Bus rent Wuppertal

Coach Wuppertal

Bus rent WuppertalWould you like to take a trip into the countryside and at the same time take a leisurely shopping tour? Then one is Excursion after Wuppertal the ideal destination. Take the famous suspension railway across the Wupper, which runs through the city, or visit the many bronze statues and monuments in one of the old town on a leisurely shopping spree. A visit to the Wuppertal Zoo, which is over 135 years old, is not only well received by children. In the Vorwerkpark you look out over the mountainous landscape and enjoy the lush green that surrounds you Wuppertal come, we are your contact in things Bus transfer: the AGT bus rental service brings you quickly and easily to Wuppertal.

Bus rent Wuppertal

Would you like to start from Wuppertal and travel within Germany or Europe? Contact us today!

We have the best for you coaches for each group size. Our customer service takes care of the details such as itinerary, driver and bus type. You just have to make yourself comfortable in our coach and enjoy the ride.


Bus rental in Wuppertal for groups

Are you planning a study trip for students or students of a university? Then take advantage of our wide range of long-distance buses of any kind. We have the right buses for you, which will take you a long way. These can be, for example, exchange trips to France with the twin city or a semester abroad in Spain. With our coaches you will not only be safe, but also inexpensive to the destination. Choose our free hotline and talk to us, we have the right offer for your planned trip.

We can do this with small groups of less than 19 or 30 persons Airport or drive directly to the desired location. Our minibuses and coaches are well equipped and have a luggage room. In summer, air conditioning provides cool air, while built-in heating provides warmth in winter. So you can take our car service in every season.

Not only for study tripsbut for groups of all kinds are our coaches. Are you, for example, head of a choir or coach of a sports club? Many choirs and teams have an appearance or a game in another city at the weekend. So that you can get there comfortably and without stress, we are gladly there for you. Whether sports equipment, music stands or instruments: In our luggage compartment can store almost everything.

Many clubs also go on a nice trip once a year. We are happy to provide you with our long-distance coach for up to 89 persons.

Busvermietung Coach Wuppertal Bus


Rent a bus in Wuppertal: With experience to your destination

Our bus company Wuppertal brings a lot of experience in the field of local and long-distance travel and offers you one competent driver to the side. Our drivers know the shortest routes that save you a lot of time. In addition, they make sure that your luggage is safely stowed away.

To rent a bus in Wuppertal So brings several advantages. With a trip planned by hand for a small or large group, you have to organize vehicles and work out an exact travel plan. With the bus rental Wuppertal you save a lot of time and energy and can sit back in our comfortable buses.

Organize z. B. a bachelor party or a company party with the entire company. So that none of the participants have to give up the fun and everyone can enjoy a stress-free day, the AGT bus rental is ready for you. We bring the participants to the desired location and ensure a safe way home.

Especially for smaller groups of 6 to 8 persons is ours Business-Van, Are you traveling with more than 8 people? Then come ours Small coaches question. We wish you a good and pleasant journey!


ask for free!


FAQ - Frequently Asked Questions

Of course, if you rent a coach with driver, they will be picked up directly from your desired location. See more cities below.

Prices are always calculated individually according to your travel conditions. You can simply fill out the free quotation form and you will receive an offer within 24 hours.

Call for free!


Any questions or requests?
Our service team will help you! call

0800 / 22 43 487

Calls from abroad:
+49 40 120 570 399
Monday to Friday 08: 00 pm -19: 00 Clock
Saturday 10: 00 clock - 16: 00 clock



What our customers say


  • Schlossmuehlendamm 1
  • from € 99
  • 0800 22 43 487


  • Customer Award:

    Your benefits

    Advantages on the whole route:

    • About 90 years Experience
    • Certified coaches
    • Qualified driver
    • Pick up at the desired location!
    • Nationwide availability
    • Offer within 24h!
    • Individual advice
    • Direct contact
    • Pay safely and conveniently online
    • Quality Community Bus Comfort

    Bus hire with us so comfortably!

    This video explains how easy it is to rent a bus for every occasion ...

Bus mieten Wuppertal

Reisebus Wuppertal

Bus mieten WuppertalMöchten Sie gerne einen Ausflug ins Grüne und gleichzeitig eine gemütliche Shoppingtour unternehmen? Dann ist ein Tagesausflug nach Wuppertal das ideale Reiseziel. Fahren Sie mit der berühmten Schwebebahn über die Wupper, die durch die Stadt verläuft oder besichtigen Sie die vielen Bronzestatuen und Denkmäler ineine der Altstadt bei m gemütlichen Einkaufsbummel. Ein Besuch im Wuppertaler Zoo, der über 135 Jahre alt ist, kommt nicht nur bei Kindern gut an. Im Vorwerkpark schauen Sie auf die bergige Landschaft und genießen das satte Grün, das Sie umgibt.Damit Sie sicher nach Wuppertal kommen, sind wir Ihr Ansprechpartner in Sachen Bustransfer: die AGT Busvermietung bringt Sie schnell und einfach nach Wuppertal.

Bus mieten Wuppertal

Möchten Sie gerne von Wuppertal starten und innerhalb Deutschlands oder Europas verreisen? Kontaktieren Sie uns noch heute!

Wir haben für Sie die besten Reisebusse für jede Gruppengröße. Unser Kundenservice kümmert sich um die einzelnen Details wie Reiseroute, Fahrer und Bustyp. Sie müssen es sich nur noch in unserem Reisebus bequem machen und die Fahrt genießen.


Busvermietung in Wuppertal für Gruppen

Planen Sie eine Studienfahrt für Schüler oder für Studenten einer Universität? Dann nehmen Sie unser breites Angebot an Fernbusse jeglicher Art in Anspruch. Wir haben für Sie die passenden Busse, die Sie in die weite Ferne bringen. Das können beispielsweise Austauschfahrten nach Frankreich mit der Partnerstadt oder ein Auslandssemester in Spanien sein. Mit unseren Reisebussen kommen Sie nicht nur sicher, sondern auch preiswert ans Ziel. Wählen Sie unsere kostenlose Hotline und sprechen Sie uns an, wir haben das passende Angebot für Ihre geplante Reise.

Dabei können wir Kleingruppen von weniger als 19 bzw. 30 Personen zum Flughafen oder direkt zum Wunschort fahren. Unsere Klein- bzw. Reisebusse sind bestens ausgestattet und verfügen über einen Gepäckraum. Im Sommer sorgt eine Klimaanlage für eine kühle Luft, während die eingebaute Heizung im Winter für Wärme sorgt. So können Sie zu jeder Jahreszeit unseren Fahrdienst in Anspruch nehmen.

Nicht nur für Studienfahrten, sondern für Gruppen aller Art eignen sich unsere Reisebusse. Sind Sie bspw. Leiter eines Chors oder Trainer eines Sportvereins? Viele Chöre und Mannschaften haben gerade am Wochenende einen Auftritt oder ein Spiel in einer anderen Stadt. Damit Sie bequem und ohne Stress dorthin gelangen, sind wir gerne für Sie da. Egal ob Sportequipment, Notenständer oder Instrumente: In unserem Gepäckraum lässt sich beinahe alles verstauen.

Viele Vereine unternehmen zudem einmal im Jahr einen schönen Ausflug. Gerne stellen wir Ihnen unsere Fernreisebusse für bis zu 89 Personen zur Verfügung.

Busvermietung Reisebus Wuppertal Busreiseunternehmen


Bus mieten in Wuppertal: Mit Erfahrung ans Ziel

Unser Busunternehmen Wuppertal bringt viel Erfahrung im Bereich Nah- und Fernreisen mit und stellt Ihnen einen kompetenten Fahrer zur Seite. Unsere Fahrer kennen die kürzesten Wege, die Ihnen eine Menge Zeit einsparen. Darüber hinaus kümmern sie sich darum, dass Ihr Gepäck sicher verstaut wird.

Einen Bus zu mieten in Wuppertal bringt also mehrere Vorteile mit. Bei einer eigenhändig geplanten Reise für eine Klein- oder Großgruppe müssen Sie Fahrzeuge organisieren und eine genaue Reiseplanung ausarbeiten. Mit der Busvermietung Wuppertal sparen Sie sich viel Zeit und Energie und können sich in unseren bequemen Bussen zurücklehnen.

Organisieren Sie z. B. einen Junggesellenabschied oder eine Betriebsfeier mit der gesamten Firma. Damit keiner der Teilnehmer auf den Spaß verzichten muss und alle einen stressfreien Tag genießen können, steht die AGT Busvermietung gerne für Sie bereit. Wir bringen die Teilnehmer zum Wunschort und sorgen für einen sicheren Heimweg.

Gerade für kleinere Gruppen von 6 bis 8 Personen eignet sich unser Business-Van. Sind Sie mit mehr als 8 Personen unterwegs? Dann kommen unsere Klein-Reisebusse infrage. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und angenehme Fahrt!


kostenlos anfragen!


FAQ - Häufig gestellte Fragen

Selbstverständlich, wenn Sie einen Reisebus mit Fahrer mieten werden sie direkt von Ihrem Wunschort abgeholt. Weitere Städte sehen Sie weiter unten.

Preise werden stets individuell nach Ihren Reisebedingungen berechnet. Sie können einfach das kostenfreie Angebotsformular ausfüllen und Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden ein Angebot.

Rufen Sie kostenlos an!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Unser Service-Team hilft Ihnen weiter! call

0800/ 22 43 487

Anrufe aus dem Ausland :
+49 40 120 570 399
Montag bis Freitag 08:00 Uhr -19:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Das sagen unsere Kunden


  • Schlossmühlendamm 1
  • ab 99 €
  • 0800 22 43 487


  • Kundenauszeichnung:

    Ihre Vorteile

    Vorteile auf ganzer Strecke:

    • Über 90 Jahre Erfahrung
    • Geprüfte Reisebusse
    • Qualifizierte Fahrer
    • Abholung am Wunschort!
    • Bundesweite Verfügbarkeit
    • Angebot innerhalb von 24h!
    • Individuelle Beratung
    • Direkter Ansprechpartner
    • Sicher und bequem online bezahlen
    • Gütegemeinschaft Buskomfort

    Bus mieten bei uns so bequem!

    In diesem Video wird erklärt wie einfach es ist bei uns einen Bus zu mieten für jeden Anlass...

    Callback - Service


    Sollten Sie noch Fragen haben, rufen wir Sie gerne zurück. Nutzen Sie einfach unsere Call-Back-Funktion!

    Rückruf anfordern