behilflich und stellen Ihnen einen hervorragenden Reisebus zu erstaunlich günstigen Konditionen zur Verfügung.

Treten Sie noch heute mit uns in Kontakt oder füllen ein unverbindliches Angebot aus. Die Experten der AGT werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie zu Ihrer Reise beraten.

Machen Sie sich zunächst mit unserer Busflotte vertraut und informieren Sie sich zu den einzelnen Fahrzeugen. Von einer Limousine, einem Sieben-Sitzer bis hin zum Doppeldeckerbus mit 89 Sitzplätzen ist in unserem Portfolio alles inklusive Fahrpersonal vertreten.

Wie ist das möglich? Die AGT hat ein Netzwerk aus über 900 Buspartnern quer durch Deutschland und Europa. Dadurch gelingt es Ihenen Busse in allen Ausstattungen ohne lange Anfahrt und Zusatzkosten direkt zur Verfügung zu stellen.

Komfortable Busse für Ihre Städtereisen mieten

Städtereisen machen Spaß – und in unseren Reisebussen noch viel mehr! Haben Sie sich vorgenommen, Städte wie München, Würzburg, Rothenburg ob der Tauber, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Heidelberg oder Dresden zu erkunden, finden Sie im groß angelegten AGT-Programm mit Sicherheit den passenden Bus mit Fahrer.

Auch was die Ausstattung angeht, sind bei uns letztlich keine Grenzen gesetzt. Oder träumen Sie von einer Städtereise ins nahegelegene Ausland? Vielleicht Prag, Kopenhagen, Amsterdam, Straßburg, Venedig, Salzburg oder Wien? Kein Problem! Teilen Sie uns nur noch mit, wie groß Ihre Reisegruppe sein wird und wir planen Ihre Reise in einem hochmodernen Bus.

Von Stadt zu Stadt mit dem Bus

Legen Sie Wert auf den größtmöglichen Komfort in Ihrem Bus, können Sie in jedem Fall auf uns zählen. Eine Ledersesselbestuhlung, Videoanlage mit großen Bildschirmen sowie eine Klimaanlage stellen für uns keine Hürde dar. Sollten Sie weitere Wünsche in diesem Bereich haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Schließlich soll es Ihnen in unseren Qualitäts-Fahrzeugen an nichts mangeln. Wir bieten für Städtereisen und alle weiteren Anlässe Business-Vans, Klein-, Midi- und XL-Reisebusse beziehungsweise Fernreisebusse sowie beeindruckende Doppeldeckerbusse. Mögen Sie es eher nostalgisch, steht zudem ein angesagter Oldtimer-Bus für Sie bereit –ein echter Hingucker!

Unter unserer Rubrik "Städte" haben wir bereits diverse Highlights wie Düsseldorf, Bremen, Dortmund, Nürnberg, Stuttgart aufgeführt. Unter anderem die Millionenmetropolen Berlin, Hamburg und München. Wir begleiten Sie auf Ihrer Entdeckungstour durch deutsche und europäische Städte.

Und wenn Sie gleich mehrere Städte ins Visier genommen haben, können wir Ihre Rundreise auch gerne komplett organisieren. Wir sind sehr erfahren auf diesem Gebiet und stellen Ihnen atemberaubende Städtereisen zusammen, an die Sie sich noch lange zurückerinnern werden.

0800 22 43 487 (kostenlose Hotline) unverbindliche Anfrage stellen


Weitere Unterseiten
Rufen Sie kostenlos an!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Unser Service-Team hilft Ihnen weiter! call

0800/ 22 43 487

Montag bis Freitag 08:00 Uhr -19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Das sagen unsere Kunden


Bewertung AGT Busvermietung

Exzellent
"sehr freundlich, zügige Antwort, übersichtliches Angebot"
Kundenauszeichnung:
4.8 / 5 aus 403 Bewertungen

Callback - Service


Sollten Sie noch Fragen haben, rufen wir Sie gerne zurück. Nutzen Sie einfach unsere Call-Back-Funktion!

Rückruf anfordern

Folgende Großkunden haben uns bereits ihr Vertrauen entgegen gebracht und reisen mit uns noch heute.