Bus journey from or to Stuttgart

Bus trip Stuttgart

If you have a high quality Reisebus cheap rent and in Stuttgart you want to count on us. Whether you have one Kleinbus, Nightliner, double-decker, 7 or 9-seater - at AGT Busvermietung & Touristik GmbH you will always get your favorite bus at the best price.

Even if a VIP bus equipped with all extras is of interest to you or you want to rent a tour bus or vintage bus, you are welcome to contact us. If you would like to rent several minibuses in order to get to the Stuttgart area quickly and comfortably, we are available to you for 24 hours a day. A first class coach rent at low cost - at AGT this is the order of the day!

Our bus fleet at a glance:
  • Nightliner
  • Rent a tour bus
  • Rent a classic car
  • double-decker bus
  • Business Van
  • Rent a long-distance coach
  • Rent 7 seater
  • Rent minibuses
  • VIP bus
  • Rent 9 seater
  • Hire midi bus

Bus Stuttgart


Bus travel destination Stuttgart: With AGT you arrive safely

Suchen Sie ein bus company for your city trip Stuttgart, where you can rent a comfortable bus with driver, is the AGT Busvermietung & Touristik GmbH happy to be there for you. First-class buses hire from us always on favorable terms. Familiarize yourself with our extensive bus fleet Familiarize yourself and check which vehicles are suitable for your requirements. Small and large groups find in our program under warranty the ideal vehicle.

To rent a state-of-the-art coach at a low cost - our bus tour operator is ready for you and gladly puts your bus travel wishes into action. If you would like to rent a coach with all extras for day trips, a shuttle service or for bus travel through Germany and Europe, we present you an attractive complete solution. If you are looking for a special bus transfer our Rent a bus If you want, we have an open ear for you around the clock!

An overview of our travel services:

Control with AGT Busvermietung & Touristik GmbH Stuttgart with the adjacent small towns Sindelfingen, Esslingen, Filderstadt and Böblingen. On request, we will put together an individual travel program for your bus trip. Whatever bus type with driver you want to hire, in our bus company your expectations are met in any case. Incidentally, should you want to rent spacious buses to attend the league games of the traditional football club VfB Stuttgart, ours can Bus tour company also act immediately.

Bus Stuttgart Bus Stuttgart Bus Stuttgart


Stuttgart offers attractive diversity

What do the names Gottlieb Daimler, Robert Bosch and Ferdinand Porsche have in common? These three gentlemen were pioneers in their field and developed in and around Stuttgart absolute world brands that are still in existence today. But Baden-Württemberg's state capital is not only a good location for innovative company founders: Stuttgart attracts people from all over the world with its attractive cityscape, diverse green spaces and parks as well as numerous attractions.

If you want to spend a whimsical, entertaining time in a city full of variety, including beautiful surroundings, then you are in the sixth largest German city just right. Here nature lovers and city people, culture lovers and fans of castles and sports events are equally at their expense.

Bus Stuttgart

In Stuttgart you also understand it, to celebrate hilariously! Every autumn, the Cannstatter Volksfest - also popularly called "Wasen" - takes place every autumn. More than five million visitors enjoy year after year at Germany's second largest public festival. As at the Munich Oktoberfest, it is also on the "Wasen" properly. If you love going to a big fair with various beer tents, you should not miss such a spectacle.

But there are also numerous other reasons to travel to Stuttgart: be it the international animated film festival, the Christopher Street Day, the music-political cultural festival "Free and Outside" and the tennis tournaments "Mercedes Cup" (men's tournament on grass) and the "Porsche Tennis Grand Prix" (indoor tournament for women, the complete world elite is regularly on the starting line in both tournaments) - Baden-Württemberg's largest city is worth a visit at any time of the year.


Attractions in Stuttgart

Anyone who has decided on a bus trip to Stuttgart can relax in various places in the city. A visit to the castle garden, Höhenpark Killesberg, the teahouse of the Weißenburg Park and the Birkenkopf, Stuttgart's highest point, must not be missed during a flying visit to Baden-Württemberg's center. At our highly experienced coach tour company you can easily get any kind of Rent a bus with driver.

By the way, even if celebrations are on the plan. For example, would you like the guests at one Wedding or drive on a very special bus at another party, you're in the right place at our innovative bus company. Rent low-priced buses for every occasion - the competent AGT staff will do their utmost to make you extremely happy.


ask for free!


FAQ - Frequently Asked Questions

You can rent different vehicles at the AGT bus rental including chauffeur. Contact us and we will make you an appropriate offer.

You can rent as many coaches as you like. There is no limit to the number of vehicles at AGT Busvermietung.

Call for free!


Any questions or requests?
Our service team will help you! call

0800 / 22 43 487

Calls from abroad:
+49 40
Monday to Friday 08: 00 pm -19: 00 Clock
Saturday 10: 00 clock - 16: 00 clock



What our customers say


  • Schlossmuehlendamm 1
  • from € 99
  • 0800 22 43 487


  • Customer Award:

    Your benefits

    Advantages on the whole route:

    • About 90 years Experience
    • Certified coaches
    • Qualified driver
    • Pick up at the desired location!
    • Nationwide availability
    • Offer within 24h!
    • Individual advice
    • Direct contact
    • Pay safely and conveniently online
    • Quality Community Bus Comfort

    Bus hire with us so comfortably!

    This video explains how easy it is to rent a bus for every occasion ...

    The following major customers have already placed their trust in us and travel with us today.

Ab und nach Stuttgart komfortabel durch Deutschland und Europa reisen

Busreise Stuttgart
Jetzt Frühbucherangebote sichern!



Exzellent
4.8 / 5
aus 450 Bewertungen

Wenn Sie einen hochwertigen Reisebus günstig mieten und in Stuttgart einsteigen wollen, können Sie auf uns zählen. Ob Sie einen Kleinbus, Nightliner, Doppeldeckerbus, 7- oder 9-Sitzer mieten wollen – bei der AGT Busvermietung & Touristik GmbH bekommen Sie jederzeit Ihren favorisierten Bus zum besten Preis zur Verfügung gestellt.

Auch wenn ein mit allen Extras ausgestatteter VIP-Bus für Sie von Interesse ist oder Sie einen Tourbus oder Oldtimerbus mieten wollen, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Möchten Sie gleich mehrere Kleinbusse mieten, um zügig und komfortabel ins Stuttgarter Umland zu gelangen, sind wir 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Einen erstklassigen Reisebus zu geringen Kosten mieten – bei AGT ist das an der Tagesordnung!

Unsere Busflotte im Überblick:
  • Nightliner
  • Tourbus mieten
  • Oldtimerbus mieten
  • Doppeldeckerbus
  • Business Van
  • Fernreisebus mieten
  • 7-Sitzer mieten
  • Kleinbusse mieten
  • VIP-Bus
  • 9-Sitzer mieten
  • Midi-Bus mieten.

Busreiseziel Stuttgart: Mit AGT kommen Sie sicher an

Suchen Sie ein Busunternehmen für Ihre Städtereisenach Stuttgart, bei dem Sie einen komfortablen Bus mit Fahrer mieten können, ist die AGT Busvermietung & Touristik GmbH gerne für Sie da. Erstklassige Busse mieten Sie bei uns stets zu günstigen Konditionen. Machen Sie sich mit unserer umfangreichen Busflotte vertraut und prüfen Sie, welche Fahrzeuge für Ihre Anforderungen infrage kommen. Kleine und große Reisegruppen finden in unserem Programm unter Garantie das ideale Fahrzeug.

Einen hochmodernen Reisebus zu geringen Kosten mieten – unser Busreiseunternehmen legt sich ins Zeug für Sie und setzt Ihre Busreise-Wünsche gerne in die Tat um. Möchten Sie für Tagesfahrten, einen Shuttleservice, Busreisen durch Deutschland und Europa einen Reisebus mit allen Extras mieten, präsentieren wir Ihnen eine attraktive Komplettlösung. Wenn Sie für einen speziellen Bustransfer unsere Busse mieten wollen, haben wir rund um die Uhr ein offenes Ohr für Sie!

Unsere Reise-Dienstleistungen noch einmal im Überblick:

Steuern Sie mit der AGT Busvermietung & Touristik GmbH Stuttgart mit den angrenzenden Kleinstädten Sindelfingen, Esslingen, Filderstadt und Böblingen an. Auf Wunsch werden wir für Ihre Busreise ein individuelles Reiseprogramm zusammenstellen. Welchen Bus-Typ mit Fahrer Sie auch mieten wollen, in unserem Busunternehmen werden Ihre Erwartungen in jedem Fall erfüllt. Sollten Sie übrigens geräumige Busse mieten wollen, um den Punktspielen des Fußball-Traditionsvereins VfB Stuttgart beizuwohnen, kann unser Busreiseunternehmen ebenfalls sofort tätig werden.

Bus Stuttgart Bus Stuttgart Bus Stuttgart

Stuttgart bietet attraktive Vielfalt

Was haben die Namen Gottlieb Daimler, Robert Bosch und Ferdinand Porsche gemeinsam? Diese drei Herren waren Pioniere auf ihrem Gebiet und entwickelten in und um Stuttgart absolute Weltmarken, die bis heute Bestand haben. Aber nicht nur für innovative Unternehmensgründer ist die baden-württembergische Landeshauptstadt ein guter Standort: Stuttgart zieht durch sein attraktives Stadtbild, diverse Grünanlagen und Parks sowie zahlreiche Sehenswürdigkeiten Menschen aus aller Welt in ihren Bann.

Wer in einer abwechslungsreichen Stadt inklusive herrlichem Umland eine launige, kurzweilige Zeit verbringen will, ist in der sechstgrößten deutschen Stadt genau richtig. Hier kommen Naturliebhaber und Stadtmenschen, Kulturinteressierte sowie Fans von Schlössern und Sportevents gleichermaßen auf ihre Kosten.

Bus Stuttgart

In Stuttgar versteht man es zudem, ausgelassen zu feiern! Im Herbst findet alljährlich das Cannstatter Volksfest – im Volksmund auch kurz “Wasen“ genannt – statt. Mehr als fünf Millionen Besucher vergnügen sich Jahr für Jahr auf Deutschlands zweitgrößtem Volksfest. Wie auf dem Münchener Oktoberfest geht es auch auf dem “Wasen“ zünftig zu. Wer das Treiben auf einer großen Kirmes mit diversen Bierzelten liebt, darf sich ein solches Spektakel auf keinen Fall entgehen lassen.

Aber auch sonst gibt es zahlreiche Anlässe, um nach Stuttgart zu reisen: Sei es das internationale Trickfilmfestival, der Christopher Street Day, das Musik-Polit-Kulturfest “Umsonst und Draußen“ sowie die Tennisturniere “Mercedes Cup“ (Herrenturnier auf Rasen) und der “Porsche Tennis Grand Prix“ (Hallenturnier für Damen; bei beiden Turnieren ist regelmäßig die komplette Weltelite am Start) – die größte Stadt Baden-Württembergs ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.

Sehenswertes in Stuttgart

Wer sich für eine Busreise nach Stuttgart entschieden hat, kann an verschiedenen Plätzen in der Stadt wunderbar entspannen. Ein Besuch im Schlossgarten, Höhenpark Killesberg, im Teehaus des Weißenburg Parks sowie am Birkenkopf, Stuttgarts höchstem Punkt, darf bei einer Stippvisite in Baden-Württembergs Zentrum nicht fehlen. Bei unserem überaus erfahrenen Busreiseunternehmen können Sie einfach jede Art von Bus mit Fahrer mieten.

Übrigens auch, wenn Feierlichkeiten auf dem Plan stehen. Möchten Sie beispielsweise die Gäste bei einer Hochzeit oder bei einem anderen Fest mit einem ganz besonderen Bus vorfahren lassen, sind Sie bei unserem innovativen Busunternehmen an der richtigen Adresse. Für jede Gelegenheit hochwertige Busse günstig mieten – die kompetenten AGT-Mitarbeiter tun alles dafür, damit Sie hochzufrieden sind.

Bus Stuttgart

Oder sind Sie vielleicht an der deutschen Automobilgeschichte interessiert? Für Autonostalgiker ist der Besuch des Porsche-Museums respektive Mercedes-Benz-Museums ein Muss. Wenn Sie einen hervorragenden Reisebus mieten wollen, um die Stadt Stuttgart und das schöne Umland zu erkunden, unterbreiten wir Ihnen ein tolles Angebot! Wie wär’s? Gleich Ihren ausgezeichneten Reisebus zu geringen Kosten mieten – wir sind 24 Stunden am Tag für Sie im Einsatz.


unverbindliche Anfrage stellen

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Sie können verschiedene Fahrzeuge bei der AGT Busvermietung inkl. Chauffeur mieten. Kontaktieren Sie uns und wir unterbreitet Ihnen ein passendes Angebot.

Sie können so beliebig viele Reisebusse mieten, wie Sie möchten. Bei der AGT Busvermietung besteht kein Limit an der Anzahl der Fahrzeuge.


Rufen Sie kostenlos an!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Unser Service-Team hilft Ihnen weiter! call

0800/ 22 43 487

Montag bis Freitag 08:00 Uhr -19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Bus mieten bei uns so bequem!

In diesem Video wird erklärt wie einfach es ist bei uns einen Bus zu mieten für jeden Anlass...
Das sagen unsere Kunden


Bewertung AGT Busvermietung

Exzellent
"immer freundliche und schnelle Beantwortung meiner Fragen; auch eine Umbuchung hat ohne Probleme funktioniert; nun hoffen wir mal, dass der Bus uns pünltlich und ohne Stress zum Ziel fährt (auch natürlich auch zurück) und dass der Fahrer fröhlich ist"
Kundenauszeichnung:
4.8 / 5 aus 467 Bewertungen

Ihre Vorteile

Vorteile auf ganzer Strecke:

  • Über 90 Jahre Erfahrung
  • Geprüfte Reisebusse
  • Qualifizierte Fahrer
  • Abholung am Wunschort!
  • Bundesweite Verfügbarkeit
  • Angebot innerhalb von 24h!
  • Individuelle Beratung
  • Direkter Ansprechpartner
  • Sicher und bequem online bezahlen
  • Gütegemeinschaft Buskomfort

Callback - Service


Sollten Sie noch Fragen haben, rufen wir Sie gerne zurück. Nutzen Sie einfach unsere Call-Back-Funktion!

Rückruf anfordern

Newsletter Anmeldung

Gütergemeinschaft Buscomfort Gütergemeinschaft Buskomfort
E-Mail-Adresse *

Neuigkeiten & Sonderangebote sichern!

Folgende Großkunden haben uns bereits ihr Vertrauen entgegen gebracht und reisen mit uns noch heute.